Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulita in Erfurt

    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche bei **blockierter Link** in Erfurt und hatte ein Scheißerlebnis.
    Angesprochen von ihrem Profil und dem angegebenen Service hatte ich mir mit ihr einen Termin vereinbart.
    An der Tür angekommen empfing mich eine junge Frau, Ende 20 und in einem Polizeikostüm mit tiefen Ausschnitt.
    Das ging ja schon mal gut dachte ich und blieb natürlich.

    Ausgemacht haben wir dann AV bei ihr für eine halbe Stunde zu 120,-€.
    Küssen sagte macht sie nicht.
    Na gut, dann eben ohne.
    Nach einer Dusche wartete ich im Zimmer auf sie und machte mir es schon einmal auf dem Bett bequem.
    Sie betrat dann ebenfalls das Zimmer und ich beobachte sie beim entkleiden.

    Ihr Busen schien deutlich größer als auf den Fotos und die Narbe unterhalb der Brust sah auch noch frisch aus.
    Ihre haare sind auch etwas kürzer doch ansonsten stimmen die Bilder gut überein.
    Sie gesellte sich zu mir aufs Bett und fragte mich sogleich ob ich doch küssen will.
    Auf mein "Ja" folgte ein "Gib mir 30€".
    Natürlich war das viel zu viel was ich ihr auch mitteilte. Sie ging auf 20€ runter, doch auch das wollte ich nicht zahlen.
    Also ging es ohne küssen weiter.
    Ihr franz. war Anfangs ohne Kondom aber vom angegebene DT soweit entfernt wie Cindy aus Marzahn von einer Konfektionsgröße 38.
    Nach 2 Minuten zog sie die Tüte drüber und blies noch mit reichlich Handeinsatz lustlos weiter.

    Das Trauerspiel wollte ich dann beenden und fragte nach dem AV.
    Dies würde nur gehen wenn sie auf mir sitzt. Okay da kann ich auch besser die Brüste abgreifen.
    Mit etwas Schmiere lochte sie dann auch sehr vorsichtig ein, nahm meine Hände an ihre silikonierten Brüste und bewegte sich vorsichtig bis gar nicht. Ihr Gesichtsausdruck glich dem eines Finanzberaters.
    Mein Versuch sie mit den Händen etwas zu heben und wieder senken zu lassen wurde abgeblockt.

    Na so komm ich doch nicht, also runter von mir und in die Doggy.
    Dort ging nur vaginal.
    Also Schmiere runter, neue drauf und rein in ihre Muschi.
    Sie war recht eng, doch war Paulita nicht bereit etwas Lust zu simulieren, geschweige denn etwas mit zu gehen und so ging es auch bei mir bergab.
    Also wieder Stellungswechsel mit Schmiere runter und neue wieder rauf. ( wieso auch immer, ein Kondomwechsel wäre sinnvoller )
    Sie meinte noch das es durch das viele neu schmieren teuer ist.
    Meine Antwort das sie doch aber an der Lust spart verstand sie nicht und so lochte sie noch einmal in ihren Po ein.

    Nun bewegte sie sich etwas und durch das Spielen an ihrem Busen schaffte ich es auch das ganze zu beenden. Noch im zucken des Orgasmuses stieg sie ab und zerrte mir die Lümmeltüte runter.
    Ich ging mich duschen und zog mich im Zimmer an.
    Plötzlich hörte ich wie sich sich anscheinend in ihrer Landessprache mit einem Mann im Nebenzimmer unterhielt. Das ging ja gar nicht. War der Kerl jetzt die ganze Zeit da?
    Ich wollte es nicht wissen und nur noch aus der Wohnung raus.

    Sie fragte noch ob alles in Ordnung war, darauf meinte ich "Na toll wars nicht".
    Huch, dann kamen doch ein paar Emotionen bei ihr zum Vorschein und sie verabschiedete mit ihren Worten und erhobenen Mittelfinger.
    Die tempramentvolle Gazelle bringt Dein Blut .... zum kochen!!!
    Da hat ihr Profil dann doch nicht gelogen.

    Fazit:
    Selten so eine lustlose SDL besucht.
    Wiederholungsfaktor: Null


    Ausschnitte aus ihrer Anzeige:
    feuriges Girl 24 Jahre
    Die tempramentvolle Gazelle bringt Dein Blut und Deine Bälle zum kochen!!!

    Einen Moment scheu, verschmust und zärtlich, im anderen wild und fordernd umfängt sie Dich mit Ihren Krallen und lässt Dich nicht mehr los bis zum erlösenden Ende.

    Super Service: - alles was Spass macht - tiefes Franz. - erot. Massagen - AV aktiv/ passiv - und viel, viel mehr auf Anfrage

    Wie lange willst Du noch warten?

    Heisse Küsse Paulita
    Specials:
    alles was Spass macht , tiefes Franz., erot. Massagen, AV aktiv / passiv ,und vieles, vieles mehr auf Anfrage

    Telefon: 0176 79012770

    Daten:
    Alter: 24
    Größe: 168
    Oberweite: 90D
    Figur: zierlich
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: lang
    Intimbereich: ganz rasiert
    Kleidung: Dessous
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LazyDog (07.03.2013), Liontamer65 (05.03.2013), Chaplin (05.03.2013), der6er (05.03.2013), Auskenner (24.02.2013), sammmy (22.02.2013), Streuner24 (21.02.2013), boarderboy (21.02.2013), diezmann (20.02.2013), Steinbock (20.02.2013), Joaquin (20.02.2013), Bangboombang (20.02.2013), Chromstange (20.02.2013)

    #2
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Sie meinte noch das es durch das viele neu schmieren teuer ist.
    Wären ihre Rechenkünste so ausgeprägt gewesen wie ihr Flutschi-Einsatz,
    ihr Flutschi-Einsatz so zurückhaltend wie ihr Service,
    ihr Service so emotional wie ihre Verabschiedung,
    ihre Verabschiedung so eng wie ihre Vagina,
    und ihre Vagina so geschmiert wie ihre Rechenkünste,
    dann hätte es ein Super-Date werden können

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (05.03.2013)

      #3
      Danke für deinen hilfreichen Bericht, Scholli. Schade nur, dass es einer Abzocke glich. Ich hatte mit dieser Dame schon am Telefon gesprochen und dort war ihre Lustlosigkeit schon dermaßen rauszuhören, dass ich mir dann den Weg zu ihr erspart habe. Leider hat sich das nun durch deinen Bericht noch bestätigt.

      Kommentar


        #4
        Auch ich danke dir für die Warnung.

        Hatte die Tante auch schon im Visier für meinen nächsten Ausflug nach Erfurt.

        Für en 50-iger müsste man u.U. mit so einer Leistung rechnen, aber für das was du da investiert hast, war das ja eine miese Vorstellung.

        Das ist leider das Risiko wenn man etwas neues probiert, aber es besteht ja auch die Chance das man eine Perle entdeckt.

        Halte die Ohren steif und mehr Glück bei deinen nächsten Abenteuer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Auskenner (24.02.2013)

          #5
          Vorsicht - Paulita

          Paulita ist jetzt in Weimar mit neuen Bildern unterwegs.
          **blockierter Link**

          mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von osterman Beitrag anzeigen
            Paulita ist jetzt in Weimar mit neuen Bildern unterwegs.
            **blockierter Link**

            mfg
            Ja die Bilder sind auch aktueller. Die Brüste sind größer und die Haare kürzer als auf den alten Bildern.
            Doch zu einem Besuch bei ihr kann ich nicht raten.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (05.03.2013)

              #7
              Tut mir leid für Dich. Ein Haufen Kohle und nicht`s oder nicht viel dafür bekommen. Wenn das Nachgekobere schon los geht...dann wird's meistens nichts. Ich glaube ich hätte gar nichts mehr fertig gebracht. Wenn man noch kann haut man am besten ab,...wenn man noch kann. Da gibt es noch so ein paar Damen...

              Mein Beileid

              Gruß der Fromme

              Kommentar


                #8
                Aber die Optik !

                War sicher ein bisssel viel Geld das da verschleudert wurde - aber die Optik ist doch Spitze !
                Also das Auf - und Absitzen, Abschmieren = das wärs bei mir vermutlich schon gewesen !
                Da kann ich nur Anerkennung aussprechen, daß Du solange durchgehalten hast....
                In meiner Karriere ist es auch schon vorgekommen, daß der Betreuer, Freund, Mann, oder
                was auch immer, mit an Bord war - das erklärte mir zumindest hinterher, den an dem Tag
                festzustellenden erheblich geminderten Service.
                Selbst ein Spitzensternchen aus unsrer Gegend reist manchmal mit ihrem Mann durchs
                Einsatzgebiet - wer will schon den langen Weg nach Schlesien alleine fahren... Hat sich
                vielleicht extra Urlaub genommen, der Gute... ?
                Na da muß ich nicht nochmal hingehen. Ne extra starke Sache sind die Jungs mit dem RO auf
                dem Europä. KFZ Eintragungsschild. Da wird von unten in die 2. Etage rauf gebrüllt, daß alle Passanten
                munter werden, die Dame kommt angespurtet und los gehts zum Hausbesuch. So erlebt in der Flur-
                Straße in Zwicke.
                Ich hab nochmal zurückgeblättert: 120 für ne Halbe ohne ZK - Ist aber auch ein harter Brocken !
                Nun da wird der beschlossene Mindestlohn von acht fuffzich Eus für ne ganze Stunde ( ! )den
                Spielraum der Proleten aber erweitern....
                Schöne Woche noch !
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Na besten Dank für die Warnung!
                  Wäre auch fast den optischen Reizen erlegen, aber hatte dann (glücklicherweise) keine Zeit!
                  "The quick brown fox jumps over the lazy dog"

                  Kommentar


                    #10
                    Ein faires Angebot

                    Habe mich zwar etwas vom aktiven Geschäft oder Hobby zurück gezogen, aber doch nicht so ganz.
                    Zur Zeit ist besagte Dame ja in der Lichterstadt Jena tätig, ob nun mehr oder weniger erfolgreich, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Optik hat natürlich was für sich und so kam ich heute nicht umhin, sie anzurufen, etwas auszufragen und sie dann auch auf die miserablen Kritiken in diesem schönen Forum hinzuweisen.
                    Voller Güte und mein starkes Interesse weiterhin zu verdeutlichen, schlug ich ihr vor, bei Besuchsantritt 20 eu rüber zu reichen und dann, nach einer hoffentlich inhaltsvollen befriedigenden halben Stunde, die restlichen 50 €. Einen Moment musste die Gute schon überlegen, dann jedoch lehnte sie ab.

                    Jetzt weiß ich halt nicht so recht, welche der drei Varianten zutrifft:
                    1. Ihr war klar, dass sie das sowieso nicht hin kriegt.
                    2. Sie wußte, dass sie das gar nicht hinkriegen wollte.
                    3. Sie hält mich für einen ganz miesen Zechpreller, der ich, eine Seele von Mensch, ja nun weiß Gott nicht bin.

                    Tja die Welt ist immer noch voller Rätsel und die Wege des Herrn unergründlich.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      rene1959 (23.02.2016)
                    Lädt...
                    X