Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Moni - schlecht

    Eigentlich hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt, der Karolina einen Folgebesuch abzustatten (siehe mein Bericht vor ein paar Tagen). Nur empfand und empfinde ich es als einen großen Vorzug des P6, dass ich der spontanen Begierde einfach nachgeben kann. Und so verhielt es sich hier. Die doch etwas reifere Moni war mir aufgrund ihrer Bilder und der angegeben 34er Konfektion schon in der Vergangenheit ins Auge gefallen. Berichte über Erlebnisse mit ihr hatte ich auf die Schnelle nicht finden können (also auch erstmal nichts negatives), sodass es immerhin direkt mal für ein Telefonat gereicht hatte.

    Das Telefonat verlief reibungslos. Sie war freundlich, höflich und in der Stimme reizvoll. Mir wurde eine gute halbe Stunde FM mit Verkehr für 50 Taler versprochen. So begab ich mich dann also, meiner spontanen Lust aufs Reife nachgebend, auf den Weg zu ihr. Ich wurde freundlich empfangen und entschied mich auch für die am Telefon erwähnte gute halbe Stunde für 50 Taler.

    Die Location habe ich an anderer Stelle schon mal beschrieben, sodass ich hier darauf Bezug nehmen kann:
    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    Die Location liegt in einem Wohngebiet, relativ nahe an der ehemaligen Spilburg-Kaserne (heute: Gewerbe- und Sportpark), wem das etwas sagt. Parken kann man in Hausnähe an der Straße relativ gut (ziemlich verkehrsberuhigt). Die Klingel mit der Aufschrift Weber war problemlos auffindbar. Geschellt, eingetreten und ich stand noch im Vorhof. Die tatsächliche Haustür ist links haltend leicht zu finden und offenbar ständig offen. Ich wusste ja, dass sie sich im Obergeschoss aufhält, also durch den kurzen Flur gehuscht und Treppe rauf.
    Im sauberen Badzimmer befinden sich frische, ausreichend große Handtücher und in ausreichendem Maße Duschgel.

    Zur SDL:
    Moni selbst sieht so aus wie auf den Bildern. Sie ist wirklich schlank. Die angegebene 34er Konfektion wie auch das Alter kommen hin. Ihre Oberweite passt sicher gut in ein B Körbchen. Ihre großen Nippel würden eigentlich zu Liebkosungen nur so einladen. Aber dazu sogleich. Ansonsten redet sie etwas viel, aber wems gefällt …

    Der Akt:
    Vor dem Akt nahm ich noch die mir unterbreitete Benutzung des Bades für eine kleine Waschung wahr. Wieder zurück im Verrichtungszimmer wurde ich von Moni auf dem Bett kniend bereits erwartet. Ich gesellte mich zu ihr und sollte mich zunächst zurücklehnen, damit sie den Kleinen mit ihren Händen ganz groß rausbringen wollte. Das war ganz nett und sanft. Ich setzte mich etwas auf, um mich oraler weise ihren, wie gesagt einladend großen, Nippeln nähern konnte. Hier kam gleich der Hinweis, dass sie gerade dort überempfindlich sei, woraufhin ich nur ganz vorsichtig daran spielen sollte. So tat ich es auch. Gefühlte 10 Sekunden umkreiste ich mit meiner Zunge sanft(est) die Knospen, wurde dann jedoch zur Gummierung wieder zum Zurücklehnen aufgefordert.
    Die folgende kleine Französisch Einheit war zunächst okay. Es begann sanft und liebevoll, ging jedoch zunehmend ins Mechanische und letztlich in bloßen Handeinsatz über. Auch das Tempo nahm deutlich zu, sodass mir langsam schwante, worauf die Sache hier hinauslief. Es sollte schnell gehen. Meine Bitte um weniger Hektik, auch vor dem Hintergrund der noch ausreichenden Zeit, wurde von ihr eher belächelt. Auch der Versuch ihre Hand wegzudrücken, weil der abspritzorientierte Handeinsatz inzwischen doch nervig wurde, blieb erfolglos.
    Relativ schnell setzte sie sich dann auf die Stange und wollte zum schnellen Ausritt ansetzen. Um das Ganze dann jedoch noch etwas genießen zu können, dirigierte ich sie in die Missionarsstellung, da ich dort eine größere Kontrolle über das Tempo hatte. Das ließ sich auch gut vermitteln, denn es hatte ja den Charme, dass sie sich dabei gemütlich zurücklehnen konnte. Sie kam dem gerne nach. Bereits nach ein paar Stößen wurde ich jedoch zum schnellen Fertigwerden aufgefordert und dazu verbal animiert. Und beiläufig verwies sie dann noch darauf, dass sie ja den ganzen Tag schon hardcore gehabt hätte und daher abends keinen Bock aufs Ficken hat. Ja…. Hätte sie mir das bloß vorher schon gesagt. Was machste jetzt … Ich hab das Trauerspiel dann relativ schnell beendet, beim Anziehen noch ihren Geschichten gelauscht und habe dann das Weite gesucht. Vom Betreten bis zum Verlassen der Wohnung waren es etwa 15 Minuten …

    Fazit: Was bleibt ist eine hübsche, schlanke, reife SDL, bei der ich einen letztlich miesen Service genießen durfte … Hätte sie mir mal vorher gesagt, dass sie eigentlich kein Bock hat. Hätte hätte, Fahrradkette ...

    Wiederholungsgefahr? Am Gefrierpunkt.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (09.02.2013), Liontamer65 (09.02.2013), Chromstange (09.02.2013)

    #2
    Guter und ausführlicher Bericht, über ein schlechtes Erlebnis. Dafür besten Dank!

    Ja, wenn die Damen das nur im Vorfeld sagen würden, das tun sie aber in den seltensten Fällen bis nie.

    Siehe hier, ergo erst kürzlich Ähnliches erlebt. Solche Erlebnisse gehören halt einfach dazu. Top und Flop liegen oft sehr nah beieinander.

    Gruß Dago
    Zuletzt geändert von Dago; 09.02.2013, 21:25.

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid!
      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
      Nur empfand und empfinde ich es als einen großen Vorzug des P6, dass ich der spontanen Begierde einfach nachgeben kann.
      ...auch ich lasse mich ab und an durch diese spontane Begierde inspirieren. Ist ist halt ein Risiko! Und manchmal muss man(n) dieses dann in Kauf nehmen...

      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
      Und beiläufig verwies sie dann noch darauf, dass sie ja den ganzen Tag schon hardcore gehabt hätte und daher abends keinen Bock aufs Ficken hat.
      ...das geht ja absolut nicht. Warum hat sie das nicht vorher gesagt


      Gruß Diezmann

      Kommentar

      Lädt...
      X