Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sandra Totale Abzocke

    Hallo Kollegen,

    war heute bei Sandra in der Grunewaldstrasse und muss leider sagen, dass ich selten so unverschämt abgezockt wurde. Aber er Reihe nach.
    Sandra öffnete splitternackt die Tür. Toller schlanker Body, kein Gramm Fett, schöne B-Cup Brüste. Ich hatte aber trotzdem irgendwie kein gutes Gefühl, aber wenn das Blut nicht mehr im Hirn ist, fallen Entscheidungen schwer. Sie versprach mir das Blaue vom Himmel, 1/2 Std. Fullservice. Schmusen Zungenküsse, Blasen ohne und GB. Also Geldübergabe und ab ins Bad, sehr gründlich gesäubert. Sie wartete schon (war ja schon nackt).
    Sie betrachtete meinen Kleinen und meinte erst mal nochmal waschen, was Sie selbst erledigte. Dann fing Sie an zu blasen, ganz gut aber auch ganz kurz und dann gabs nur noch Handeinsatz und schon vorbeugendes Gejammer wegen der später geplanten GB. Nun wollte ich Sie lecken. Sie lag da wie ein Brett, keinerlei Gefühlsregung und mit den Händen durfte ich Sie nicht mal streicheln oder überhaupt ihre Muschi berühren.
    Also ließ ich Sie aufsitzen, das ging so einigermaßen aber dann wurde gejammert weil mein Schw...so hart war,
    dass habe ich noch nie erlebt. Also wollte ich in die Doggy wechseln, das hat Sie verweigert, weil da Ihre Muschi weh tut (und das mit zwei Pfund Glitschi). Also in die Missio, da hielt Sie die Hand dazwischen, so dass ich kaum in Sie eindringen konnte. Dazu ständiges Gejammer.
    Ich wollte dem Trauerspiel ein Ende machen und zur GB schreiten. Vorher natürlich nochmal ab ins Bad.
    Wir haben es dann mit viel Handeinsatz hinter uns gebracht.
    Übrigends ZK oder schmusen, streicheln usw. gab es überhaupt nicht. absolut gefühlskalt die Kleine.
    War also ne Rumänienspende. Schmeißt Euer Geld woanders hin.
    Grüße Chakayan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00035 (25.12.2013), Mitmacher (11.09.2013), FluidInjection (13.07.2013), Zwischendurch (16.01.2013), Liontamer65 (16.01.2013), roadrunner (16.01.2013)

    #2
    Darum
    Forum lesen hilft Geld sparen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sandra

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JlM (16.01.2013), Steinbock (16.01.2013)

      #3
      Danke ans Forum

      Sandra gehörte ja einige Zeit in meine Wunschliste.
      Ja, und normalerweise sollte man bei ein, zwei negativen Berichten nicht gleich einen Rückzieher machen.
      Jede(r) kann schließlich mal einen schlechten Tag haben oder es passt halt irgendwie nicht. In vielen Fällen haben die Damen ja auch sowohl negative als auch positive Bewertungen.
      In diesem Fall gibt es aber wohl nur negatives zu berichten, die Berichte ähneln sich im Ablauf auch immer wieder. Da sollte sich das Mädel mal gedanken machen.

      Ich als Forenneuling sende ein dickes Danke an die Forengemeinschaft, die mir ein solches "Erlebnis" erspart hat
      Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

      Kommentar


        #4
        Die macht sich nur Gedanken wie Sie ohne oder mit wenig Gegenleistung an möglichst viel Kohle kommt.

        Kommentar


          #5
          Die war auch schon mal im Stefflmühlweg.
          Ich hatte damals dort was zu erledigen als
          mir ein Opfer von ihr in die Arme lief.
          Auch der Kollege erzählte mir im vorbeigehen von einer
          Abzocknummer und auf meine frage ob er denn kein Forum
          liest meinte er "ab jetzt schon !!!!!!"

          Kommentar


            #6
            gekonnt daneben

            mönch, ich bekomm frust wenn ich sehe welch tolle Perlen derzeit in R gastieren - im Westen nichts neues.
            ... und dann sowas, mein Beileid !

            PS: immerhin, Mme bleibt sich treu
            Zuletzt geändert von Lollo; 16.01.2013, 16:08.

            Kommentar


              #7
              Achtung
              Aktuell wird wieder in Passau abgezockt

              Also haltet mal schön eure Scheinchen fest

              Gruß vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Jetzt ist Regensburg wieder dran

                Diese Woche ist sie wieder mal in Regensburg

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es ja äußerst bemerkenswert, daß die Sandra ihren kritisierten Service so lange mit dem gleichen Namen und den gleichen Bildern durchhält.

                  Sollte es P6-Männer geben, die das Forum nicht kennen?
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Und jeden Tag steht ein Doofer auf - den gilt es nur zu finden

                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    Ich finde es ja äußerst bemerkenswert, daß die Sandra ihren kritisierten Service so lange mit dem gleichen Namen und den gleichen Bildern durchhält.

                    Sollte es P6-Männer geben, die das Forum nicht kennen?
                    Mit Sicherheit, wie im Titel ... sie schafft es wohl.
                    Gerade schon wieder in Franken.

                    Sandra geistert schon 1 1/2 Jahre oder so rum ... am Anfang hab ich das auch mal probiert,

                    tja, wenn das Hirn halt unterhalb es Kopfes rutscht, ist ja ne Hübsche, Beuteschema passt ...

                    Der Rest wie die Vorschreiber, WARNUNG WARNUNG WARNUNG , da kann Mann nur Geld verbrennen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (18.07.2013)
                    Lädt...
                    X