Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sina Bonita - 100% privat besuchbar!

    Bevor jemand wieder aufgrund der Fotos wieder Kurzschlusshandlungen begeht, aufgrund des ausgefallenen Denkapparates, lest das: http://****************************/...d.php?t=165573
    Ich bin nicht 100%ig sicher, das sie es wirklich ist, aber ich hab den Kram nur überflogen, weil ich keinen Bedarf habe mich damit zu beschäftigen.
    Vielleicht ist ja jemand fleißiger.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kingkong35 (30.01.2013), Liontamer65 (30.01.2013), SNOWBALL (30.01.2013)

    #2
    Optisch lecker, mehr aber auch nicht.

    Nach den Berichten, auf der Seite die Pandab@r oben verlinkt hat, bin ich zumindest gewarnt.

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      Von wegen optisch lecker mehr aber auch nicht..., ich war soeben bei der süßen. Wenn man mit ihr schreibt, will die irgendwann die Handy Nummer haben. Ich hatte meinen Termin um 19 Uhr! Sie rief mich dann anonym an und sagte mir wie es weiter geht. Ich bin ihrer Anweisung gefolgt und stand pünktlich vor ihrer Tür! Woww dachte ich nur, so etwas süßes habe ich schon lange nicht gesehen! Sie bat mich herein und wir zogen uns aus, sie ist wirklich eine ganz nette! Dann wurde ein wenig gestreichelt und sie fing an zu Blasen. Anschließend wurde geritten und dann die kleine von hinten im warsten Sinne durchgehämmert, viele Frauen sagen dann " nicht so Dolle" oder sonst was, bei ihr nicht der fall! Danach ging's ins Bad, dann gab es eine kleine Massage, danach ging es in runde 2 :))) grins !

      Ich war für eine halbe Stunde bei ihr, welche 95€ kostete!
      Sie ist erst seit drei Monaten in dem Gewerbe tätig!
      Wir haben uns von Anfang an Super verstanden, vll weil wir "fast" ein Alter sind!

      In diesem Sinne es war der Hammer! Für jemanden der nur auf profesionelle steht ist die Nummer aber mit Sicherheit nichts!

      Euer jungstecher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nobody' (26.02.2013), Rexdriver (24.02.2013)

        #4
        Holla

        Eine halbe Stunde und dann 2 Runden inclusive. Boxenstop im Bad? Entweder ich werd richtig alt oder du durftest überziehen. 95 Tacken für 'ne 30 Min. Nummer sind aber ein extrem stolzer Preis, bei dem ich sogar mit ausgefahrener Wünschelrute wieder kehrt gemacht hätte.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michie11 (30.01.2013)

          #5
          Sina Bonita oder Toni Morena? Jedenfalls sind die Bilder identisch. Die URLs findet man über den Hinweis auf den Thread im Lusthaus. Vielleicht die die Dame ja auch eine multible Persönlichkeit oder es wird mal wieder mit Bildern anderer Damen Werbung gemacht?

          Kommentar


            #6
            3 Monate?

            Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
            ... Sie ist erst seit drei Monaten in dem Gewerbe tätig!
            Na ja, man vergleiche diesen Beitrag:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=sina

            Was mich wirklich sehr wundert, ist die Sache mit der Handynummer. Da habe ich einfach keine Lust drauf. Ich habe sie auch angeschrieben und sie hat 145 EUR für die Stunde (alles außer KV) aufgerufen.
            Viel Glück

            BS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (31.01.2013)

              #7
              Der Preis ist stolz das ist wohl war! Fand ich am Anfang auch etwas heftig, aber am Ende war es ein Super Erlebnis!

              Ps: ich bin Jung und habe noch die nötige Kraft im Hintern für zwei Runden inkl Bad und Massage hehe ;)

              Kommentar


                #8
                @bs 1975 : die Sina aus deinem link ist nicht Sina Bonita!

                Kommentar


                  #9
                  @bs 1975 : die Sina aus deinem link ist nicht Sina Bonita!
                  Die Bildersuche zeigt auf die "zärtliche Latina Toni". Sas werte ich als weiteren Hinweis auf die von mir bereits erwähnte multible Persönllichkeit.

                  Kommentar


                    #10
                    sorry ich weiß jetzt nicht ob ich das darf aber schaut mal auf amateurstars. com
                    sina:
                    http://amateurstars.com/Profil/501/Sina-Bonita/#0
                    toni:
                    http://amateurstars.com/Profil/445/Toni-Morena/#0
                    sehen sich ähnlich sind aber nicht die selben.
                    also ich glaube ich wage es mal. hoffe ne 1/2 std geht such zur probe...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                      Der Preis ist stolz das ist wohl war! Fand ich am Anfang auch etwas heftig, aber am Ende war es ein Super Erlebnis!

                      Ps: ich bin Jung und habe noch die nötige Kraft im Hintern für zwei Runden inkl Bad und Massage hehe ;)
                      Mach du mal hehe, aber mit Genuss beim Sex hat das meines Erachtens nix zu tun. Das ist ja wie Stifte anspitzen. Aber jeder, wie er mag.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #12
                        Sina Bonita

                        Die kleine Sina Bonita war auch ma bei sport1 zu sehen bei der Rene Schwuchow showe respeckt das du bei ihr warst da in dieser sendung war das nen richtig heißes Eisen!!!
                        Die würde ich auch gern ma besuchen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von poohsen Beitrag anzeigen
                          Die würde ich auch gern ma besuchen
                          Ist doch nicht schwer bis morgen ist sie in Berlin, und dann in Rosenheim ......
                          Gruß
                          WBL

                          Kommentar


                            #14
                            Flopp, ausser gutem aussehen gibts nichts.

                            War heute bei sina bonita.
                            Wirklich Originalbilder. sehr hübsches Mädel.
                            Das war's dann auch. Nur etwas für die Jungs die auf "aussehen" spritzen können.
                            http://****************************/...d.php?t=166890
                            Leider stimmt alles was dort schon geschrieben steht. Ich wünschte ich hätte das gestern gelesen.
                            Voll die " rühr mich nicht an". Jede Berührung ist ihr zu fest. Da ich hab' ja mehr davon, wenn ich meine Katze zu Hause streichle.
                            Was auf ihrer Pornoseite und auch im ladies.de Text versprochen wird, kriegst du dort nicht.
                            Die steckt sich ja nicht mal selbst den Finger rein.
                            Total gelangweilt geblasen. Beim poppen wollt sie oben hin, aber mehr wie 3 cm rein ist nicht und dann nur hin und her. kann ich gar nicht richtig erklären wie die sich bewegt, aber das hat mit poppen nix zu tun.
                            Da ist mir das Ding schon wieder zusammen gefallen.

                            Da läuft irgendwas schief. Noch nie so ein demotiviertes Mädel gesehen. Die hat nicht den geringsten Bock auf diesen Job.

                            Kommentar


                              #15
                              aber in Braunschweig ist sie zur Zeit nicht oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X