Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira-absolut TOP

    Hallo Jungs, ich mach es kurz:

    Ich habe eine halbe Stunde für 50,- € mit Kira verbracht. Sie sieht so hammermässig wie auf den Bildern aus, ist sehr nett, spricht gutes deutsch und liefert einen tollen Service ab.
    Einstimmung mit streicheln, dann franz. mit Hütchen - Übergang in die 69 - sehr lecker und dann verschiedene Stellungen, bei denen sie immer schön mitmacht. Wer einen tollen Körper - schönen Sex und eine gute Unterhaltung möchte,ist bei ihr genau richtig.

    Location ist gemütlich, Bad ein wenig klein aber alles vorhanden - also habt Spass mit ihr und geniesst diese tolle Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (17.09.2014), MINA AV PRINZESSIN (06.08.2014), Pandab@r (07.02.2013), michie11 (07.02.2013)

    #2
    Interessant, es gibt einen fast drei Jahre alten Bericht über sie aus Regensburg. Damals wurde sie als lustlos beschrieben.

    Übrigens: es gab schon einen Magdeburger Thread über sie. Allerdings stand da nicht wirklich was drin...

    Kommentar


      #3
      hi.hast du zufällig gefragt ob sie auch französich natur macht????

      Kommentar


        #4
        2.Besuch

        So heute war ich nochmal bei ihr und kann meinen positiven Eindruck nochmal unterstreichen. Alles so verlaufen wie beim ersten Mal.

        Im März kommt sie wieder und dann wird es mein 3.er Besuch.

        Antwort: Nein, sie macht alles Save

        LG good-time

        Kommentar


          #5
          Welche von den 12 Kiras hättens denn gern?

          Hallo goodtime!

          Hab gerade mal nachgeguckt auf ladies.de: Diese Woche bieten 12 (!) Kiras ihre Dienste an. Aber keine in Magdeburg. Und unter Deiner Beschreibung (hammermäßig, wie auf Bildern, spricht gutes Deutsch) kann man sich beim besten Willen kein Bild machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
            unter Deiner Beschreibung (hammermäßig, wie auf Bildern, spricht gutes Deutsch) kann man sich beim besten Willen kein Bild machen.
            Da kann goodtime nix für. Hier und in den verlinkten Threads waren ursprünglich Anzeigen mit Bildern eingebunden. Offensichtlich hat die Dame die nun zurückgezogen

            Kommentar


              #7
              hmmmmmmmmmm....

              hmmmmmmmmm...

              hab eben entdeckt, dass die (oben verlinkte) KIRA nun (12. mai 2013!) in wolfsburg in der meinstraße eingetroffen ist.

              wär mal wieder was für mich. aber dieser thread hier ist eigentlich ziemlich nichtssagend bzw. wenig vertrauenserweckend. notfalls werde ich aber einen blindtest machen, glaub ich...

              vielleicht hat aber jemand konkrete erfahrungen mit der oben abgebildeten dame gemacht und kann nochmal was dazu sagen?

              sehr dankbar wäre:

              KK35

              NACHTRAG: oooooooops, sorry... da hab doch noch was im forum gefunden... man muss nur alle treffer der suche nach "kira" zur kenntnis nehmen... dank vorneweg an die verchromte stossstange!
              Zuletzt geändert von kingkong35; 12.05.2013, 11:46.

              Kommentar


                #8
                Kira nennt sich jetzt Ewa -war super!

                Hier der Link zu Kira - Regensburg:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...430#post538430

                dort ist eigentlich alles durchweg positiv - auch mein Bericht. Ich fand " Ewa" spitze.

                Kommentar

                Lädt...
                X