Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - ***

    Alter Schwede wenn diese Frau 39 ist dann bin ich 18.............

    ups und Prost
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2013, 13:55. Grund: Inserat entfernt, Titel Namen entfernt.

    #2
    Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
    Alter Schwede wenn diese Frau 39 ist dann bin ich 18.............

    ups und Prost
    @ Beginner

    Das ist schon möglich, daß diese Frau 39 ist, ich meine 39 Jahre im Geschäft :-) !!!

    Kommentar


      #3
      Aber ihr wisst doch wie schwierig es ist, das Alter ab einer bestimmten
      Größe rechnerisch fehlerfrei aus dem Geburtsjahr abzuleiten ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Was soll so ein Thread darstellen?!

        Guten Tag,

        was hat das angenommene Alter der Dame mit ihrem Service zu tun, ich denke gleich gar nichts. Mir kann sich der tiefere Sinn falls vorhanden nicht erklären, oder um was ging es hier?

        Wenn jemand etwas Sachdienliches, in Form eines Berichtes liefern kann, möchte er ein Neues Thema eröffnen.

        Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        Lädt...
        X