Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pailin
Talstr. 54
67434 Neustadt an der Weinstraße
1. Stock Winter
Zur Homepage
0157-78464964
PAILIN

Jetzt wieder brandheiss in Neustadt!

Super scharfes Mäuschen mit üppiger
Oberweite und fraulich schlanker Figur,
27 Jahren jung und süßem Knack-Po.

Pailin verwöhnt Dich mit einem Extra
Klasse Verwöhn-Service ganz ohne
Zeitdruck. Kaum ein Wunsch bleibt
unerfüllt. Frage einfach nach.

Komm´ vorbei und genieße!
Lasse Dir dieses Abenteuer nicht entgehen.

www.deluxe-nw.de

0157-78464964
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Pailin

    Hallo Forumfreunde,

    nachdem ich mich jetzt schon Jahrelang in der Neustadter Rotlichtszene austobe, habe ich mich jetzt doch letztendlich entschlossen meine erfahrungen, im Forum euch zu berichten. Ich hoffe ich kann euch den einen oder anderen hilfreichen Tipp geben.
    Meinen aller ersten Beitrag widme ich der Pailin.
    Ich hatte sie angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht, wir einigten uns auf 100 takken für eine Stunde GV,FO und MA.
    Ich an der Talstraße angekommen und bei ihr geklingelt. Als ich die Wohnung betrat, musste ich freundlicherweise feststellen, dass es sehr gepflegt und sauber war. Was auch noch sehr positiv war, ist, dass sie in real weitaus besser aussieht als auf den Bildern.
    Als wir im Bett landeten, fing sie an über ihre vergangenheit zu erzählen, mit ex-mann usw. aus höflichkeit hörte ich ihr 10min. zu aber irgendwann nervte mich das ganze gelaber. Ich bat sie dann, dass wir solangsam anfangen sollten. wir fingen mit frz. beidseitig an, es war so was von lecker, ich wollte eigentlich, nur noch diese Stellung, doch nach ca. 10 min. ging der ganze saft in ihren mund. danach fing sie wieder an von ihrem ex-mann zu erzählen. ich, wieder nach zehn minuten wollte diesmal GV, doch sie verneinte und meinte ich kann bei ihr eine stunde bleiben aber nur für einmal entspannen, ich meinte zu ihr, dass ich damit nicht einverstanden bin, sie darauf" das ist bei mir immer so". ich hab zu ihr gesagt, dass ich ihr die restlichen 30min schenke, da ich das gerede mir nicht mehr antun wollte.
    ich fands irgendwie schade, so eine tolle braut, so gepflegt, super ambiente aber doch das gefühl abgezockt worden zu sein. Habe oft überlegt sie wieder zu besuchen aber mein stolz sagte einfach nein danke!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (08.01.2013)

    #2
    Dasselbe hab ich mal in MA erlebt - für 150,-

    Termin ausgemacht, hingefahren, Klamottenwunsch wurde brav erfüllt ... sie war auch eine Augenweide.

    Ich ließ mich schön von ihr anblasen und schoss ihr nach eta 10min alles in den Mund rein.
    Sie rannte sofort ins Bad und spülte ihren Mund, als ob ich Säure in mir hätte ...

    Als sie wiederkam, wollte ich ne Fortsetzung bzw. die restlichen 45min fortsetzen - sie aber nur "so, darfst Dich wieder anziehen"

    Das war der teuerste Blowjob meines Lebens - und nicht mal der beste ...

    Die Kleine ist in der boerse unter Sofie-Mannheim oder so ähnlich zu finden ...

    Also immer zuerst fragen wie oft man(n) darf, damit´s entspannt wird und nicht stressig


    Grüße,
    vincent

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (08.01.2013)
    Lädt...
    X