Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - TS Donatella im Casa Bella 4

    Ich war da. Das Fazit ist alles andere als positiv. Sie ist zwar freundlich, aber es was ein sehr lustloser Service. Das Beste an ihr ist die Optik. Bin mal gespannt was andere berichten werden.

    #2
    Zitat von Harley Beitrag anzeigen
    Ich war da. Das Fazit ist alles andere als positiv. Sie ist zwar freundlich, aber es was ein sehr lustloser Service. Das Beste an ihr ist die Optik. Bin mal gespannt was andere berichten werden.
    Das nenn ich mal einen ausführlichen Bericht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (04.01.2013)

      #3
      Für Anfänger ist diese Dame gänzlich ungeeignet. Kein Einfühlungsvermögen. Ihre Frage: "Du willst gefi... werden?" Antwort "Ja". Sie: "Ok, dann geht´s gleich los. Bring dich in Position". Kein Bla... vorweg. Da verging die Lust schon ein wenig.

      Als ich sie dann von hinten nehmen wollte gab es die Antwort: "Das mag ich nicht." Sie saß auf der Couch, sagte mir ich solle mich vor sie stellen, sie wollte mir im Stehen einen bla... . Gummi drüber, und los ging es. Zumindest lies sie sich schön in den Mund fic....

      Abtörnend kam noch hinzu, daß sie immer mal wieder an ihren Laptop mußte. Da lief wohl grad irgendein chat.

      Wenn diese Damen keine Anfänger wollen, dann sollen sie dafür auch in der Anzeige keine Werbung machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (04.01.2013)
      Lädt...
      X