Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Julia aus der Ukraine

    Hallo Forengemeinde,

    Ich gehe ja sehr selten zu eine Dame des "Gewerbes", aber wenn dann möchte ich auch einen kurzen Bericht beisteuern.
    Ich bin heute um 13.30 bei Julia vor der Tür gestanden, aber leider hing ein Zettel an der Tür, sie sei bis 14.00 besetzt. Also noch eine kleine Besorgung in de Stadt gemacht und um 14.00 wieder zu ihr. Sie machte nach dem ersten klingeln in einem schönen rotem Seiden-Top auf, sah schon mal sehr schön aus. Ich habe sie nach dem Preis für eine Stunde tantra gefragt und für 100 Euronen den Service gebucht.
    Das Zimmer, wie auch die ganze Wohnung sind sauber und ok. Im Bad gibt es ausreichend Handtücher. Einzig das Bett hat schon bessere Zeiten erlebt. Es lief eine entspannende Hintergrundmusik als ich von der Waschung aus dem Bad zu ihr zurück kam. Sie lag nackt auf dem Bett und bat mich auf dem Bauch liegend zu entspannen. Es begann mit zärtlichen streicheln über alle körperpatien und dabei streiften immer wieder ihre Hände meine Kronjuwelen, einfach herrlich. Dann ging es mit schönem warmen Öl weiter. Sie hat es wirklich drauf. Wer also auf Massagen steht, macht bei ihr nichts falsch. Nach einer ganzen Weile dürfte ich mich auf den Rücken legen und mein bestes Stück wurde mit viel Öl und Gefühl bearbeitet. Das Ergebnis lies nicht lange auf sich warten, sie holte alles aus mir raus und hörte auch nicht sofort auf mit den Streicheleinheiten. Das hat mir auch sehr gut gefallen.
    Die Bilder im Netz stimmen mit der Realität überein. Auf eine rege Konversation lege ich dabei keinen großen Wert, ich möchte das lieber im stillen genießen. Ihr deutsch ist aber gut, wer also gerne eine Unterhaltung parallel führen will, stößt auch auf kein Hindernis.
    Die Zeit wurde perfekt eingehalten und so stand ich um 15.00 wieder auf der Straße.
    Alles in allem war es jeden Cent Wert, und sie wird mich bestimmt bald wieder sehen.

    Gruß Fips.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (29.12.2012), Stichprobe (29.12.2012), dymnok (29.12.2012), kannstmichgerneham (29.12.2012), hjo (29.12.2012)

    #2
    Hallo Fips,

    ich habe die gute Julia im August besucht und auch etwas dazu geschrieben:

    http://http://www.ladies-forum.de/showthread.php?49227-Sch%25F6ne-Massage-bei-Julia-in-der-Hartwigstra%25DFe&highlight=Julia

    Danke für deinen Bericht. Heißt für mich, ihr Service ist immer noch genau so gut. Obwohl ich ja damals eine kleine Kritik, bzgl. ihrer planmäßigen Durchführung geübt hatte . Aber diese herrlichen Brüste...
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    Kommentar


      #3
      Hallo Stichprobe,

      ich habe vor dem schreiben meines Berichtes nach einem vorhandenen Bericht über Julia gesucht, aber leider keinen angezeigt bekommen.
      Vielleicht kann ein Mod die Berichte zusammenfügen. Muss ja nicht sein das mehrere Berichte über eine Dame eröffnet sind.

      Gruß Fips.

      Kommentar

      Lädt...
      X