Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt
60308 Frankfurt
Nähe Flughafen
0151-24023258
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kuren in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Conny
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
    Ich kenne die älteren Threads.

    Wir beide liegen dann ja doch bei der Schätzung ihres Alters und dem Alter der Bilder nah beieinander.

    Mal sehen was blutwurst1 dazu schreibt.
    Ich meinte mit " neue Bilder " nicht das Diese gestern erst gemacht wurden, sondern das "andere Bilder" in der Anzeige verwendet werden. Ihr habt was das Alter angeht sicherlich recht. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich mir persönlich ein Bild von ihr machen. Wenn es klappt, gibt's natürlich einen Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      markus1968 (15.02.2023)

      #47
      Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen

      Ich meinte mit " neue Bilder " nicht das Diese gestern erst gemacht wurden, sondern das "andere Bilder" in der Anzeige verwendet werden. Ihr habt was das Alter angeht sicherlich recht. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich mir persönlich ein Bild von ihr machen. Wenn es klappt, gibt's natürlich einen Bericht.
      Das ist doch mal eine Ansage!

      Kommentar


        #48
        Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
        ...Wenn es klappt, gibt's natürlich einen Bericht.
        Da sind wir alle wirklich mal gespannt und hoffen auf deinen Bericht ❗
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #49
          Der Service muss sehr gut sein ,wenn man den Berichten glauben möchte. Von mir aus kann sie gerne 70 sein , wenn ich dafür das geboten bekomme für was ich bezahle. Ich besuche ja sowieso fast nur Milfs oder Gilfs, deshalb glaube ich das ich bei ihr gut aufgehoben bin. Wenn es zeitlich passt und ich in der Nähe bin gibt's einen Bericht. Habe im Frankfurter Raum noch eine Dame auf dem Schirm die ebenfalls von mir getestet werden soll.

          Kommentar


            #50
            Danke für die nächste Ankündigung. Mach doch mal…😇

            Kommentar


              #51
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Danke für die nächste Ankündigung. Mach doch mal…😇
              Noch bin ich zu weit weg.

              Kommentar


                #52
                Hallo Kannst du vergessen. Hab 5x versucht einen Termin zu bekommen. Immer was anderes oder gar keine Antwort. Dann lasse ich es lieber sein.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jo59 Beitrag anzeigen
                  Hab 5x versucht einen Termin zu bekommen...Dann lasse ich es lieber sein.
                  Lieber Jo59,

                  wenn das deine Meinung dazu ist, dann ist es halt´ für dich so.

                  Aber die wirklich korrekten Mädels hier sind völlig überbucht. Du möchtest ja auch nicht, dass sie während eines Ficks an´s Telefon gehen oder WA-Nachrichten schreiben.

                  Mir ist mehr als einmal auf Nachfrage gezeigt worden wieviele Anrufe und WA-Nachrichten in nur einer Stunde eingehen. Eine bessere Referenz als schwer erreichbar zu sein kann ein Mädel gar nicht haben.

                  Natürlich ist das eine für uns unbefriedigende Situation.

                  Aber "Ich lasse es lieber nicht sein", ok?



                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Jo59 Beitrag anzeigen
                    Hallo Kannst du vergessen. Hab 5x versucht einen Termin zu bekommen. Immer was anderes oder gar keine Antwort. Dann lasse ich es lieber sein.
                    Wieso sagst du „kannst du vergessen“, wenn du gar nicht bei ihr warst, weil du sie bislang nicht erreicht hast?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Jo59 Beitrag anzeigen
                      Hallo Kannst du vergessen. Hab 5x versucht einen Termin zu bekommen. Immer was anderes oder gar keine Antwort. Dann lasse ich es lieber sein.
                      Ist noch neu und muss vielleicht noch ein paar Erfahrungen sammeln. Aber dafür ist das Forum auch da.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Frankieboy (18.02.2023)

                        #56
                        Leider wird Conny immer fülliger und somit gar nicht mein Fall.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (29.08.2023)

                          #57
                          Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                          Leider wird Conny immer fülliger und somit gar nicht mein Fall.
                          Da gebe ich dir recht, leider nimmt sie immer mehr zu. Aber dennoch ist Ihr Blowjob mit das beste was ich erlebt habe. An Ihrem Service hat sich trotz Körperfülle nichts geändert. Er ist nach wie vor sehr gut

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            die Wachtel (30.08.2023)

                            #58
                            Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                            Leider wird Conny immer fülliger und somit gar nicht mein Fall.
                            Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
                            Da gebe ich dir recht, leider nimmt sie immer mehr zu. Aber dennoch ist Ihr Blowjob mit das beste was ich erlebt habe. An Ihrem Service hat sich trotz Körperfülle nichts geändert. Er ist nach wie vor sehr gut
                            Conny ist ja nicht die einzige die mit Ü60 noch aktiv ist...
                            da gibt es weitere die ganz besonders gelobt werden.

                            Conny habe ich schon seit Jahrzehnten auf meiner ToDo-Liste.

                            Leider hat es mich nie nach Frankfurt geführt.

                            Nach eingen Erfahrungen mit Ü60-jährigen, zwar mit Super-Service...

                            ...aber irgendwann ist einfach zumindest für mich eine Grenze überschritten...

                            ...das ist dann keine Milf mehr, nur noch eine Gilf!

                            Und das Auge "ißt" ja auch mit ❗
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen

                              ...aber irgendwann ist einfach zumindest für mich eine Grenze überschritten...

                              ...das ist dann keine Milf mehr, nur noch eine Gilf!

                              Und das Auge "ißt" ja auch mit ❗
                              Da bin ich voll bei dir.
                              Natürlich muss auch das optische irgendwo passen. Sie kann noch so einen guten Service abliefern, wenn es optisch überhaupt nicht geht, dann spielt das keine Rolle.

                              Ob MILF oder GILF ist mir persönlich egal. Für mich sind das Worte die keinerlei Bedeutung haben. Der Service muss stimmen.
                              Ich habe nichts davon, wenn ich zu einer 20-Jährigen gehe und der Service ist beschissen...

                              Aber natürlich muss das auch jeder für sich ausmachen. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
                              Aber auch hier: Es muss einfach passen. Wenn es nicht passt hat es keinen Wert.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (31.08.2023)

                                #60
                                Conny ist eine gefühlte Ewigkeit im Geschäft. Ich habe sie nur einmal besucht. Ihr BJ ist wirklich gut und ich stehe auch auf etwas mehr Frau, nur bei ihr sind meine Grenzen überschritten. Die Brueste sind Natur und die groessten die ich bisher kneten durfte. Alles in allem war mein Date OK aber fuer eine Wiederholung hat es nicht gereicht.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  die Wachtel (11.09.2023)
                                Lädt...
                                X