Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emails

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emails

    Hallo Admins ...

    ich glaube es gibt schon wieder Probleme mit den Emails. Heute hat mich schon wieder eine Email erreicht wo ein Intressent sich beklagte das er mich schon einigemale Angeschrieben habe.
    Ich will eure Kompetenz nicht in Frage stellen, aber kann es sein das in eurem System immer noch ein Bug ist????


    LG Sina die sich über eine Klärung freuen würde ....
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    Hallo Sina,
    ich kann dir versichern das wir mit Hochdruck an diesem Problem arbeiten. Wir hoffen auch das es zu einer schnellen Lösung des Problems kommt. Wir halten dich aber auf dem Laufenden sobald wir Besserung verkünden können.
    Liebe Grüße
    Tsoukalis

    Kommentar


      #3
      Hallo alle zusammen,

      habe das angesprochene Problem gerade mit Sina getestet und es hat alles funktioniert! Also scheint es da kein Problem bei LADIES.de zu geben.

      Eine mögliche Erklärung wäre der immer mehr zunehmende Einsatz von Spamfiltern, der eine Zustellung verhindert. In diesem Fall den Spammail-Ordner nach der verschollenen Email durchsuchen.
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        Ergänzende Info

        Liebe Mit-Glieder,

        Auch meine Wenigkeit ist Domaininhaber (mit viel Emailtraffic) und daher schreibe ich das Folgende auch aus eigener Erfahrung:

        Eine weitere potentielle Erklärung für verschollene Emails ist der Provider AOL. AOL hat es sich zu Eigen gemacht bestimmte Mailadressen oder sogar ganze Domains auszufiltern, wenn hierüber einmal Massenmails (das können auch falsch interpretierte normale Mails sein) versendet wurden. Sollten die betroffenen „Kunden“ also AOL-Adressen haben, dann nutzt nicht einmal der Blick in den Spamordener etwas, denn die Mails werden komplett vorher ausgefiltert oder – und das ist der zweite Fluch dabei – erreichen den Adressaten erst nach mehreren Tagen (meist dann alle auf einmal). Ein Anbieter wie z.B. Ladies.de hat darauf dann zunächst auch keinen Einfluss und wird über solches Vorgehen von AOL auch nicht informiert.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X