Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
Rückertstr. 10
97421 Schweinfurt
1. Stock bei Schmidt
0176-76863072
BRANDNEU ELLA

Die süße ELLA ist ganz neu vor Ort!!!

 

Die heiße Blondine mit den blauen Augen
ist 167 cm groß, hat eine schöne
OW von 75B und blonde Haare.

Sie verwöhnt Dich mit einem Spitzenservice,
GV in den besten Stellungen, ZK, GB, KB uvm.

NUR FÜR KURZE ZEIT VOR ORT!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Schweinfurt vorher Pforzheim

    dies soll hier mal kein Bericht werden nur eine erweiterte Anfrage.
    Hatte bereits schon 2 mal in PF das Vergnügen mit Ihr,
    das erste mal war´s perfekt (Ella hätte das Zeug zu einer Empfehlung),
    das 2 mal leider nicht so der Bringer,
    wobei ich jetzt dringend eine C-Probe machen sollte.
    Da die Anzeige gerade aktuell ist, mit den richtigen Bildern, dachte ich mir,
    wieder einen Tread zu Ella zu eröffnen,
    vllt. kommt der eine oder andere
    jetzt doch noch dazu einen Bericht zu verfassen.
    Problematisch bei Ella finde ich Ihre Sprachkenntnisse, Sie sprach nach meiner
    B-Probe die im November stattfand (A-Probe Anfang Juli) immer noch fast kein
    deutsch (verständigung nur in Englisch möglich)
    Zum anderen war sie lange Zeit in PF bestimmt immer 4-5 wochen mit kurzen Pausen,
    danach in Köln und vor Weihnachten längere Zeit in SW.
    Die Anzeige wurde jedes Mal umgeschrieben, anfangs war Sie 21 und bot alles an auch AV,
    dann in SW war Sie 22 Jahre und bot FO,GB und ZK an. Jetzt wird mit Ihr mit 25 Jahren geworben und als Anfängerin beworben und das Angebot wieder eingeschränkt.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll?
    Eigentlich kommt Sie tatsächlich schüchtern und zurückhaltend rüber,
    Bilder sind absolut echt, eventuell ein bischen gepusht (überarbeitet) aber Sie sieh tatsächlich so hübsch aus.
    Figur etc. passt eigentlich alles, nur die Sprachbarriere, lags daran?
    tja, wer kann was berichten bzw. meine Erfahrungen ergänzen?
    Gruß
    8 Angels

    #2
    nachdem mich ein FK so scharf gemacht hatte, dachte ich mir, muss mal nach SW, das ganze ist aber nicht so gelaufen wie ich mir erhoffte, also ehrlich, Ella ist halt einfach nicht meine Kragenweite (fehlt ein bischen, also size 0 ist mir einfach zu wenig).
    Lage-Wohnung:
    liegt in der Fußgängerzone in SW, die Wohnung im 1.OG geht, war sauber, das Treppenhaus ist schon arg niedergetreten (da laufen halt zu viele ...hoch ) und die schwere Metalltüre, Zimmer sind eher klein, die Verrichtungsstätte eigentlich auch, Ella hatte schön dekoriert, ein Strauß Rote Rosen, eine Kerze und ein paar Teelichter auf der anderen Nachttischseite um die Süßigkeitenschale,
    an hatte Sie das enge Schwarze mit push up einen roten Slip und Ihre Schuhe von den Bildern, fröhlich ist Sie ja schon, aber außer Englisch geht halt sprachlich auch noch nicht viel
    hab 30 min gebucht und auch einen Kaffee bekommen, Toilette war sauber, Bad daneben mit gr. Eckwanne.
    Ok, Sie fing gleich an zu küssen, jedoch find ich Ihr Zunge eher etwas zu hart auch Ihre dünnen Haare einfach nicht ganz mein Geschmack. Auch der kleine Arsch, ich hab lieber ne schöne handvoll pro Pobacke, Ella fass ich ja mit einer Hand komplett unter.
    Performance war soweit ok, Sie lässt einen sehr weit gehen, den Kolben über Ihre Pussy ziehen, das macht Sie echt geil ,
    beim Pussy lecken merkte ich, wie Sie langsam anfing entspannt zu werden aber nicht bei der Sache war bzw. ich nicht die Zeit hatte, dann gummieren und sie setzte sich mir auf den Schoß und fing an Ihren Schoß auf meinem Kolben zu reiben und immer küssend, jedoch der Blick auf Ihre linke Brust hat es mir verdorben , ich steh einfach nicht darauf wenn man die Adern durchscheinen sieht das hat mich echt abgetörnt, dann einfach Ella in den Arm genommen geküsst und Sie hat meinen kleinen bearbeitet (gewichst bis zum Schluss )
    Ich fragte dann was ich Ihr schuldig bin, denn die Zeit war schon um einiges überzogen?
    Sie ging kurz raus sich säubern, als Sie zurückkam meinte Sie: ich bekomme 100 €ur.
    OK, Leistung zur Zeit, war fast ne Stunde bei Ihr das passte, dann noch verabschiedet und zurück.
    Fazit: mir fehlt einfach an Ihr, dass wenn ich Sie begehre, verlangen auf Sie habe, dass Sie das auch will, nicht so ich weiß nicht zaghaft und zurückhaltend oder so.
    Ansonsten würde ich mal ne 2 vergeben.

    Kommentar


      #3
      ??

      "ich hab lieber ne schöne handvoll pro Pobacke, Ella fass ich ja mit einer Hand komple
      der Blick auf Ihre linke Brust hat es mir verdorben , ich steh einfach nicht darauf wenn man die Adern durchscheinen sieht das hat mich echt abgetörnt"

      wenn das so ist warum gehst du dann zu einer dame die in ihrer anzeige eindeutig KF34 stehen hat und auch auf den bildern zu sehen ist das sie recht schlank zu sein scheint?

      Kommentar


        #4
        Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
        wenn das so ist warum gehst du dann zu einer dame die in ihrer anzeige eindeutig KF34 stehen hat und auch auf den bildern zu sehen ist das sie recht schlank zu sein scheint?
        tja,
        schrieb ich doch: wurde von einem FK so aufgestachelt (wir haben manchmal den gleichen Geschmack und sind schon öfters über die selbe DL ...) damit ich mich nicht mehr halten konnte, außerdem hat Sie mittlerweile size 0 also KF 32 wenn nicht gar 30 bei knapp 45 kg und ich kannte Sie ja aus PF, deshalb geht man halt dahin
        Frage beantwortet?

        Kommentar


          #5
          hm ok jedem das seine

          Kommentar


            #6
            Parken

            wie siehts da mit parkmöglichkeiten aus??
            ich war noch nicht in schweinfurt ist aber nicht zu weit weg für mich

            Kommentar


              #7
              Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
              wie siehts da mit parkmöglichkeiten aus??
              ich war noch nicht in schweinfurt ist aber nicht zu weit weg für mich
              also,
              ganz einfach du klickst oben im link auf aktuelle Anzeige in ladies,
              dann in der Anzeige Hostessen gibt es oben rechts die Kontaktdaten,
              dort klickst du auf Anfahrt/Route und es öffnet sich ein google Fenster,
              dann einfach ranzoomen und schon bekommst du einen Überblick.
              Ansonsten,
              wenn du´s unbedingt so wissen möchtest, Lage ist in der Fußgängerzone, hatte ich geschrieben, dort gibt es in der näheren Umgebung genügend Parkhäuser da parkt man bequem, dann kannst du dich auf dem Weihnachtsmarkt in Stimmung bringen undElla besuchen, hoff wir lesen dann was davon.
              in diesem Sinne

              Kommentar


                #8
                danke

                Ja danke gensu das 2 wollte ich wissen da ich in schweinfur Überhauptkeine ahnung habe

                Kommentar


                  #9
                  Getestet

                  HEy also hatte jetzt die chance in schweinfurt. kann einige bestätigen.

                  JA sie ist sehr dünn (ich finds saumäsig geil)
                  JA die bilder sind auf jeden Fall echt
                  JA sie ist sehr freundlich und aufgeweckt
                  JA sie spricht ein sehr schlechtes deutsch ( wer etwas englisch kann kommt aber weit)
                  Ja geile Zungenküsse

                  zur leistung : meinerseits hatte ich noch bei keiner !!!!! wirklich keiner!!! dame so viel spaß wie bei Ihr!
                  sie macht geilen gfs lässt sich aber auch richtig hart nehmen, ist verschmust kann aber auch fauchen (natürlich immer nur im Spaß) ich war sehr zufrieden mit ihr und mann kann (so wars bei mir ab der 2 stunde(hatte verlängert) auch über den preis verhandeln)

                  ich finde sie hätte absolut das zeug zu einer empfehlung wenn der service nicht so eingeschränkt währe.

                  Kein FO
                  Kein AV
                  Kein Fingerspiel
                  kein GB

                  ich würde eine glatte 2+ geben und sie wieder besuchen wenn ich an schweinfurt vorbei komme

                  Kommentar


                    #10
                    Ella

                    Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
                    ich finde sie hätte absolut das zeug zu einer empfehlung wenn der service nicht so eingeschränkt währe.

                    Kein FO
                    Kein AV
                    Kein Fingerspiel
                    kein GB
                    Na und
                    Ich denke nicht, dass das allein die Kriterien für eine Empfehlung sind,
                    sondern die Art und Weise wie Ella ihre Dienstleistung ausführt,
                    und ob es weitere Bestätigungen für ihre gute Arbeit gibt.
                    Ich könnte mindestens eine handvoll Damen aufzählen, die genau das Gleiche auch nicht anbieten,
                    aber zurecht in den Empfehlungen sind.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (11.08.2014), Chromstange (22.02.2014)

                      #11
                      Nicht negativ

                      Hey steinbock;

                      das war kein negtiv beitrag von mir! in meinen augen ist sie eine traumfrau!

                      ich finde nur bei einer Nr;1 sollte man genau dieses gefühl wie bei ihr vermittelt bekommen wie jetzt, ohne diese einschränkungen. sie macht ihre sache super. ich werde wieder hin gehen wenn es die gelegenheit her gibt.

                      wenn du den gleichen geschmack hast probier sie aus! ich kanns nur "jetzt sag ich´s " EMPFEHLEN!

                      lass uns davon hören

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Na und
                        Ich denke nicht, dass das allein die Kriterien für eine Empfehlung sind,
                        sondern die Art und Weise wie Ella ihre Dienstleistung ausführt,
                        und ob es weitere Bestätigungen für ihre gute Arbeit gibt.
                        Ich könnte mindestens eine handvoll Damen aufzählen, die genau das Gleiche auch nicht anbieten,
                        aber zurecht in den Empfehlungen sind.
                        Die Bestätigungen gibt es:
                        http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102291

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X