Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Tracy :-)

    Hallo......
    heute mal die Tracy besucht......kurz vorher angerufen, nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte.
    Sie arbeitet im obersten Stock einer Altbauwohnung, die unteren sind auch Terminwohnungen, wie es ausschaut, also kann es mal zu Begegnungsverkehr kommen!

    Tracy öffnete mir, eine schöne Frau, Alter dürfte hinkommen, denke mal 25 rum.
    Vom Typ her Rtg. Karibik, aber scheint hier aufgewachsen zu sei, spricht deutsch :-)

    Insgesamt eine sehr sympatische Erscheinung, ich blieb eine halbe Stunde......für 80 Ocken :-)

    Waschen war nicht nötig, da ich frisch geduscht war, aber soweit ich es sehen konnte, alles sauber in der Wohnung.

    Nach dem finanziellen kam sie wieder.......es folgte eine Begrüßung meines kleinen Freundes im stehen, mit stets "frechen" Augenaufschlag.

    Hiernach ging es auf's Bett, es folgte ein Blaskonzert erster Güte.........auch teilweise am Ende bis zum Anschlag.

    Hiernach verwöhnte ich sie, sie ging gut mit.

    Abschuss dann auf ihren Naturbrüsten :-)

    Danach noch ein kurzer AST....... Wiederholung wahrscheinlich ;-)

    Bilder sind orginal und aktuell :-) Sie erinnerte mich an eine Favoritin, die aber nicht mehr zu arbeiten scheint ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (05.02.2013)

    #2
    B-Note toppte noch den Einstieg


    Hallo....
    gestern trieb es mich erneut zu Tracy, Adresse unverändert........
    Nach einen kurzem, herzlichen Smalltalk wurde zunächst geknutscht, herrliche ZK.
    Es ging dann auf die Liebeswiese :-)

    Hier FO vom feinsten...........mehrfacher Stellungswechsel.........sie rieb dann auch mit ihrer Liebeshöhle über meinen kleinen Freund :-) himmlisch scharf...........nach wilder Knutscherei verzichtete ich auf GV und lies
    mir tief und fast ohne Handeinsatz den Kleinen fertig machen, mal heftig, mal zart, einfach :-) :-) :-)

    Es folgte der der Abschuss in ihrem Mund, sie entsorgte dann das Material im Zewa.........

    Danach schöner AST..........insgesamt eine scharfe halbe Stunde :-)

    Wiederholung garantiert :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen

      Hallo....
      gestern trieb es mich erneut zu Tracy, Adresse unverändert........
      Nach einen kurzem, herzlichen Smalltalk wurde zunächst geknutscht, herrliche ZK.
      Es ging dann auf die Liebeswiese :-)

      Hier FO vom feinsten...........mehrfacher Stellungswechsel.........sie rieb dann auch mit ihrer Liebeshöhle über meinen kleinen Freund :-) himmlisch scharf...........nach wilder Knutscherei verzichtete ich auf GV und lies
      mir tief und fast ohne Handeinsatz den Kleinen fertig machen, mal heftig, mal zart, einfach :-) :-) :-)

      Es folgte der der Abschuss in ihrem Mund, sie entsorgte dann das Material im Zewa.........

      Danach schöner AST..........insgesamt eine scharfe halbe Stunde :-)

      Wiederholung garantiert :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        wie bei der A-Probe 80? Nehme ich mal verschärft an

        Kommentar


          #5
          Genau 50/20, 80/30 und für die Stunde sind 120 Euronen zu löhnen ;-)

          Werde die Tage mal, je nach Terminkalender, die kurze oder lange Variante wählen ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X