Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valerie
Merianstr. 1
92224 Amberg
2. Stock Engel
0152-58966752
NEU in AMBERG nur bis 09.02.!!

VALERIE

Aufregende Lady mit einer prallen OW 85 D und
einem kurvigen sexy body (KF 38/40) verwöhnt dich
gerne mit ihrem Top-Service!

Alles nur mit Schutz!

0152-58966752
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Valerie

    hallo,

    war schon öfter bei Valerie. habe immer die halbe stunde mit GV franz, Nylons und ZK für 70 € gebucht. Sie sieht aus, wie auf den Bildern. Griffiges Vollweib. Die ZK sind stark verbesserungswürdig. Steckt nur die zunge durch ihre lippen, und man kann etwas an der zunge saugen oder lutschen. Nicht das, was man unter ZK versteht. Franz. ist ganz in Ordnung und sie ist auch ausdauernd. GV ist Durchschnitt. Je nach Laune durfte ich auch mal in Ihr Hintertürchen, was ganz nett war. Zum Finale KB.

    Werde allerdings nicht mehr zu Ihr gehen, denn was sie sich bei meinem letzten Besuch erlaubte, war für meinen Geschmack zu heftig. Ich will darüber auch nicht weiter berichten. Dies würde wahrscheinlich nicht den Forenregeln entsprechen. Deshalb lasse ich es lieber bleiben.

    Abgesehen von dem Vorfall beim letzten Besuch würde ich sagen, daß Valerie und ihr Service unteres Mittelfeld darstellt. Ist aber keine Abzocke. Was vereinbart wurde, wurde auch so la la gehalten.

    gruß
    nylon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan (11.07.2016)

    #2
    Ich war gestern in Dresden bei Ihr.
    80€ für 30 Minuten, das ist hier Standard.
    Der Begriff "griffiges Vollweib" finde ich richtig gewählt.
    Wer so etwas mag ist bei Ihr richtig.
    - Kuscheln im Stehen bis mein Instrument hart war
    - franz. fand ich gut
    - GV Reiten, seitlich und Missionarstellung, mehr war in der Zeit nicht drin
    - Ihr stöhnen hat mir gefallen

    Die Chemie hat zwischen uns gestimmt, Zeit wurde eingehalten.
    Wiederholungsfaktor - hoch

    Kommentar

    Lädt...
    X