Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Coburg - Deep Thr*at JASMIN 18 J.! - Nur für 1 Woche!

    Bericht folgt, nur damit die Anzeige nicht verschwindet

    #2
    Bin ich schon mal sehr gespannt.
    Sie war ja kürzlich in Bayreuth, aufgrund der sehr zwiespältigen Berichtelage
    hab ich dann aber von einem Besuch abgesehen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Da lass ich mich mal überraschen wie das ausgeht

      da gibts schon was über sie:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jasmin

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Ich war mal bei ihr letztes Jahr in Nürnberg in der Fürther str 51 a

        kann mich nicht mehr so genau daran erinnern aber der Service war nicht schlecht.............

        ich hab 20 euro aufpreis für DT bezahlt und das hat sie ganz ordentlich gemacht..............
        also keine Abzocke

        LG Beginner

        Kommentar


          #5
          @JohnJ:

          Ein kurzes "Daumen hoch" oder "Daumen runter" hätte schon in deinem Eröffnungspost stehen sollen!
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
            @JohnJ:

            Ein kurzes "Daumen hoch" oder "Daumen runter" hätte schon in deinem Eröffnungspost stehen sollen!
            Beachte doch einfach den Smiley der im Titel des Eröffnungsposts steht

            P.S. ungeduldig auf den Bericht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen

              P.S. ungeduldig auf den Bericht?

              Ja, klar und wie!
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
                P.S. ungeduldig auf den Bericht?
                Aber ja, sie inseriert nämlich seit heute bei uns im RMG...

                also machs bitte nicht so spannend...

                Kommentar


                  #9
                  Ein verschwinden der Anzeige wäre auch kein Problem gewesen. Gibt doch schon offene threads über das junge Mädel.

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-0151-45510157
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...p-Throat-Teeny

                    Kommentar


                      #11
                      Bericht Jasmin

                      Hallo liebe Gemeinde,

                      eigentlich wollte ich mir endlich mal Sara anschauen, aber als ich dann an der Location ankam war kein Klingelschild von ihr da

                      Interessanterweise hatte ich kein Handynetz direkt vor der Tür, weshalb ich wieder zur Strasse lief und versuchte besagte SDL vergeblich zu erreichen. Ok, also dann die Alternative (Jasmin) angefragt, die auch frei war.


                      Location

                      Die Örtlichkeit war der Kanonenweg 4. Ist ein Haus mit mehreren Wohnungen mit dem Charme eines Laufhauses. Es kann also durchaus passieren, dass sich die Freier im Treppenhaus begrüßen.


                      die SDL

                      Deutsch gut (obwohl es anders ausgeschrieben ist), aber Englisch besser (sie scheint wirklich Italienerin zu sein). Sie öffnete mir nackt und da gab es ein paar Kilo (und eine Narbe, Blinddarm?) mehr zu entdecken, als auf den Fotos, aber immer noch sehr ansehlich

                      Prinzipiell sind die Bilder repräsentativ und sogar die 18 Jahre könnten hinkommen (+2 Jahre), auf jeden Fall durchaus Teeny-Charakter.

                      der Akt

                      Ich wählte die 50 EUR-Nummer und sie blies mir auf dem Bett (mit Kondom) den Schwanz hoch. Als es ihr ausreichend erschien, hörte sie auf und wollte ficken. Übliches Prozedere: Von Vorne, von Hinten, wieder von Vorne. Dabei eher passiv (kein Küssen möglich), gelegentliches Stöhnen. Freundlicherweise durfte ich mich aber auf ihren wohlgeformten Natur-Titten entladen

                      Fazit

                      War doch ne ziemlich passive Nummer, wobei sie alles mitmachte und es absolut kein "Gezicke" oder Nachkobern gab

                      Wiederholungsgefahr bei 75% da ich den Teeny-Aspekt ganz geil fand und ich auch nen wirklich netten AST mit ihr hatte und auch keinen Stress. Alles in allem also absolut ok.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TigerWutz (04.02.2013), fromm (04.02.2013)

                        #12
                        Danke

                        - Taste klemmt gerade, dann also auf diesem Weg

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank für den Bericht!
                          Da bin ich im Nachhinein dann doch froh, sie nicht besucht zu haben.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X