Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lusi - TIP-TOP

    War heute Lusi besuchen und "opferte" mich mal der Community, da es noch keine Berichte, sondern nur unbeantwortete Anfragen zu ihr gibt.

    Parkte kurz vor ihrer Tür und griff zum Handy. Gefragt, ob sie gerade frei ist und los gings zur Tür zum klingeln.
    Oben im 2. OG angekommen öffnete sie mir dann die Tür mit einem freundlichen Empfang. Sah schon sehr geil aus; bekleidet nur mit leichtem Stoff (Sommerkleid), Nylonstrümpfen, schwarzen Highheels und tollen blonden Haaren . Dabei konnte man schon etwas ihre dicken Naturbrüste sehen, welche mir gleich ins Auge stachen.
    Das Zimmer ist eher klein gehalten, besteht aus einem Gang und vier Zimmern (Bad, Küche, Poppzimmer und privates Zimmer?).

    Ich klärte also das Finanzielle und wie fast immer entschied ich mich für die 50 € Nummer, welche Französisch beidseitig und GV für 20 Minuten beinhaltet. Die Kommuniktion klappte wunderbar; sie besitzt gute deutsch Kenntnisse mit einem etwas russischen Akzent. Sie brachte mir nach vorherigem Fragen ein Tablett mit einer Cola und Süßigkeiten und wechselte korrekt auf meine gegebenen 60 € raus.
    Ebenfalls bot sie mir das Bad an. Zwar sehr mickrig, jedoch Handtücher, Deo und Mundwasser etc. bestens vorhanden. Der Dame zuliebe säuberte ich mir also freiwillig nochmal meinen Prinzen und die Hände. Auch wenn ich vorher Zuhause schon geduscht habe, war ich schon einige Zeit unterwegs. Später sagte sie mir, dass sie die Wohnung nicht so toll findet und in Nbg eine andere suchen möchte.
    Lusi machte sich währenddessen auch nochmal frisch, verschwand anscheinend in der Küche und kam frisch zurück.

    Im Zimmer angekommen, entkleidete sie sich langsam vor meinen Augen. Sie half mir dabei auch aus meinem T-Shirt, was sich sehr liebevoll und zärtlich anfühlte. Auf ihre Frage, was ich denn zuerst machen möchte, antwortete ich ihr dann mit meinem Vorhaben
    Komplett ausgezogen gings dann auf die Spielwiese mit sauberem Handtuch. Ich lag leicht angewinkelt auf dem Rücken und sie striff ihren Körper erstmal über meinen. Tolles Feeling, vorallem, wenn man aus dem eisigen "Draußen" kam . Dabei massierte ich mit meiner einen Hand leicht ihren Rücken, mit der anderen abwechselnd ihre weichen Brüste und ihre Beine, welche mit einer hellfarbigen Nylonstrumpfhose überzogen war. Man merkte gleich, wie ihre Nippel immer härter wurden. Im Liegen leckte ich dann ihre Nippel und knetete ihren restlichen Körper durch. Als Gegenleistung brachte sie zeitgleich meinen Zauberstab mit ihrem Handwerk zur Steigung. Fand ich echt angenehm. Immernoch im Liegen - ging Lusi dann zum Blasen über. So wurde mein Stab also mit einem roten erdbeermäßigen Kondom übergezogen und sie begann Flöte zu spielen. Am Anfang zwar etwas schnell und leichter Zahneinsatz, die "Töne" traf sie dennoch ganz gut.
    Dann wählte ich die erste Stellung und meinte ob ich ihr Sattel sein darf -> genau, es ging los mit einem sanften Ritt, welcher schneller und schneller wurde. Was ich an der Stellung liebe ist, dass ich wunderbar ihre Brüste kneten und festhalten konnte. Auch hier die Leistung leicht überdurchschnittlich.
    Danach wollte ich selbst das Tempo bestimmen und schlug die Löffelchen vor. Nicht dass mir das vorherige unangenehm war, aber ich mag es einfach, wenn ich die Geschwindigkeit selbst festlegen kann.
    Dabei spielte ich erneut an ihren Brüsten rum und griff etwas fester an ihren knackigen Hintern. Spätestens jetzt war sie sie auf Betriebstemperatur, denn man konnte am Rücken merken, wie sich minimal der Schweiß bildete. OK, das warme Zimmer half dem natürlich noch etwas bei.
    Mittlerweile war ich schon so geil und konnte es kaum noch zurückhalten. So ergriff ich das Wort und bat sie zum letzten Stellungswechsel. Sie auf dem Rücken liegend, damit ich von vorne in sie eindringen kann.
    Hier schoss ich dann letztenendlich mit einem richtig geilem Orgasmus meinen Samen in das Kondom. Hui
    Als sie das dann merkte, lächelte sie mich mit einem leichten Grinsen an und begann mich zu säubern. Dabei waren feuchte Tücher und die Frage, ob ich nochmal ins Bad möchte. Letzteres lehnte ich dann dankend ab, denn ich dusche sowieso nochmal vorm schlafengehen.

    Es folgte noch ein abschließendes lockeres Kurzgespräch über Gott und die Welt
    Ich trank dann noch die Cola aus und sie bat mir noch ein Pocket Coffee für die Heimfahrt an.
    Sie verabschiedete mich mit zwei Küsschen und einer leichten Umarmung. SO muss das sein :)
    Auf dem Handy die Uhrzeit angeschaut und siehe da, es waren fast 30 Minuten (inkl. Waschen, Geldübergabe). Zeit von 20 Minuten wurde etwas überzogen

    Fazit:
    Dame:
    - Deutschkenntnisse gut vorhanden, man kann sein Vorhaben verständlich rüberbringen
    - sehr gepflegter Körper und Haare
    - zwecks Alter unsicher. Schätze sie auf 27 oder 30 J, denn es war ein kleines - kaum auffallendes - Bäuchlein sichtbar, der keinesfalls auffiel.
    - freundlich und ging auf meinen Wunsch ein (den Teil habe ich im Bericht ausgelassen :P)
    - Bilder und Anzeige(Daten) stimmen überein und sind aktuell
    - in der Reiterposi etwas überhastig, muss man dann etwas bremsen^^

    Location:
    - Haus sehr alt, liegt im Wohngebiet
    - Zimmer war leicht rot beleuchtet, haben dann Deckenlampe eingeschaltet
    - hygienemäßig nichts zu beanstanden

    Sprachkenntnisse: 2-
    optischer Eindruck: 1
    Blaskonzert: Note 3+
    Mitgehen in den Stellungen: 2-
    Lusi's Hygiene: 1
    Gesamteindruck: 2

    Für mich steht fest -> Sie erscheint auf meiner Best-Of-Liste. Dächste Woche besuche ich sie wieder; diesmal für eine halbe Stunde. Spanisch und etwas Fußerotik, wovon ich ausgehe, dass sie das im enthaltenen Preis anbietet, denn sie trägt Nylons, möchte ich ausprobieren

    War seit langem wieder mal ein Spitzen Erlebnis. Die Bilder wurden zwar professionell und noch in Photoshop bearbeitet, doch die sind aktuell und passen mit Lusi überein. Denn normalerweise meide ich Damen mit hochgezüchteten Bildern, weil man einfach nie weiß was man tatsächlich bekommt, da oftmals Bild und Person in Realität nicht mehr übereinstimmen.
    Doch wie schon erwähnt passt das zu Ihr Super.
    Lusi erinnert mich auch in gewisser Hinsicht an Isa (Insider werden Sie kennen), wobei Isa schon seit längerem nicht mehr da ist.

    PS: Für den Bericht habe ich mir jetzt ne halbe Std. Zeit gelassen :D. Sonst "kleister" ich meine ja oftmals hin, welche zum Teil noch langweilig rüberkommen.

    PPS: Hier sind noch weitere Bilder:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Lusi

    MfG unique91
    Zuletzt geändert von unique91; 10.02.2013, 01:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (22.04.2013), Medwed (17.04.2013), Lupus (28.02.2013), tom0466 (16.02.2013), Logan5 (14.02.2013), Der Tom (14.02.2013), Hard Rock (14.02.2013), scholli (14.02.2013), verde (12.02.2013), Schlingelxxx (10.02.2013), LangerJohann (10.02.2013), Liontamer65 (10.02.2013), bayreuthsucher (10.02.2013), Beginner (10.02.2013), hjo (10.02.2013), Lex (10.02.2013), Chromstange (10.02.2013)

    #2
    Nürnberg - Lusi - SPITZE !!!

    War heute wieder bei ihr, wieder echt super gewesen.
    Entschied mich diesmal für die 80 € Nummer, da waren auch ZK's dabei.

    Sie ist jetzt in der Hallerhüttenstraße anzutreffen, echt sehr gut und sauber eingerichtet.
    Den ausgemachten Termin hielt sie ein und auch meine Verschiebung wegen Stau von 30 Minuten machte ihr nichts aus.

    Sie legte auf ihren non-Apple-Laptop (mit MacOsx) Musik auf und ich überreichte ihr das Geld. Wieder war es nicht passend, so wechselte sie mir die 20 € raus, brachte mir noch ein Getränk und bat mir das Bad an. Während sie wechselte begutachtete ich noch die schwarze Feinstrumpfhose, welche am Schrankgriff hang. Frische Handtücher waren auf der Wäscheleine zu entnehmen, Mundspülung mit Becher und Seife war ausreichend vorhanden.

    Fertig "frisch gemacht" ging auch sie nochmal kurz ins Bad. Zurückgekommen legte sie dann ihr leichtes Kleidchen zur Seite und wir begangen und im Stehen zu streicheln. Sie hatte dabei lediglich BH und String an. Zuerst knabberte sie mir an meinen Nippeln und am Oberkörper rum. Der warme Hauch ihres Mundes hatte was Gewisses. Ich natürlich an ihren tollen Brüsten und am Hintern, währenddessen sie mir den Prinzen aus der Unterhose nahm und an ihrem Körper rieb.

    Nach einigen Minuten gingen wir dann auf die Spielwiese und sie begann nach der weiteren Handarbeit das Kondom aufzulegen und das Gebläse anzuwerfen . Wieder spielte ich an ihren Traumbrüsten rum.

    Dann begann ich mit Zungenküsse anzufangen, welche garnicht schlecht waren.

    Auf meine Frage hin, ob sie Raucherin ist, bekam ich ein lächelndes und kurzes "Ja". Ich bat sie, ob sie mir meinen kleinen Smoking-Fetisch erfüllt und schwupps holte sie aus der Küche was zu rauchen. Keine dieser ekligen weißen Slims, welche häufig in Osteuropa verbreitet ist, sondern eher Marlboro Typ. Schon beim letzten Besuch vermutete ich sie als Raucherin.

    Wenig später drang ich dann in sie ein, während sie auf dem Rücken lag. Kein künstliches Gestöhne, wie es häufig ist sondern ein zartes "Keuchen", weil sie anscheinend schon warm geworden war

    Nach dem Reiten als zweite Stellung schoss ich am Ende meinen Samen raus, während sie erneut auf dem Rücken lag. Sie säuberte mich mit feuchten Tüchern und tupfte meinen Schwanz ordentlich ab.

    An der Stelle dachte ich schon, es wäre jetzt mit der Zeit vorbei, doch dann fragte sie mich noch ob ich eine Massage möchte. Gerne dachte ich mir, wieso nicht
    So zauberte sie noch ein Strandhandtuch aus dem Schrank und ich legte mich auf den Rücken.
    Zuerst bearbeitete sie den oberen Teil, also Rücken und Arme. Als ich dann meinte, ob sie schonmal Body2Body gemacht hatte, denn ich habe keinerlei Massageerfahrungen, lächtelte sie wieder ein bisschen und versuchte sich selbst darin, indem sie ihre Brüste ins Spiel nahm. Die Brüste waren zwar nicht ölig, doch mein Rücken war mit Öl eingerieben, was ganz gut flutschte. Als insgesamte Massageleistung würde ich hier ein "gut" vergeben.
    Während des Smalltalks erzählte ich ihr, dass ich morgen Fußballspielen gehe und dann wieder im Eimer wäre
    Weiß nicht ob sie das vorhatte oder nicht, doch nachdem ich das erwähnte, ging sie über zu meinen Beine und Waden.
    Huiuiui

    Kurz bevor ich gehen wollte, erwähnte ich noch so nebenbei, dass sie in der Hallerhüttenstraße ja ne echt gute Wohnung erwischt hat. Beim ersten Besuch in der Sperlingstraße meinte sie ja noch, sie wollte sich eine andere Wohnung suchen. Anschließend stellte sie mir noch die Räumlichkeiten vor, also die Küche und das andere Vergnügungszimmer. Die andere Dame, Ilona war nicht im Hause.

    Nachdem sie aus dem Bad zur Waschung kam, zog sie sich sonen Bondage-BH (???), also wo rundrum der Brust Streifen vom BH angelegt sind und die Brust frei ist an, und ihrem Kleidchen samt Highheels verabschiedete sie mich nach insgesamt 45 Minuten!

    Anmerkung: Es klingelte während meines Badaufenthaltes an der Tür und sie sagte, sie wäre jetzt ne halbe Stunde besetzt. Am Ende lüftete sie noch den Raum.

    FAZIT: Sie bleibt weiterhin auf meiner persönlichen Top-Liste, vielleicht werde ich Stammkunde. Wie sie so flexibel und spontan auf meine Wünsche und Vorstellungen eingeht finde ich einfach klasse. Das schlechte daran ist leider, dass sie nicht so häufig in Nürnberg ist. Nächste Woche ist sie in München, dann folgt irgendwann Regensburg und im April kommt sie wieder nach Nbg. Zum Glück gibt es Bayerntickets und genügend Zeit am nächsten Wochenende

    Seit heute leichte Tendenz Richtung 1-
    Zuletzt geändert von unique91; 14.02.2013, 00:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Heiner99 (03.03.2013), Lupus (28.02.2013), hjo (14.02.2013), Der Tom (14.02.2013), Schlingelxxx (14.02.2013), Liontamer65 (14.02.2013), Hard Rock (14.02.2013), Lex (14.02.2013)

      #3
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Auf meine Frage hin, ob sie Raucherin ist, bekam ich ein lächelndes und kurzes "Ja". Ich bat sie, ob sie mir meinen kleinen Smoking-Fetisch erfüllt und schwupps holte sie aus der Küche was zu rauchen. Keine dieser ekligen weißen Slims, welche häufig in Osteuropa verbreitet ist, sondern eher Marlboro Typ.
      Hallo unique,
      Klasse Bericht(Tendenz Richtung 1-)

      Kannst Du das mit dem Fetisch noch näher erklären? Hast Du vorher noch eine geraucht ??
      Oder hast Du die Dame mit Glimmstengel im Mund ran genommen?

      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      ...sondern ein zartes "Keuchen"...
      Das zarte "Keuchen" lässt mich das fast vermuten, oder hast Du etwa die Dame, als "Marlboro Man" ran genommen?

      Gruß Dago
      Zuletzt geändert von Dago; 14.02.2013, 00:17.

      Kommentar


        #4
        Nene ich als leidenschaftlicher Nichtraucher hab Sie beim Verkehr und bei ihrer Handarbeit eine Rauchen lassen.. Denke sie raucht sowieso eher weniger, denn ich finde "Keuchen" schon fast zu hart. Durch das eher längere Vorspiel kann ch ihren Einsatz schon verstehen. Zumal das eher kleinere Schnaufer waren

        Kommentar


          #5
          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          Nene ich als leidenschaftlicher Nichtraucher hab Sie beim Verkehr und bei ihrer Handarbeit eine Rauchen lassen..
          Echt jetzt? das turnt Dich an? Oder war das "Blau" gemeint?

          Kommentar


            #6
            Mir hauts gerade ein paar Fragezeichen raus.
            Wie meinste das mit "blau"

            Joa mich turnt das etwas an. Andere stehen halt auf kaviar oder Facesitting, was ich mich abturnen würde.

            Kommentar


              #7
              Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
              Joa mich turnt das etwas an. Andere stehen halt auf kaviar oder Facesitting, was ich mich abturnen würde.
              Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Ich fand es nur ungewöhnlich, dass ein Nichtraucher auf sowas steht...

              Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
              Wie meinste das mit "blau"
              Die Verwendung der blauen Farbe kennzeichnet nach Forumsgepflogenheit ironische/sarkastische Beiträge

              Kommentar


                #8
                hat jemand eine Ahnung wo Lusi momentan ist?
                Ich hätte schwören können, dass sie sagte, sie wäre jetzt in etwa in München oder Regensburg
                Die Telefonnummer und der Name liefert in der Suche auf ladies.de keine Ergebnisse

                Kommentar


                  #9
                  War gestern Abend erneut bei ihr. Wieder eine halbe Stunde / 80 € was ich keinesfalls bereute. Kurz vorher Termin ausgemacht und los gings. Sie war jetzt anscheinend im Urlaub oder Zuhause. Bin mir nicht sicher, an der Seite am Bauch ist jetzt eine kleine Narbe sichtbar. Stört mich zwar nicht, aber mir fiel es aufjedenfall später auf. Lusi hat keine Topmodelfigur und ich stehe nunmal auf etwas "mehr". Mollig ist sie aber genauso wenig.

                  Am Ende gabs wieder eine Massage und die Dusche nahm ich dankend an.

                  Hat sich für mich wieder gelohnt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (19.04.2013)
                  Lädt...
                  X