Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Cassandra bei Lustra.la

    Hallo zusammen,

    heute war ich zum 2ten mal bei Ihr.



    Fakten:

    Sie ist Slowakin und spricht nahezu perfekt Deutsch.

    Bilder stimmen 1zu1, Sehr hübsch, alter würd ich ca 2-4 Jahre draufpacken. Schöne Silis die etwas größer sind als es die Bilder erscheinen lassen. Top Figur. etwa 165 cm. Top Gepflegt, riecht und schmeckt absolut neutral! Superweiche, schön gebräunte Haut.

    Preise, 50/100/150 also Ortsüblich. Angebot deckt sich mit der Anzeige.

    Zimmer mit Dusche und ziemlich neu renoviert. Das Haus selbst ist auch erst so um die 2-3 Jahre geöffnet (glaub ich) Ich fands lustig... Sie war grad am Saugen.

    Dusche und Getränk angeboten. Frisches Obst steht auch bereit :-)

    Bett frisch gemacht mit neuem Handtuch.

    Dusche hab ich abgeleht da ich FRISCH war :-)

    Zuerst ca 5 min. netter smaltalk mit tiefgang. Sie schein mir sehr ihtelligent zu sein. Dabei begann Sie mich sanft zu streicheln was ich natürlich sehr gerne erwiederte. Wie schon gesagt. TOP Haut!!

    Dann kümmerte Sie sich um meinen kleinen... der schnell wuchs und somit begann Sie mit sehr gefühlvollem Französisch. Dabei Klopfte Sie sich mit "ihm" immer wieder auf ihre schönen titten. Ich hatte das Gefühl das Sie sehr gerne bläst...

    Sie ist sehr aufmerksam und so merkte Sie schnell das ich gerne die "Sonne" über meinem Gesicht hätte. Dies genoss Sie dann so sehr das wir in dieser Stellung sicher 10 min. verweilten. Dabei war ich kurz vorm Zungenkrampf... aber ich hielt durch

    Dann stieg Sie ab hatte aber noch lange nicht genug. Somit blieb ich noch ca. 10 min in Ihrem Schoß bis es Ihr kam. Gespelt dürfte das nicht gewesen sein weil ich ziemlich starkes Zucken an meinem Mittelfinger spürte.

    "Jetzt sei aber ich an der Reihe" "Sie hatte jetzt ja Ihren Spaß"

    k... also nochmal super angeblasen und dann gings in den Satte. Dabei begann Sie richtig geil und leise zu stöhnen und bat mich dann flüsternd. "Fick Sie...jaaa Fick Sie" Dabei klatschte Sie sich selbst leicht auf Ihren Hintern.

    Die ganze Situation war so dermaßen Gefühlvoll und geil das ich nach ein paar minütchen zum Ende kam.

    Sie ließ mich laaange auszucken und stieg dann ab und säuberte meinen kleinen... richtig mit Gefühl.

    Nun noch etwas bla bla... Dusche und fertig.

    Ich denke das ich ca. 45 Minuten bei Ihr war. Vereinbart waren 30...

    Fazit.

    Für mich die perfekte Illusion einer geliebten!
    Wiederholung?... 100%

    Sie ist noch bis 28 Februar da. Dann 4 Wochen Pause. Sie ist nur in Landshut (sagte Sie)

    Ach ja... Parksituation ist sehr diskret hinter dem Haus mit einer Mauer drumherum.


    Glück auf

    Passaulove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (17.02.2013), Liontamer65 (11.02.2013), roadrunner (11.02.2013), Asterix (10.02.2013), diezmann (09.02.2013), boarderboy (09.02.2013), Lex (09.02.2013)

    #2
    Danke

    Servus Passaulove,


    Danke guter Bericht, die 'Dame ist ja zu empfehlen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Also von meiner Seite her auf jeden Fall!

      Noch ne kleine Randnotiz.

      Sie liebt Kuchen. Vielleicht könnte MANN ja ein Stückchen mitbringen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
        Sie liebt Kuchen. Vielleicht könnte MANN ja ein Stückchen mitbringen!
        Und wie soll die Süße dann ihr Kampfgewicht halten?...

        Kommentar


          #5
          Sportarten die zum Höhepunkt führen.....

          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Und wie soll die Süße dann ihr Kampfgewicht halten?...
          Diese Woche, hat eine SDL wortwörtlich zu mir gesagt, als ich sie auf ihren sportlichen Körper ansprach:

          "Früher habe ich viel Sport gemacht, aber seit ich das hier mache, habe ich beim Sex genügend Sport und das den ganzen Tag!"

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            Zitat von Dago Beitrag anzeigen
            ..."Früher habe ich viel Sport gemacht, aber seit ich das hier mache, habe ich beim Sex genügend Sport und das den ganzen Tag!"
            um es beim Namen zu nenne, mitnichten. Komm mal eine Woche mit mir auf Tour, du wirst dich nach dem bisschen Sport beim Sex sehnen, das dazu

            Und noch eine bescheidene Bitte, kommt wieder zum Thema zurück.

            LG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (11.02.2013)

              #7
              Zimmer und Location

              Es geht um das LUSTRA in Landshut

              Ich will hier noch erweitern, das dieses Haus 3 Eingänge hat. Eben Haus 1, 2 und 3.

              Cassandra logiert hier im neu und Top renoviertem Haus 3 und besteht auch immer drauf.

              Wenn Sie in diesem haus kein zimmer bekommt dann reist Sie gar nicht erst an.

              Haus 2 und 1 "sollen" schon ziemlich schäbig sein! Ich selbst war aber noch nie drin. Daher nur subjektiv!

              am Besten ist man schaut auf der Website nach in welchem Haus die jeweilige Dame ist da es ja leider bei den Ladies nicht immer angegeben ist.

              www.lustra.la

              Grüße

              Passaulove

              Kommentar

              Lädt...
              X