Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janina
Max-Eyth-Str. 12
35394 Gießen
Winter
0641-4809660
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in Gießen

JANINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

Jetzt wird’s heiß!
Blonder Feger mit Topfigur erfüllt dir deine heißesten Sex Wünsche!
Von A (wie AV) über F (wie franz.) bis Z (wie ZK) geht es hier rund bei diesem Topmodel!
Auf jeden Fall eine Sünde wert!!!

30 Jahre jung, GANZ NEU in der
Erotik-Branche, unerfahren aber trotzdem
neugierig und wild!

Lass ´ sie nicht zu lange warten, denn
sie will neue Erfahrungen sammeln.

Sie macht alles gerne mit:

Schmusen, Küssen, ZK,
Franz. gegenseitig, 69,
DS gegenseitig,
KB,
Prost**amassage,
erotische Massage,
Body-to-Body-Massage,
Striptease,
Fußerotik,
NS
AV beim Mann,
F*sselspiele,
FS
ZA passiv
mit 2 Männern
Spanisch
Lack und leder
Mas**rbation
Nylonerotik,
noch viel mehr...

VERPASSE SIE NICHT!!!


ORIGINALBILDER
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Janina

    hy @ all


    so will dann auch ma versuchen nen Bericht zu verfassen!!!!!

    war gerade in Wetzlar unterwegs und wollte eigentlich zu Julietta, die ging aber net ran!!!!!
    als alternative dann halt zu Viktoria, die ging ran wollte sich aber nicht auf einen Termin in 15min einlassen. ich sollte anrufen kurz bevor ich da bin!!!! 15min zu lang??? 10min später war gings sie net mehr ran!!!! also war der weg umsonst nach wetzlar!!!!
    leicht frustriert aufs Handy geschaut und nach ner neuen alternative gesucht!!!!
    dabei viel mir Janina auf und es lag auf dem weg nach Hause!!!!
    angerufen Termin klar gemacht und hin!!!!!

    Ich muss sagen sie sieht in natura besser aus als auf den bildern, schöner Körper und nen süßes Gesicht und geile blonde Haare!!!! was mich halt gestört hat sind die Silikondinger!!! fassen sich an wie feste Bälle
    net so mein ding.

    so: die wohnung is ok, es teilen sich da wo aber immer 2 Mädels die Wohnung. Ab ins Zimmer das preisliche verhandelt: 80€ = 30min
    ab ins Bad und frisch gemacht zusammen und wieder ins spielzimmer

    zu ihrem Service: ZK, anfassen, fingern, lecken kein problem, läßt alles mit sich machen und fordert es auch!!!!!

    zur Verrichtung: schönes tiefes und langes blasen immer wieder wilde ZK, wechsel in Posi 69, und weiter gings, aufgummiert erst Dogi gefolgt von nem ritt und geendet hats mit nem BJ und entleerung aufs Silikon

    Fazit: schade das die da immer nur ne woche sind!!!! vllt kommtse ja ma wieder, dann werd ich sie auf jeden nochma besuchen!!!!!

    #2
    bin leicht irritiert!!!!!
    Warum?????????
    Weiß ich auch nicht!!!!!!!!!
    Vielleicht!!!!!!!!!! kann mir jemand helfen???????????

    Aber Danke für den Bericht, die Dame hatte ich auf der Uhr für das kommende WE, nu nicht mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (12.01.2013)

      #3
      Satzzeichen-Inflation

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      bin leicht irritiert!!!!!
      Warum?????????
      Ein paar mehr Satzzeichen hätten es schon sein können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Spaß beiseite: Ein Satzzeichen reicht. Andernfalls bin ich auch leicht irritiert! :-)

      Aber man(n) will sich ja bestimmt noch steigern (können).
      Ein Danke für den Berichtersteller.

      Gruß,
      merlingoe

      Kommentar


        #4
        ich bin net der super geschichtenschreiber, mir gehts hier einfach darum mein urteil abzugeben ob es sich lohnt die Dame zu besuchen.

        wer ne Erotik story lesen will, soll sich Shades of Grey kaufen

        mir gings einfach darum euch mitzuteilen ob sich ein besuch bei der Dame lohnt.
        Meine ersten 2 Berichte wurde wegen zu viel lob als werbung eingestuft

        Fazit: sie macht was sie soll und ist zu 100% dabei!!!

        Kommentar


          #5
          Verbesserung

          Na also, geht doch (bis auf den letzten Satz!!!)

          ...

          weiter so, b77!

          Gruß,
          merlingoe

          Kommentar


            #6
            Zitat von besucher77 Beitrag anzeigen
            hy @ all
            !was mich halt gestört hat sind die Silikondinger!!! fassen sich an wie feste Bälle
            net so mein ding.
            Schöner Body, aber nach den Bildern habe ich mir das fast schon gedacht! Diese Konturen, egal in welcher Körperposition-leider!

            Kommentar


              #7
              Janina oder Carina??

              Diese Janina ist jetzt wieder als Carina in Wetzlar unterwegs.

              Kommentar


                #8
                Hammer sage ich nur.
                Freitag war ich bei Ihr. Sie ist etwas älter und die Brüste sind gemacht (aber sehr gut, und ich mag das schon).
                Schön Teilrasiert und Top Body. Wie beschrieben ist sie viel hübscher als auf den Bildern.
                Top Net (Deutsch ist OK) und es war wie eine wilde Stunde mit der Freundin. Ich hatte selten so guten und fordernen Sex (war wie bei Maria). Lag auch vielleicht daran das die Chemie gestimmt hat. Abgemachte ZEit wurde locker um das doppelte überschritten mit extra Service (ohne Nachfoderung). Wäre wohl noch länger gegangen wenn in einer kleinen Pause nicht der nächste noch einen Termin für dieselbe NAcht ausgemacht hätte. Freue mich schon drauf wenn sie das nächste mal da ist.
                Preise wie in WZ/GI üblich.

                Kommentar


                  #9
                  war wieder bei Carina, und es war noch besser! Das beste franz was ich hatte (sogar besser als Maria) und die ganzen spielchen dabei. Wenn sie nur Show macht, hat man zumindest nicht das gefühl das es so ist. solange sie nach WZ kommt bleibt es erstmal meine einzige Wahl!
                  Die üblichen Fragen, Preise wie in WZ üblich plus/minus Symph Bonus, FO & ZK!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
                    Diese Janina ist jetzt wieder als Carina in Wetzlar unterwegs.
                    Bist du sicher?
                    Zuletzt geändert von Legolas; 12.01.2014, 22:28.

                    Kommentar


                      #11
                      ja ist sie! und wird immer besser.
                      Die Brüste wirken mitlerweile durch die Zeit natürlicher (und sind auch kein DD). Sie ist auch keine 22, aber das macht nix, denn der Service stimmt! Die Anzeige macht sie ja nicht selbst....

                      Kommentar


                        #12
                        hier der Link zur Anzeige (Sorry konnte meinen Beitrag vorher nicht bearbeiten)
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5380747.html

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                          ja ist sie! und wird immer besser.
                          Die Brüste wirken mitlerweile durch die Zeit natürlicher (und sind auch kein DD). Sie ist auch keine 22, aber das macht nix, denn der Service stimmt! Die Anzeige macht sie ja nicht selbst....
                          Was da so geschrieben wurde klingt echt ermutigen. Habe einen Termin gemacht. Melde mich dazu.
                          Bin auf der Suche nach einer Stammdame, habe keinen Bock mehr auf Tu-dies-und-das-nicht-Mädchen, die mit Schummelfotos locken.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Legolas Beitrag anzeigen
                            Was da so geschrieben wurde klingt echt ermutigen. Habe einen Termin gemacht. Melde mich dazu.
                            Bin auf der Suche nach einer Stammdame, habe keinen Bock mehr auf Tu-dies-und-das-nicht-Mädchen, die mit Schummelfotos locken.
                            Also die Bilder sind echt (aber vielleicht 2 Jahre alt). Brüste wirken jetzt echter und es ist etwas Bauch da.
                            Die Profilangaben mit Alter usw stimmen nicht so. Aber der Service ist wie beschrieben (zumindest war / ist es bei mir so).
                            Ich gehe immer wieder hin und will gar nicht woanders hin.

                            Kommentar


                              #15
                              ja nur Schade..............

                              .
                              Bin auf der Suche nach einer Stammdame, habe keinen Bock mehr auf Tu-dies-und-das-nicht-Mädchen, die mit Schummelfotos locken.[/QUOTE]

                              ........das Die Ladie nach einer Woche wieder weg ist.....................

                              .........entweder wir eisen immer hinter Ihr her, oder müsssen warten, bis diese wieder in unserem Gebiet ihre Dienste anbietet.................

                              Gruß Paul66
                              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X