Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margo in Plauen

    Lange schaute ich mir schon die Anzeigen von Margo bei Ladies und Plauen-Modelle an und habe immer mit mir gehadert gehst du da mal hin oder nicht.

    Ich habe ja auch 70 km Anfahrtsweg bis Plauen.

    Irgendwelche Anfragen im Forum brachten eigentlich nichts verwertbares bis ich dann mal folgendes Zitat eines Gestandenen Forumsmitgliedes auf der Homepage unter Feedback gelesen habe.

    Zitat von Lestat 7
    Kunst kommt von Können
    Eine wahre Künstlerin.... weiß genau wie sie uns Kerle verrückt machen kann, und tut es perfekt. Dabei lässt Sie ganz unzweifelhaft den Eindruck entstehen, das Sie selbst genießt. was Sie tut
    habe ich abgeschrieben ging einfach nicht zu markieren und zu kopieren


    Damit war der Entschluss gefasst.
    Irgendwann kurz vor dem Jahreswechsel tauchte Sie dann wieder in Plauen auf.
    Aber jetzt, Zeitfenster gesucht und gefunden. Angerufen Termin ausgemacht, Fein gemacht ,ins Auto und los.

    Angekommen,freundlich empfangen worden, Verständigung auf Deutsch möglich, zur Not mal aufs englische ausgewichen.
    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Sie ist kein Magermodel, aber in dem Alter macht das ja noch Spaß die mal über die Matratze zu rollen, Da ist alles schön fest und nichts wabbelt dran rum.

    Sie hat uns erst mal einen Kaffee gekocht der mit etwas Beschleuniger Made in Lettland angereichert wurde.

    Die haben dort so eine Art Menükarte, ich denk mal um ein einheitliches Preisgefüge zu Halten.

    Da ich ein gutes Gefühl hatte, habe ich eine Stunde für 130€ gebucht,

    Dafür gab es ZK DT GV FomA und das ganze zweimal. Und dazwischen noch eine richtig gute Massage.

    Das hat mir so großen Spaß gemacht das ich in der einen Woche noch zweimal dort war.

    Und spätestens am Sonntag wieder dort bin.

    VG olif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (27.08.2018), Gast_00050 (05.01.2014), scholli (09.07.2013), hallimasch (22.02.2013), hjo (20.02.2013), Liontamer65 (19.02.2013)

    #2
    Danke

    Danke für den Bericht

    muß mir langsam echt überlegen
    ob ich sie nicht doch besuche

    gruß hjo

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Bericht

      Die kleine könnte mir auch gefallen und meine Entscheidung steht jetzt fest, das ich sie bei meinen nächsten Besuch in Hof besuchen werde, sofern sie da ist.
      Ich hoffe das ich den Bericht vom Kollegen Olif bestätigen kann und das sie Termine macht.

      Was bedeutet eigentlich „FomA“?



      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von osterman Beitrag anzeigen
        Was bedeutet eigentlich „FomA“?

        mfg
        Guckst Du hier:http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm

        in Bayern ist es nicht Erlaubt zumindest offiziell

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          ..... zumindest offiziell
          Wer geht denn bei uns schon offiziell schnacksln?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hjo (21.02.2013)

            #6
            Zitat von osterman Beitrag anzeigen
            Die kleine könnte mir auch gefallen und meine Entscheidung steht jetzt fest, das ich sie bei meinen nächsten Besuch in Hof besuchen werde, sofern sie da ist.
            Würd ich auch empfehlen zumal die Preise dort noch 'n büschen günstiger sind.


            Zitat von olif Beitrag anzeigen
            Sie hat uns erst mal einen Kaffee gekocht der mit etwas Beschleuniger Made in Lettland angereichert wurde.
            Was das?? Mehr Details bitte..


            Zitat von olif Beitrag anzeigen
            Das hat mir so großen Spaß gemacht das ich in der einen Woche noch zweimal dort war.
            Na denn, die Firma dankt!!
            Zuletzt geändert von heidi-witzka; 22.02.2013, 13:33.

            Kommentar


              #7
              Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen



              Was das?? Mehr Details bitte..

              lettischer Kaffeelikör.

              VG olif

              Kommentar


                #8
                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                Das hat mir so großen Spaß gemacht das ich in der einen Woche noch zweimal dort war.
                Das sind also dann an die 400 in der Woche bei drei Besuchen ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lusttropfen Beitrag anzeigen
                  Das sind also dann an die 400 in der Woche bei drei Besuchen ....
                  Mann gönnt sich ja sonst nichts

                  VG olif

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von olif Beitrag anzeigen
                    Mann gönnt sich ja sonst nichts

                    VG olif
                    Das seh ich auch so ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lusttropfen Beitrag anzeigen
                      Das sind also dann an die 400 in der Woche bei drei Besuchen ....
                      Diesmal war es etwas preiswerter, hatte meine Bonuskarte voll.

                      Sonst alle bestens bei Ihr. Bis Samstag ist sie noch da.Aber sie kommt ja bald wieder.

                      Ich habe gehört das sie dieses Jahr auch mal im badischen ihr Glück versuchen will.

                      Wie sie mir sagte hatte sie diese Woche eine erhöhte Nachfrage.

                      Anscheinend gibt es hier wirklich mehr Sauger und Berichteverweigerer als Leute die wirklich den Sinn eines Forums verstanden haben.

                      VG olif

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X