Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ 694me

    Chantal kann schon ein bisschen Deutsch sprechen. Probiers ruhig. Man muss langsam sprechen und natürlich nur hoch Deutsch. Bitte nicht fränkisch reden. Aber das Chantal null Deutsch spricht stimmt nicht !
    Französisch und Englisch kann sie natürlich viel besser.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #17
      @delloslegov,
      ich kenne Chantal schon etwas länger als 1 Jahr. Sie hat mir in sehr gebrochenem Deutsch erklärt, das sie Englisch nicht kann und Deutsch versteht sie ein bischen, kann es aber nicht sprechen.
      Dabei muss ich erwähnen, wir verstehen uns auf der Sympathie-Ebene sehr, sehr gut.
      Also da ist nichts mit " vielleicht laaberst du zu viel, ...!"
      Auch mein Deutsch ist nicht fränkisch, da ich kein Franke bin und dies auch nicht so gut kann.
      Also bitte kein Schubladendenken

      Ein Gespräch besteht bei mir halt aus mehr als 10 lückenhaften Sätzen !!!

      Aber ich verehre sie auch ohne Deutschkenntnisse !!!

      Schöne Grüße

      64all

      Kommentar


        #18
        Hab sie auch schon zweimal besucht , ist sehr zu empfehlen !

        Lg Beginner

        Kommentar


          #19
          Chantal nett aber nicht Weltbewegend.

          Hallo wie ja schon so oft möchte ich auch mal meine Erfahrung teilen.

          War die Tage bei Chantal ich buchte die 50/20 Variante da Zeit druck und mir das auch ausreicht.

          Geboten bekam ich dafür eine Menge nackter Haut sowie Zk + F + 69 + Stellungswechsel + Wasser mit Gas.

          Ausziehen während sie das Geld wegbrachte und sich selber eine Mundspülung machte und wusch.
          Waschen musste ich mich leider alleine.

          Zurück im Zimmer dann im stehen schonmal geküsst und gefummelt dieser Arsch so geil da stand Fremdi wie eine 1. Er steht total drauf wenn sie ihren Arsch an ihm reibt. Leider sind die Brüste in Relation zum Arsch sehr winzig. Sie hat ihn bearbeitet mit Creme das mag ich nicht er leider schon. Dann aufs Bett gewechselt wo ich sie ausgiebig lecken durfte. Nachdem ich ihren Hals und dann Nippel geküsst und gesaugt hatte. Geile Muschi ich hätte mir mehr Licht gewünscht da im halb dunkeln. Ich bat nach geraumer Zeit um 69 was ihr sichtlich gefiel, da ich fast ertrunken wäre. Das war schon Hardcore gesichtsitzen. Anschließend hab ich um ein London gebeten um sie in der Missio (Wiener Auster) zuvögeln ich hasse diese. Also noch bischen Doggy. Kurze feste stöse gefolgt von klapse auf ihren po. Hat ihr sichtlich gefallen.

          Dann noch kurze Waschung von ihr durchgeführt und ich soll unbedingt ihren Muschisaft wegwischen im Gesicht.

          Mein Fazit Nett aber nichts besonderes Wiederhohlung meiner seitz eher ausgeschlossen.
          Ach und spricht gutes Deutsch versteht alles.

          Euer Fremdi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pate (27.10.2018), delloslegov (26.10.2018)

            #20
            Zitat von 694me Beitrag anzeigen
            ... Sie hat mir in sehr gebrochenem Deutsch erklärt ...
            Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
            ... Ach und spricht gutes Deutsch ...
            Manche lernen schnell, manche sogar in 2 Tagen ;-)
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pate (27.10.2018), delloslegov (26.10.2018)

              #21
              Deutsch sprechen ? EGAL, Französisch zählt !!

              Moin,

              ich musste jetzt mal testen, ob Chantal im KLH des Französischen mächtig ist, oder nicht.

              Deutsch ?, wie sagt der Franzose so "la la"

              Französisch ? auch hier zitiere ich meine Nachbarn im Westen: aber gross geschrieben: OH LA LA!!!!!!!

              Halleluja, kann die Blasen. Über die Freundlichkeit und die Figur haben die Vorschreiber ja schon trefflich diskutiert, Figur genau so wie Delloslegov es beschrieben hat, mich hat positiv gewundert, wie eine Dame in dem Alter (33 bis 37 ?) so einen dermaßen festen Arsch hat, der ist echt wunderschön. (da hab ich in Afrika ganz andere Cellulite gesehen, in dem Alter)

              Zurück zum Wesentlichen: sie bläst, so wie ich mir das vorstelle, am Bändchen entlang, langsame "Liebesfolter", nette Blicke, selbstverständliches (!!) Eierlecken, leichte Prostataberührungen.

              Vorher schmiert sie den kompletten Bereich mit einer Creme ein, die wärmt angenehm. (war aber kein Durex Gel oder sowas, wärmt aber so); nett, es war ja sau-nasslkalt draussen :-))

              Nebenbei Brustwarzenlecken, und immer ein schelmisches Grinsen, wie gesagt, einfach eine TOTAL NETTE süsse Liebesfolter; Kein/sehr wenig Handeinsatz, extrem viel mit den geilen Lippen auf und ab...

              Abschuss natürlich im süssen Mund, der aber wirklich den ganzen Schwanz aufnimmt, ohne zu zucken (Durchschnittsgrösse). Ich liebe diese schwarzen Lipen auf schwarzen Schwanz, wenn ich daran denke, das macht mich schon wieder saugeil.)

              Und, scheinbar war ich so geladen, das ich doch zu schnell abgespritzt habe, jedenfalls gabs noch eine wirklich verdammt gute semiprofessionelle Massage, wirklich von Fuss (!!) bis Kopf.

              Was soll ich sagen, für 50 Euro wird Dienstleistung dort ZELEBRIERT. Schade, das das KLH für mich blöd liegt, muss immer duch ganze Stadt.

              Was solls, war geil, Aure Voir Chantal, ich habs ihr versucht auf französisch zu sagen, Merci, du siehst mich wieder, Service formidable.


              PS: Neben Maria (auch dort, jetzt mit Brille, hab sie kurz gesehen, war zuerst unten) eine sichere Bank, KIM im Franzi Imperium, ebenfalls immer gut angelegtes Geld (80 euro)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (10.12.2018), 694me (09.12.2018)

                #22
                Schöne Wiederholung bei Chantal

                Vor kurzer Zeit war ich auch mal wieder bei der heißblütigen Dame.
                Ich buchte eine halbe Stunde für 80 €. Vom Schwanz waschen vor dem Sex bis zum Schwanz waschen nach dem Sex vergingen genau 32 Minuten. Beide male wurde mein Lustkolben von Chantal gereinigt.
                Im Prinzip hat sich kaum etwas verändert. Chantal ist nach wie vor eine sehr gute Dame. Die Zeit mit der Ivorerin verging leider viel zu schnell.
                Es gab immer wieder hemmungslose, tiefe Zungenküsse. Sehr gutes Franz., wobei meine rasierten, runden Freunde immer wieder geleckt und gesaugt wurden. Die Frau weiß halt was ein delloslegov braucht.
                Verkehr gab es in den 3 klassischen Stellungen und zusätzlich ritt sie auf meinen Zipfel in der Cowgirl reverse. Nach der Entspannung gab es noch eine Rückenmassage.
                Chantal ist nach wie vor lustig u. nett, wird aber wie wir alle langsam, aber sicher immer reifer. Aktuelles Alter schätze ich auf ca. 36-38 Jahre. Für mich persönlich ist das Alter aber kein Problem.
                Mit breiten Grinsen habe ich ihre Wohnung (Sunshine Massagen, 1. Stock links) wieder verlassen.
                Weitere Wiederholungen kann ich mir gut vorstellen. Für Fans von dunkelhäutigen Damen ist Chantal immer noch sehr interessant.

                https://www.privathaus-4-you.de/cms/...hp/girls?id=77
                Zuletzt geändert von delloslegov; 01.04.2019, 18:52.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (02.04.2019), Pate (01.04.2019), Bobby0506 (01.04.2019)

                  #23
                  @dellos

                  war mal usprünglich dein Tipp, die Gute, merci

                  immer wenn ich schwarz auf weiss will, gehe ich zu Ihr

                  IMHO best Blacky, und blässt wie Gott in Frankreich

                  schade, das der Laden so weit von mir weg ist; brauche jedesmal 1h fahrzeit hin und retour mindestens (ohne Verkehr)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (02.04.2019)
                  Lädt...
                  X