Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Laatzen - Tina

    hallo,

    diesen heissen hüpfer habe ich schon seit längerem im auge. bislang hat aber die gelegenheit gefehlt, die süsse maus mal zu besuchen. war denn schonmal jemand aus dem forum bei ihr?? berichte über tina habe ich nicht gefunden.

    jedenfalls habe ich bei intiemes niedersachsen auch ihre anzeige gelesen. ja, und da steht drin, sie arbeitet nur noch bis ende märz, weil sie schwanger ist. wow, die sah ja so schon scharf auf, aber nun mit babybauch...http://www.ladies-forum.de/newthread...15&AID=4656466, das muss ich mir mal live ansehen. diese woche wird nicht mehr klappen, aber nächste woche muss ich das mal einrichten.

    die adresse ich mir ja bekannt, für guten service. will aber erstmal nachfragen, ob sie dies in ihrem zustand überhaupt freiwillig macht. mal schauen was bei rauskommt, werde jedenfalls drüber berichten, wenn ich bei ihr war.

    grüße geili6

    #2
    falscher link

    sorry, war der falsche link, war mein erster versuch sowas mal zu machen. hoffe beim zweiten klappt es

    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=5497

    viel spass beim anschauen, sieht auch so ganz lecker aus die kleine

    Kommentar


      #3
      Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
      war denn schonmal jemand aus dem forum bei ihr?? berichte über tina habe ich nicht gefunden.
      Ich war noch nicht bei ihr, aber Berichte gibt es auf jeden Fall im LSH und vielleicht auch hier.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Zitat von geili6 Beitrag anzeigen

        viel spass beim anschauen, sieht auch so ganz lecker aus die kleine

        Du solltest besser mal Forenregeln lesen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (22.02.2013)
        Lädt...
        X