Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Sommer einfach Hammer

    Hallo allerseits,

    war vor 2 Tagen bei Tina und da ich nun in meiner Nachtschicht etwas Zeit habe möchte ich dieses Tolle Erlebnis auch mal in Worte fassen.

    Es gibt zwar schon 2 Einträge
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=tina+sommer und http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=tina+sommer
    aber ich hoffe das es niemanden stört wenn ich einen 3. Tread aufmache und wenn dann soll es ein Modi doch bitte alles zusammen fügen

    Hatte sie angerufen um zu fragen wie die Preis/Leistungstabelle und ihr die Verfügbarkeit in ihrem Terminkalender den so aussehen. Als ich ihre äußerst sympathische Stimme am Telefon hörte vergaß ich alles und fragte nur wie es mit freien Terminen aussieht
    Sie meinte das sie wenn ich 15min später erscheinen würde sie zeit hätte für mich und ob das ok wäre.
    was für eine frage bei der Stimme war mir fast alles recht Hauptsache ich kann sie besuchen
    Bei ihr angekommen öffnete sie mir nach dem Klingeln auch sofort die Tür und stand in sexy BH, passendem String und Halterlosen Stümpfen und einen bezauberndem Lächeln vor mir und bat mich herein.
    Sie führte mich ins Vierrichtungszimmer und wir verabredeten 1h all inklusive für 150€.
    Tina hat mir das Bad gezeigt was ich natürlich gern nutzte. Es waren ausreichend frische Handtücher "Waschzeugs ) und auch Mundspülung vorhanden. Wieder zurück im Zimmer ging sie sich auch nochmal frisch machen und kam NICHT wie sonst üblich bei den meisten Damen nackt zurück sondern immer noch in ihre sexy Dessous gehüllt zurück.
    Wir legten uns beide auf das Bett wo sie sofort anfing meinen kleinen Mann mit dem Mund FO zu einem großen Mann werden zu lassen. Währenddessen konnte ich sie gut überall an ihrem Körper anfassen. Ich entledigte sie dabei ihres Bh´s und von ihrem Tanga und bat sie dann in die 69er über zu gehen was sie auch tat. Lange dauerte es jetzt nicht mehr bis ich mich in ihrem Mund das erste mal entlud
    Ganz ehrlich sie weiß wie man einen Mann mit dem Mund glücklich macht
    Nach kurzer Reinigung bat sie mich auf den Bauch zu drehen um mich massieren zu können.
    Als sie mich dann noch fragte ob mit Lotion oder Öl dachte ich mir, egal umdrehen und genießen
    Die Massage war eine echte Massage und nicht wie so oft ein liebloses "rumgegrabsche" und ich hätte nicht gemeckert wenn die Stunde um gewesen wäre nach dem Tollen FO und der Massage ohne weitere Aktion, aber es ging weiter.
    Nachdem ich merkte das das Blut auch wieder in meine unteren Regionen floss drehte ich mich auf den Rücken und bat sie aufzusatteln. Sie fing erst langsam an und steigerte dann das Tempo zu einem Wilden Ritt wobei ich ihre "leider" Silikonbürste immer fest im griff hatte. Eigentlich steh ich nicht so auf die gemachten Dinger aber bei ihr hat der Rest mehr als gepasst weswegen ich da keinen Minuspunkt für verteilen möchte.
    Ich habe sie dann noch Doggy und Anal genommen wobei sie immer gut mit ging und mich dann zum Krönenden Abschluss auf ihrem gei... Arsch entladen. Nach Kurzer Reinigung haben wir uns noch kurz unterhalten. Sie ist echt eine super nette Person. Schade das sie keine Küsse speziell ZK´s macht den ansonsten wäre es trotz aller Professionalität eine echte GF-Nummer gewesen.

    Preis/Leistung für die gebuchte Zeit, dickes +
    Aussehen stimmt mit den Bildern Überein, hat jetzt dunkelblonde Haare mit hellen Strähnen
    Lokation sehr sauber und alles frisch renoviert auch wenn man es beim einfahren in die Straße nicht erwartet
    Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle gegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (13.01.2013), good-time (12.01.2013), Chief Geronimo (12.01.2013), Chromstange (11.01.2013), Sir Thomas (11.01.2013), michie11 (11.01.2013), Steve-O (11.01.2013), Liontamer65 (11.01.2013)
Lädt...
X