Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Kelly

    Hallo Gemeinde,

    hier ein Kurz-Bericht zu Kelly z. Zt. in Eisenach.
    Eigentlich war ein anderes Mädel das Ziel meiner Begierde, sie war aber "besetzt".

    Aber nun zu Kelly. Ich hatte vorab in der SuFu diesen positiven Bericht im Forum gelesenhttp://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kelly.... und so wählte ich mutig die 80€ Nummer mit GV, Küssen, 69er, und frz. pur. Ich sagte ihr, dass ich Gf6 mag.

    Leider kann ich die positive Meinung zu Kelly nicht bestätigen. Für mich war es ein mittelklassiges Date. Ja, warum??? Irgendetwas fehlte. Schwer zu beschreiben. Als ich Kelly verließ, fühlte ich mich zwar sexuell erleichtert aber nicht wirklich befriedigt.

    Wir hatten den üblichen 3-Stellungskampf mit einem schönen gehockten Reiter.
    Trotzdem empfand ich den Sex zu "mechanisch", ein Programm mit wenigen Emotionen, Streicheleinheiten etc...
    Küsse waren nur ab und an auf ihre Lippen möglich. Vom frz natur war wenig zu spüren. Die 69er gabs nur für wenige Minuten, leider. Ich hätte diese wohlschmeckende Muschi gerne länger mit meiner Zunge verwöhnt.

    Den Abschuss hatte ich in der Doggy. Ein Schöner Hintern, ein richtig geiler Anblick. Aber kaum war das Gummi gefüllt, ich zuckte noch, wurde mein noch Steifer aus ihrer Möse entfernt...

    Die Bilder von Kelly sind sehr real. Sie ist groß, schlank, hat einen festen Busen(denke mal nachgebessert), eine sexy Figur. Eigentlich die besten Voraussetzung für ein schönes Liebesspiel...

    Nach etwa 20 min (inkl 2x waschen) verabschiedete ich mich von Kelly mit der Gewissheit, dass ich schon bessere Treffen im P6 hatte und sie wahrscheinlich nicht noch mal besuchen werde.

    Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (21.01.2013), Chromstange (11.01.2013), MMikee (11.01.2013)
Lädt...
X