Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Namwan

    hallo liebe thaifreunde,
    da der monat erst angefangen hat, dachte ich mir ich gönne mir mal richtig was.
    ich einen termin bei NAMWAN gemacht gleich mit freundin 1 stunde satte 250 euro
    ... aber es hat sich jeder euro gelohnt.
    also hingefahren geklingelt und als die tür aufging dachte ich mir das muß der thai-himmel sein
    namwan sieht tausendmal besser aus als auf den fotos, und ihre freundin ist auch nicht zu verkennen.
    erstmal ausziehn und sich von namwan waschen lassen.
    danach auf das bett mit namwan und angefangen zu knutschen (mit zunge) und zärtlichen fummeln.
    ihre freundin mailin gesellte sich von hinten dazu (auch knutschen mit zunge und fummeln).
    da ich ein bisl erfahrung mit thai frauen habe und weiß umso zärtlicher der mann um so geiler die frau (also immer nett,höfflich und zärtlich sein, auf machos stehn sie überhaubt nicht).
    also erstmal beide nacheinander geleckt,wo sie schon gut abgingen, und dann erstmal schön von mailin einen von der palme pusten lassen (der hammer) , wärend dessen weiter namwan mit meiner zunge beglückt bis zum höhepunkt.
    danach wechsel, mailin lag vor mir und wollte meine zunge testen.
    wären dessen fing namwan an sich um meinen hintern zu kümmern mit liebkosungen und streicheln.
    mailin wurde immer wilder und genoß meine zunge, namwan bearbeitete mein bestes stück jetzt von hinten wie ein orkan.... es dauerte nicht lange und namwan nahm alles auf was ich ihr geben konnte (alles ohne kondom). danach war noch eine halbe stunde zeit und beide massierten mich nach thai art ordentlich durch, ein traum

    ich kann beide zusammen oder einzeln nur entfehlen, aber denkt dran um so netter ihr seid um so netter sind die beiden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (02.03.2013), dirty_harry (11.02.2013), SNOWBALL (11.02.2013)

    #2
    Top

    Eigentlich kein Thailiebhaber,aber irgendwie war mir mal wieder danach und das wirklich nach einer
    Ewigkeit.
    Habe mich für Namwan entschieden,trotz von der Figur her ihre Freundin mein Fall gewesen ist,
    aber wollte eben mal was anderes.
    Muß sagen,das sie echt super ausssieht und nichts mit den Thais zu tun hat,wie ich sie von früher
    aus Hannover zu tun hat.

    Schöne Brüste mit großen Nippeln.Einen schönen,griffigen Körper,süßes Gesicht.
    Freundlicher Empfang,sofort nach einen Getränk gefragt,beide offen,da bei der Waschung ihre
    Freundin unter der Dusche.
    Sie schaute,ich schon nackt,im Zimmer vorbei um nochmals nach einem Getränk zu fragen,
    als Namwan unter der Dusche war.

    Nach der Dusche sie trocken gerieben,dabei ihren Körper wieder ein wenig heiß gemacht,grins.
    Supergeile Zungenspiele und da mußte ich erstmal ihren Liebestempel erkunden.
    Der war nicht blank,aber hinderte nicht daran,eine wirklich große Lustperle mit meiner
    Zunge zu erkunden und ja,es hat ihr gefallen,schöner Tau floss aus ihren Tempel.

    Viel Austausch von Zärtlichkeiten und sie kann wirklich gut blasen (FO),habe nicht gefragt
    ob sie bis zum Schluß bläst,weil ich ja noch poppen wollte.
    Pudelmütze über meinen Freund,erstmal durfte sie reiten bis ich in die Doggy ging und das
    hat ihr merklich besser gefallen.Durfte richtig Gas geben und dauerte dann nicht mehr
    lang,bis meine Eier explodierten.

    Nach Reinigung eine gute Massage bekommen.

    Fazit:Sie ist und ihre Freundin sind einen Besuch wert.Stammkunde werde ich trotzdem nicht.
    Preis/Leistung passen und keine Verarschung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_B (02.03.2013)

      #3
      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Preis/Leistung passen und keine Verarschung.
      Schöner Bericht. Ich würde aber gern mehr erfahren über den vereinbarten Service, für welche Zeit Du sie gebucht hattest und was Du dafür auf den Tisch des Hauses legen durftest....

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Schöner Bericht. Ich würde aber gern mehr erfahren über den vereinbarten Service, für welche Zeit Du sie gebucht hattest und was Du dafür auf den Tisch des Hauses legen durftest....

        Gruß
        Eddieno
        Std/130 Zeit voll und ganz ausgekostet und trotz Uhr im Zimmer,kein ständiger Blick ihrerseits aud diese.
        Bin sogar ein paar Minuten später raus.
        Glaub wenn nicht die Termine kurz hintereinander liegen,wirs bestimmt kein Zeitdruck auftreten.
        Service habe ich keinen gebucht.ZK,fingern und obwohl sie kein Anal anbietet,das kein Problem,hat sogar Hand wieder hingeführt,als ich aufhören wollte ihren Arsch zu fingern.
        Blasen ohne,weiß nicht,wie berichtet,ob sie bis zum Schluß bläst,sehr viel körperliche Zärtlichkeit und mit dem Gefühl,das ihr das Spaß macht.
        Hoffe die Info hilft dir weiter.Kannst ja wählen,eine mit leichten Speck,aber top oder schlank mit kleinen Brüsten und offiziel Anal

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
          Std/130 Zeit voll und ganz ausgekostet und trotz Uhr im Zimmer,kein ständiger Blick ihrerseits aud diese.
          Kannst ja wählen,eine mit leichten Speck,aber top oder schlank mit kleinen Brüsten und offiziel Anal

          Danke für die Info!

          Extreme - sehr rundlich oder klapperdürrr - mag ich nicht. Nett aussehen und einen ebensolchen Gesamteindruck machen sollte sie aber schon. Das wiederum ist einer schlanken Lady ebenso möglich wie einer, bei der etwas mehr zum anfassen dran ist. Anal ist für mich unwichtig. Es kämen also wohl beide infrage - aber nicht zusammen.

          Wolfenbüttel ist ja nicht weit weg - mal sehen...

          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Danke für die Info!

            Extreme - sehr rundlich oder klapperdürrr - mag ich nicht. Nett aussehen und einen ebensolchen Gesamteindruck machen sollte sie aber schon. Das wiederum ist einer schlanken Lady ebenso möglich wie einer, bei der etwas mehr zum anfassen dran ist. Anal ist für mich unwichtig. Es kämen also wohl beide infrage - aber nicht zusammen.

            Wolfenbüttel ist ja nicht weit weg - mal sehen...

            Eddieno
            Bin auch kein Freund von einen Dreier.
            Also beide sehen echt gut aus und eben leichten Speck,der sich gut anfühlt und schlank,aber wo Man(n)
            bestimmt nicht auf Knochen stößt.
            Wolfenbüttwl ist immer eine Reise wert,grad wo die beiden Fest arbeiten und keine Wnderhuren
            sind,die mal ab und zu für eine Woche vorbei schauen

            Kommentar

            Lädt...
            X