Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SIMONA
Ringhofstr. 30
34123 Kassel
EG links bei Friedrich
0157-89067466
NEU IN KASSEL

SIMONA
gr. OW75DD, Konf. 36

Eine Nordische Schönheit!!

Dieser himmlischer 27-jähriger Engel legt Dir die Welt zu Füssen!
Sie verzaubert Dich schon in der ersten Sekunde, also lass
Dir diesen heißen Engel nicht entgehen.

Ihr schönes blondes Haar umschmeichelt ihr zartes Gesicht
zusammen mit ihrem
süssen Lächen wirkt sie einfach perfekt!!!

Sie hat einfach himmlische Kurven und begeistert Dich
mit jedem sexy Zentimeter ihres Körpers.
Sie hat einen knackigen Hintern der zum streicheln einläd,
ihre tollen Beine werden Deinen Körper zärtlich umschlingen
wärend des Liebesaktes und nicht zu vergessen
ihr super toller mega Busen ,den Du so richtig schön in die Hände nehmen kannst!!!

Komm sofort vorbei und lass Dich von einer richtigen
Sexbombe mit viel Gefühl verwöhnen!!!

Erreichen kannst Du sie:

0157-89067466
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona, Kassel

    In Niedersachsen gab es bereits einen Thread zu der Lady. Dort werkelte sie als Marina in Bad Nenndorf (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Marina). Infos/Berichte gab es da allerdings bis heute nicht.

    Hat sie zwischenzeitlich jemand in Kassel besucht oder kann sonst mit Infos oder evtl. sogar einem Bericht zu ihr dienen?

    Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 07.01.2013, 22:14.
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stichprobe (08.01.2013)

    #2
    Ich war heute da.
    Auf dem Bild sieht sie richtig toll aus.
    Aber als sie die Tür aufmachte, dachte ich mich trifft der Schlag.
    Hatte aber überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Bestimmt schon über 40,
    was ja nicht unbedingt ein Hinderungsgrund wäre. Das einzige was passte sind die Mördertitten.
    Und 50,-für 20 Minuten ohne ZK war dann des Guten zu viel für mich.

    Gruß Panda


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bertone2003 (19.02.2014), BigFun (09.01.2013), graustich (08.01.2013), Stichprobe (08.01.2013), Guadalcanal (07.01.2013), Puff-Papa (07.01.2013), Chief Geronimo (07.01.2013)

      #3
      Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      ... Hatte aber überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern ...
      Ein Dank für die Info. Schade, wenn die Bilder so gar nicht stimmen. Die Lady hat sich damit für mich erledigt.

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Puh, nochmal Glück gehabt...

        Danke Euch beiden für die Info - ich wollte Sie heute besuchen. Das hat sich damit erledigt.
        Viele Grüße
        STICHPROBE

        Kommentar


          #5
          Leicht abgehoben....

          Hi Jungs,

          ich war heute bei ihr. Ich denke mal das sie das Mädel auf den aufgehübschten Bildern ist. Sie machte mir in High-Heels und Spitzenhemdchen die Tür auf und sah eigentlich ganz lecker aus. Schöne Beine, große "Ohren". Ich dachte fragst mal nach ZK. Antwort: "Habe ich nicht nötig, bei meinem Aussehen!"
          Ah ja. Ausserdem wäre sie ja erst 29 (Gelächter) und ich ja über 30 (weiss ich selbst). Keine Ahnung was dieser Spruch sollte. Ich wollte keine Kohle bei der kalten "Dame" verbrennen und bin schmunzelnd gegangen.
          Jo, ich sag mal, wer auf arrogant steht und um die 30 ist...der kann es ja noch mal probieren.
          Wie gesagt, die Bilder sind zum Teil ein Fake und versprechen leider das, was sie nicht halten kann oder will.
          Eigentlich schade......und die Möpse sind in Natura auch nicht sooo groß.

          Euer Grauer
          Zuletzt geändert von graustich; 09.01.2013, 18:21.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            misterx84 (22.12.2014), bertone2003 (19.02.2014), scholli (13.05.2013), Puff-Papa (12.01.2013), Liontamer65 (10.01.2013), BigFun (09.01.2013), michaks (09.01.2013), Chief Geronimo (09.01.2013)

            #6
            Ich hatte auch überlegt sie mal zu besuchen, aber ich hatte schon keinen Bock mehr nach dem Telefonat. Sie kam schon etwas arrogant rüber. Danke für die Warnung!

            Kommentar


              #7
              Nochmal Glück gehabt,

              Zitat von graustich Beitrag anzeigen
              Hi Jungs,

              ich war heute bei ihr. Ich denke mal das sie das Mädel auf den aufgehübschten Bildern ist. Sie machte mir in High-Heels und Spitzenhemdchen die Tür auf und sah eigentlich ganz lecker aus. Schöne Beine, große "Ohren". Ich dachte fragst mal nach ZK. Antwort: "Habe ich nicht nötig, bei meinem Aussehen!"
              Ah ja. Ausserdem wäre sie ja erst 29 (Gelächter) und ich ja über 30 (weiss ich selbst). Keine Ahnung was dieser Spruch sollte. Ich wollte keine Kohle bei der kalten "Dame" verbrennen und bin schmunzelnd gegangen.
              Jo, ich sag mal, wer auf arrogant steht und um die 30 ist...der kann es ja noch mal probieren.
              Wie gesagt, die Bilder sind zum Teil ein Fake und versprechen leider das, was sie nicht halten kann oder will.
              Eigentlich schade......und die Möpse sind in Natura auch nicht sooo groß.

              Euer Grauer
              ich wollte Sie evtl. nächste Woche mal in Rostock besuchen. Die Hupen haben mich echt spitz gemacht. Aber das werde ich mir dann schenken. Dann nehmen ich was bekanntes
              Gruß

              bertone2003
              _________________________________________
              Haltet nicht nur die Ohren steif

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                graustich (19.02.2014)

                #8
                Sie ist ab heute in Limburg an der Lahn
                unter dem Namen Marina zu finden.

                Die Hupen sehen schon Geil aus, wenn ich aber hier die Berichte
                lese dann werde ich Sie wohl nicht besuchen.

                Wünsche Allen einen schönen Sonntag.

                Kommentar

                Lädt...
                X