Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MARINA

    Hallo Mitstecher,
    ich war heute mal bei ihr.
    Sie sieht schon ungefähr so aus wie auf den Fotos. Das Alter schätze ich so auf 35.
    Ausgemacht haben wir 30 Minuten mit ZK und FO.
    Kurz frisch gemacht, frische Handtücher waren genug da und dann auf die Lotterwiese.

    Angefangen mit ZKs, die waren richtig gut, so pornomäßig und wild.
    Das fing ja gut an. Dann fing sie an zu blasen, mit viel Handeinsatz. Wenn ich ihre Hand weggeschoben habe,
    war es ganz ok.

    Beim lecken hat sie nach kurzer Zeit einen Orgasmus gespielt, sehr offensichtlich. Na ja,dann halt
    wieder blasen.
    Da merkte ich schon, das sie mich schnell fertig machen will.
    Gummi drüber und aufgesattelt.
    Nach ca 15 Minuten war alles vorbei.
    Auf die Frage nach einer kleinen Massage, weil dieZeit ja noch nicht um war bekam ich die Antwort, das mache ich nicht.
    Sie ging dann ins Bad und ließ mich liegen.

    Die Kohle war jetzt nicht verbrannt, aber nochmal muß ich das auch nicht haben.

    Schönes Wochenende
    Panda


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (02.02.2013), graustich (27.01.2013), Asterix (27.01.2013), kannstmichgerneham (27.01.2013), MMikee (27.01.2013)

    #2
    Dank

    Hi Panda
    danke für deinen Bericht.

    Was hast du für die bestellte halbe und bekommene viertel Stunde gelöhnt?
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Tach die Herren...!

      Denke mal das die halbe Stunde Kasselüblich 50 Taler gekostet hat....Panda wird uns ja aufklären

      Ich hätte aber ne Frage über die Location;Also kann man da gut parken;Service etc.....????
      Wollte den Laden mal heute antesten
      Mit bestem Dank der Papa

      Schönen Sonntag noch
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

      Kommentar


        #4
        Ringhof 30

        Ich habe einmal vor einigen Jahren die Location Ringhofstraße 30 besucht. Dort hat auch einmal eine andere Marina (anderer Künstlernahme Mila) gearbeitet.

        Parken kein Problem;
        Diskretion mittelmäßig, ist eine Nebenstraße mit sehr wenig Passanten;
        Service: Damenabhängig
        Ambiente: Gegegend: naja; Haus außen: naja; Wohnung: ging gerade noch so, wollte dort ja nicht einziehen
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Puff-Papa (29.01.2013)

          #5
          Ich habe die KS üblichen 50 Tacken bezahlt.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (27.01.2013)

            #6
            Hallo Panda,

            danke für deinen informativen Bericht.
            Schade, dass es einen faden Beigeschmack hat - so nach dem Motto "Starker Anfang und schwaches Ende".

            Zitat von Panda Beitrag anzeigen
            Beim lecken hat sie nach kurzer Zeit einen Orgasmus gespielt, sehr offensichtlich. Na ja,dann halt
            wieder blasen. Da merkte ich schon, das sie mich schnell fertig machen will.
            Gummi drüber und aufgesattelt. Nach ca 15 Minuten war alles vorbei.
            Auf die Frage nach einer kleinen Massage, weil dieZeit ja noch nicht um war bekam ich die Antwort, das mache ich nicht. Sie ging dann ins Bad und ließ mich liegen.

            Die Kohle war jetzt nicht verbrannt, aber nochmal muß ich das auch nicht haben.
            Ab dem Lecken ging es dann aber rapide bergab - was die schauspielerische Leistung und die Kundenorientierung betrifft. Starke Abspritzorientierung, unterschwelliger Zeitdruck, indirekte Kürzung der vereinbarten Zeit und nach dem Finale wird der Kunde irgendwie "abserviert". Hm, schade, so stellt man sich das nicht vor, wenn "vielseitiger Top-Service" versprochen wird.

            Viel Erfolg beim nächsten Mal.

            VG Asterix
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar

            Lädt...
            X