Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Pepsi (Thai)

    Heute habe ich in der "Wat Po Praxis" in der Helmstr. 39 in N (wo gelegentlich auch Lilly von Ousa und eine Dao arbeiten) Pepsi besucht. Sie erwies sich als eine der bisher schönsten und fröhlichsten Thai-Frauen, mit denen ich (seit ich auf den Geschmack gekommen bin) das Bett geteilt habe.

    Sie hat nach meinem Empfinden den Körper einer 27-jährigen (obwohl sie in Wirklichkeit einiges älter ist) und schöne große Brüste, pechschwarzes Haar und eine köstlich enge Muschi.

    Ich hatte zuerst vor, für die halbe Stunde (75€) zu optieren, doch als ich sie in Evas Outfit sah, entschied ich mich für eine Stunde (130€).

    Ich kann allerdings über diese Stunde wenig berichten, da es zwischen uns vor lauter Schmusen, Kuscheln und Streicheln zu wenig "Action" kam. Ich widmete mich dann mit meiner Zunge ausführlich ihren Ohren, ihren Brüsten und ihrem großen tiefen Nabel. Ich durfte ihre Muschi erkunden, was bei ihr ein genüssliches Schnurren hervorrief. Ich genoss auf verschiedene Weise ihre Haut, und dabei alberten wir herum und lachten und gerieten in eine beschwingt-heitere Stimmung.

    Zum Abschluss gab es eine schöne, gefühlvolle HE. ZK mag sie übrigens nicht; sie meint, sie könne nicht küssen. (Ihr Deutsch ist leidlich.)

    Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

    P.S. Pepsi ist nicht mit der Da von Ousa (Nürnberger Str. 39, Fü) identisch. Sagt sie zumindest ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    teka (24.01.2013), Massage-Möger (18.01.2013), TigerWutz (15.01.2013), delloslegov (15.01.2013), Hard Rock (15.01.2013), BravoAlfa (14.01.2013)

    #2
    Besuch bei Pepsi...

    Hi zusammen,

    letzte Woche Freitag ergab sich für mich kurzfristig noch die Möglichkeit einen Abstecher zu Pepsi zu machen. Kurz angerufen und Termin vereinbart…

    Die Wohnung ist in einem älteren, etwas runtergekommenen Haus im Norden von Nürnberg. Parken ist wegen Wohngebiet nur bedingt gut möglich, aber mit ein wenig Geduld findet sich schon ein Plätzchen. Das mit der Diskretion ist kein Problem, da die Haustür immer offen ist. Man(n) muss nicht außen warten, sondern kann einfach reingehen und direkt hoch in den ersten Stock.

    Pepsi hat mir geöffnet und mir sind gleich ihre Möpse entgegen gesprungen. Für eine Thai sind die wirklich sehr groß. Nachbetrachtend würde ich auch sagen, dass die nicht gepimpt sind, sondern natura. Kurzer Empfang, sehr freundlich, mit einigermaßen verständlichem Deutsch. Kurz die Preise abgecheckt (wir hatten aber ja kurz zuvor am Telefon schon das wesentliche besprochen…) und mich zum Test für die 30 zu 70 € Variante entschieden. Ich wollte FZ beidseitig, GV mit Stellungswechsel. Zuvor noch ab ins Bad…, sauber und genügend Handtücher in versch. Größen vorhanden, aber kein Mundwasser gefunden. Als ich zurück im Zimmer war, ging auch noch kurz in die Nasszelle. Sie hatte ein großes frisches Lacken/Handtuch auf der Spielwiese ausgebreitet.

    Als sie im Evakostüm ins Zimmer zurückkam, sah ich schon ihre mördergroßen Nippel aufgestanden, da sie leicht am frösteln war. Ich kam nicht umhin Pepsi im stehen gleich in meine Arme zunehmen und ihre Titten zu streicheln. Die Nippel zu lecken und mit der Zunge die Titten zu bearbeiten macht bringt echt Spaß und machte mich geil. Wir legten uns dann auf die Wiese und sie begann sich nach unten zu arbeiten. Als ich mich schon auf den Blowjob freute, holte sie plötzlich einen Conti her, obwohl wir doch am Telefon FZ-Natur besprachen. Sie erklärte mir, dass sie gerade scharf gegessen habe und die Gewürze sonst evtl. meinen Schwanz zum „glühen“ bringen würden. Ob das jetzt ein Trick war und sie mich abzockte, oder wirklich eine gutgemeinte Aktion war, weiß ich nicht. Die Tatsache, dass sie vor dem Einlochen den Conti nochmals wechselte (sie wollte sicher gehen, dass auch sie nix von den Gewürzen in ihre Muschi landet) hat mich in dem Glauben bestätigt, dass dies wohl die Wahrheit gewesen ist und kein Trick. Scheiße fand ich es trotzdem…, soll sie halt das scharfe Zeug essen wenn sie keine Gäste empfängt.
    Geblasen hat sie sehr schön, kaum Handeinsatz und schön mit Zunge…; wie toll wäre wohl das Feeling, wenn der Conti nicht dazwischen wäre?

    Ich lag gerade schön auf dem Rücken, also lies ich sie aufsatteln. Sie hat eine echt enge Pussi und sie nahm nachträglich Gleitgel zur Hand, damit sie problemlos aufsatteln konnte. Erst etwas langsamer und legte sie los wie die Feuerwehr. Ich musste sie bremsen, sonst wäre wegen der engeren Platzverhältnisse und der dadurch stärkeren Reibung die Aktion recht schnell beendet gewesen. Nach einiger Zeit wollte ich in die Missio wechseln und wir tauschten die Plätze. Ich sag nur superaffentittengeil…, eng, tief und sie hielt voll dagegen!
    Ich schaute mir dabei die Titten an und griff ihr dabei da die Nippel…, die kann man(n) mit Bedacht auch noch schön ziehen. Nach einigen Augenblick war das Ende absehbar und ich wollte zwischen ihren Hupen meine Nachkommenschaft ausbreiten. Also schnell den Riemen raus, Conti runter zwischen den Titten abgelegt. Sie schob die Möpse schön zusammen und nach ein paar Stößen war es dann soweit. Schön ausgezuckt und sie machte sich daran alles wieder aufzuräumen…, incl. des kleinen Sunshine. Sie bot mir dann an, mich noch ein wenig zu massieren und so legte ich mich auf den Bauch und erhielt so noch ein paar Minuten eine schöne Rückenmassage. Dies lässt die Vermutung zu, dass auch eine Massage bei Pepsi sehr interessant sein könnte. Dabei haben wir noch ein wenig gequatscht, aber ich tue mich bei der Verständigung mit Thai´s immer etwas schwer, den sie haben häufig einen etwas schwer zu verstehenden Dialekt.

    Eigentlich sind Thai´s rein optisch nicht mein bevorzugtes Beuteschema, aber die Optik von Pepsi spricht mich an. Daher tendiere ich auch dazu in näherer Zukunft noch einmal bei Ihr vorstellig zu werden und einen zweiten Versuch vorzunehmen. Da werde ich aber vorher den Genuss von scharfen Speisen im Vorfeld „verbieten“, um FZO genießen zu können und mir dann endgültig ein abschließendes Urteil zum Service von Pepsi machen.

    LG sunshine

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      teka (24.01.2013), TigerWutz (24.01.2013), delloslegov (24.01.2013), verde (23.01.2013), Florindo (23.01.2013), Liontamer65 (23.01.2013)
    Lädt...
    X