Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht! Roberta wieder in Passau

    Hallo Leute!

    Bitte bei den vielversprechenden Bildern und Angaben nicht vorschnell schwach werden. Erst lesen...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Passau

    Gruß Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (24.03.2013), Zwischendurch (07.01.2013)

    #2
    Roberta, Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht!

    Hallo Gemeinde,

    habe gerade gesehen, dass soeben mein bis Dato größter Reinfall im P6 wieder mal in Passau
    sein Unwesen treibt. Habe vorher in einem anderen Fred den Bericht dazu vom BB gelesen, und
    exakt gleich ist es bei mir abgelaufen. Wahnsinn, lustlos bis dorthinaus und nach ca. 10 Minuten lustlosem
    gestreichle und geblase, hat Sie mir vorgeschlagen ich soll´s mir selbst erledigen und darf dafür auf Ihre
    ausgelutschten Hängesäcke ablaichen. Hab mir aber meine Nachkommen aufgespart und bin noch schnell
    ins Nachbarhaus. (damals war´s in der Haitzinger 80) Aus Moldawien kommt die auch nicht, hab Sie ein
    paar Sachen gefragt, da ich schon 2 mal dort war und die wusste gar nix! 22 Jahre ist die auch schon seit
    Jahren!
    Also schön aufgepasst und nach zweifellos guten vorhandenen Alternativen suchen!

    Gruss Hv

    Hier der aktuelle Link der Anzeige: http://www.passauladies.de/Anzeigenm...5422162-1.html

    Kommentar


      #3
      roberta,..... schon wieder????????????

      Hi Leute,

      wahrscheinlich ist meine Warnung eh überflüssig, hab aber grad gesehen, daß sie sich
      in der Haitzinger 80 eingenistet hat.

      vorsicht von madmax

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (22.05.2014)

        #4
        Und Sie hat wieder mal zugeschlagen!

        Hallo Leute,

        ich weiss, es ist schon genug geschrieben über die besagte Dame. Komme aber gerade
        vom Kaffee trinken mit einem Freund und der hat mir gerade sein gestriges Erlebnis mit
        Roberta geschildert.

        Typisch: angelockt von den Hightech Fotos, die mit der Türe öffnenden Dame nicht mehr viel
        gemein haben.

        Programm wurde besprochen und für halbe Stunde incl. AV wurde 100Euronen vereinbart.
        Naja, wäre ja noch in Ordnung, aber dann während der Sitzung schon zum Start, ZK 20 Euro extra, hier wurde dann verzichtet, dann wollte er nach lustlosem Gummigebläse ansetzen zum vereinbarten AV,
        50 Euro extra, ok, wurde verzichtet, er riss dann schon sichtig erbost den Gummi runter, legte selbst
        Hand an um das ganze zu Ende zu bringen und wollte dann auf Ihrem Speckansatz vollenden, was
        aber wieder 20Euro extra gekostet hätte.

        Kurzum, er brach ab und empfahl Ihr, Sie solle sich die 100 Euros irgendwo hin schieben, was Sie
        mit blöden Sprüchen und Beleidigungen erwiderte.

        Dann erinnerte ich mich an meinem Besuch bei Ihr und dachte mir: Irgendwo kenn ich diese Geschichte. Ach ja, ist mir genau so passiert bei Ihr.

        Also Jungs, Finger oder noch Besser Hände weg!!!!!!!!!!!!!!!

        Gruß HV

        Kommentar


          #5
          Jetzt ist sie in Kassel.

          Nur gut das ich mal hier im Forum nachgelesen habe, statt gleich hinzufahren

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
            Jetzt ist sie in Kassel ...
            Siehe hier:
            http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...a-5685587.html

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Roberta Vorsicht

              Hallo Matratzensportler,

              Vorsicht, die "Dame" ist wieder mal im Lande, bzw. in der Stadt.

              Neue sehr verlockende Fotos, die mit der Dame dahinter nix zu tun haben.

              Auch das Programm ist unterirdisch wie schon mehrmals berichtet.

              Also aufgepasst und Geld gespart!

              Gruß HV

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schlaumeier (04.10.2014)

                #8
                Roberta dann lieber doch nicht

                Danke für die Warnung, hatte Sie Anfang der Woche schon kurz kontaktiert und nach einem Dreier gefragt.
                Doch Sie war Solo ohne passende Freundin da, somit zögerte ich, bilder sind schon irgendwie ansprechend aber auch erkennbar bearbeitet.
                Hatte sowieso die Woche andere Stuten geritten.

                Kommentar


                  #9
                  Roberta - lieber nicht

                  Hallo Schlaumeier,

                  dann freut´s mich ja, daß ich wenigstens einem das Geld gespart habe.
                  Denn auch am Telefon würde die zu allem ja sagen und wenn Du dort bist
                  und aus der Dusche kommst, gehen die eigentlichen Verhandlungen erst los.
                  Das kostet extra und das macht sie nicht. Da vergeht´s einem wirklich.
                  War ja diese Woche bei einer anderen Kollegin von Ihr und als ich dort auf
                  dem Zimmer war habe ich aus dem Zimmer von Roberta auch wieder einen
                  Streit mit einem Gast mitbekommen. Mann da ging´s ja ab. Die Kollegin hat mir
                  dann auch erklärt, dass dies kein Einzelfall ist. Hab dann nur geschaut, dass ich
                  die nicht auf dem Gang treffe.

                  Aber die Bilder sind ja auch wirklich sehr sehr stark bearbeitet. Spätestens
                  wenn Sie sich auszieht sieht man auch warum.

                  Auch das Alter in der Inseratsangabe sollte man wenigstens in die Nähe der Wahrheit verändern, wie
                  auch einiges andere KF, Busen uns so weiter. Nur so ein Tip.

                  Gruß HV

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X