Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Deep Thr*at JASMIN ; NICHT EMPFEHLENSWERT , 0151-45510157 .

    Jasmin ist kein Püppchen, Fotos im Bauch-/Hüftbereich bearbeitet (ist molliger). Alter stimmt auch nicht. Brüste entsprechen den Bildern (natur, fest, gute Haptik).
    Vereinbart waren zu 80 € FO, ZK, GV - 30 Minuten. Auf dem Bett kein Handtuch, ein gewünschtes Glas Wasser war zunächst auch ein Problem.
    Stehende Kontaktaufnahme war wenig erbaulich (von ZK konnte keine Rede sein!), dann relativ schnell zu FO übergegangen. Nach wenigen Minuten die Frage "willst du fi....?" - nein, das wollte ich noch nicht, da ja noch üppig Zeit vorhanden und es sich gut anfühlte. Als ich etwas später dann wollte wurde ein Kondom mit der Wandstärke eines Fahrradschlauches montiert. Sie ist auch nicht eng (wie beworben) und in Verbindung mit diesem Schlauch kein gutes Gefühl. Dann ständiges Greifen nach dem Gummi, gepaart mit null Aktivität - öde und unfähig! Verschlimmernd kam hinzu, daß wiederholt gefragt wurde, ob die Stellung gewechselt werden soll, was ich verneinte. Nützte nichts - wieder die Frage.
    Es war offensichtlich, daß sie die Sache beenden wollte (obwohl noch genügend Zeit). Ihr Ton wurde dann auch definitiv unfreundlich. Beenden konnte ich dann immerhin noch mit etwas FO und abschl. Handjob (übrigens auch sehr ungelenk) auf die Brust (Gesamtzeit 20 Min.). Abschließend war noch nicht einmal Papier zum Abwischen verfügbar.
    Abschließendes Waschen im Bad (wie zu Beginn) war jedoch möglich.

    Fazit: Das war kein Vergnügen und somit nicht empfehlenswert.

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (09.03.2014), nightrider (19.01.2014), westawelle (02.02.2013), Marquis de Sade (13.01.2013), bayreuthsucher (13.01.2013), Liontamer65 (12.01.2013), boarderboy (12.01.2013), Rosenkavalier (12.01.2013), smacks (12.01.2013)

    #2
    Jasmin

    Servas Roger

    Danke für deinen Beitrag über ein schlechtes Erlebnis
    Nebenan bei den Jungs im Saarland scheint sie besser drauf gewesen zu sein
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015145510157

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Jasmin

      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Servas Roger

      Danke für deinen Beitrag über ein schlechtes Erlebnis
      Nebenan bei den Jungs im Saarland scheint sie besser drauf gewesen zu sein
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015145510157

      Gruß vom boarderboy
      Servus, den Beitrag hatte ich vor dem Besuch gelesen. Daß es so mies wird hätte ich daher nicht erwartet.

      Gruß Roger

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung(en)
        Bei **blockierter Link** stehen die selben Statements zu ihrem lostlosen Getue.
        Also: Finger weg!

        Kommentar

        Lädt...
        X