Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ameli b. Täubchen

    Oft schon hatte ich die Fotos von Ameli bei ladies.de gefunden. Aber da war sie immer in Dresden, und das ist einfach ein zu weiter Weg. Aber nun ist sie zu Besuch in Leipzig. Das paßt, dachte ich mir und heute habe ich sie besucht.

    Tolle Frau, super Service - faire Preise!

    Ich hatte eine halbe Std. gebucht, inkl. FN mit Aufnahme. Für diesen Service wurden 80,- Euro aufgerufen, was ich für einen fairen Preis halte.

    Eines vorweg, die Fotos entsprechen nur bedingt den Tatsachen. Sie ist es auf den Fotos, aber diese wurden schon erheblich bearbeitet. Aber unabhängig davon kann ich sagen, daß Ameli eine sehr attraktive junge Dame ist. Es ist wohl davon auszugehen, daß sie ihre wahre Identität bei ihrem Inserat nicht preisgeben will. Absolut ok.

    Der Service von ihr war absolut klasse. Beim FN habe ich gestanden und sie ging in die Knie und hat meinen Freund ausgiebig verwöhnt. Dabei immer wieder ein schöner Blick nach oben zu mir. Anschließend ging es aufs Bett, dort gab es verschiedene Stellungen. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Als es dann bei mir soweit war, habe ich das Gummi runtergemacht und sie gebeten mit dem Mund bis zum Schluß weiterzumachen. Genau das tat sie, und kurze Zeit später ging die volle Ladung in den Mund. Es war wunderbar. Danach war noch Zeit für eine ausgiebige Massage.

    Dann war die halbe Std. um und wir verabschiedeten uns. Ich kann mir durchaus vorstellen Ameli wieder zu besuchen, wenn sie wieder mal in Leipzig ist. Sie ist wirklich eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (08.02.2013), nhsp (08.02.2013), Liontamer65 (07.02.2013)

    #2
    Danke für deinen Bericht! Ameli ist nicht nur viel unterwegs, sondern trägt auch viele Namen. Zu ihrem Aufenthalt als Anelia in Göttingen gibt es hier im Forum bereits einen Kurzbericht. Und sie ist auch an mehreren Orten gleichzeitig. Zwar nicht auf ladies.de, aber auf einem anderen Portal wird sie aktuell als Nency in der Mädchen-WG in Hannover beworben.

    Zitat von Harley Beitrag anzeigen
    Eines vorweg, die Fotos entsprechen nur bedingt den Tatsachen. Sie ist es auf den Fotos, aber diese wurden schon erheblich bearbeitet. Aber unabhängig davon kann ich sagen, daß Ameli eine sehr attraktive junge Dame ist. Es ist wohl davon auszugehen, daß sie ihre wahre Identität bei ihrem Inserat nicht preisgeben will. Absolut ok.
    Wie kann man denn die Identität nicht preisgeben, wenn man Anzeigen mit Gesicht schaltet? Heißt das, dass das Gesicht auf den Fotos so stark bearbeitet ist, dass man sie nicht erkennt, wenn man ihr gegenüber steht? Dass die Namen nicht die echten sind, dürfte ja bei den meisten Mädels der Normalfall sein.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman-MD (07.02.2013), Pandab@r (07.02.2013), Chromstange (07.02.2013)

      #3
      Genau so ist es, die Fotos sind bearbeitet. Und zwar nicht nur der Körper, sondern auch das Gesicht. Aber eine Ähnlichkeit ist durchaus gegeben. Und wenn man ihr gegenübersteht, dann ist man von ihrem Äußeren keinesfalls enttäuscht.

      Was die Anwesenheit an verschiedenen Orten gleichzeitig betrifft, so muß man wohl festhalten, daß nicht alle SDL-Info-Portale immer aktuell sind. Hier bei ladies.de habe ich den Eindruck, daß alles sehr aktuell ist. Zumindest kann ich bestätigen, daß Ameli diese Woche in Leipzig im Täubchenweg ist. Somit ist das andere Inserat, welches du gefunden hast definitiv nicht aktuell und somit falsch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (08.02.2013)

        #4
        Danke für die Zusatzinfos!

        Zitat von Harley Beitrag anzeigen
        Genau so ist es, die Fotos sind bearbeitet. Und zwar nicht nur der Körper, sondern auch das Gesicht. Aber eine Ähnlichkeit ist durchaus gegeben. Und wenn man ihr gegenübersteht, dann ist man von ihrem Äußeren keinesfalls enttäuscht.
        Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Den Grund kann ich natürlich nachvollziehen. Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich aber sagen, dass ich es dann für ehrlicher hielte, dem verständlichen Wunsch nach Identitätsverschleierung durch Verpixelung des Gesichts genüge zu tun.

        Zitat von Harley Beitrag anzeigen
        Was die Anwesenheit an verschiedenen Orten gleichzeitig betrifft, so muß man wohl festhalten, daß nicht alle SDL-Info-Portale immer aktuell sind. Hier bei ladies.de habe ich den Eindruck, daß alles sehr aktuell ist. Zumindest kann ich bestätigen, daß Ameli diese Woche in Leipzig im Täubchenweg ist. Somit ist das andere Inserat, welches du gefunden hast definitiv nicht aktuell und somit falsch.
        Sorry falls da was in den falschen Hals geraten sein sollte. Natürlich muss das andere Inserat falsch sein, ich wollte deinen Bericht durch meine eigentlich nur spaßig gemeinte Bermerkung keineswegs in Frage stellen. Das gewählte Smiley hätte wohl besser anstatt sein sollen...
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar


          #5
          Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
          Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich aber sagen, dass ich es dann für ehrlicher hielte, dem verständlichen Wunsch nach Identitätsverschleierung durch Verpixelung des Gesichts genüge zu tun.
          Genau! Das wird ja immer dreister.
          Mal paar Pickel retuschieren ist ja o.k., aber jetzt auch noch Gesichter derart umgestalten. Frechheit, und dabei sieht sie so süß aus.
          Worauf können wir uns überhaupt noch verlassen?

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (08.02.2013)

            #6
            Meine Erfahrung ist, daß man sich auf die Fotos nur wenig verlassen kann. Ganz selten sind die Fotos nicht nachgearbeitet. Aber verständlich ist es irgendwie. Die Damen möchten für sich werben, aber nicht wirklich erkannt werden.

            Schlimm ist aber, wenn die Dame auf den Fotos 10 Jahre jünger aussieht als es dann tatsächlich ist, wenn man ihr gegenübersteht.

            Im Falle von Ameli kann man aber sagen, daß die Fotos absolut toll aussehen. Sie kommt den Fotos nahe, aber ist schon anders in der Realität. Aber wie schon gesagt, sie ist ein ganz Hübsche. Man wird nicht enttäuscht wenn man zu ihr kommt. Und wenn man dann noch ihren tollen Service genießen darf, spätestens dann spielen die geänderten (nicht geschönten) Fotos keine Rolle mehr.

            Kommentar

            Lädt...
            X