Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Daniela

    Heute mal exotisch

    Nachmittags noch kurz bei Daniela eingecheckt. Wollte sie schon unter der Woche besuchen, hatte angerufen und war paar Augenblicke später an ihrer Tür, diesmal is aber mir einer reingerutscht

    Naja - dann bin ich weiter zu Madison - was aber ein Reinfall war gehört aber auch nicht hierher.

    Also - mit unsicherem Gefühl - Daniela soll ja barsch sein bin ich zu Ihr hin, hab kurz vorher angerufen und wurde eingelassen. Für ein Mädel aus Panama is es hier natürlich viel zu kalt. Allerdings bringt das die Brustwarzen schon mal optisch perfekt zur Geltung.

    Daniela ist schön, hat einen makellosen Körper, alles schlank und straff, sensationelle Beine, schöne Füsse, einen geilen Hintern, straffer, flacher Bauch und eine Mörderoberweite. Ich bin ja nicht so der Großtittenfreund, aber Danielas Glocken sind wohlgestimmt. Keine Narben, schon "naturgemäß" fest, aber noch nicht unangenehm. Ihre Brustwarzen sind der Hammer.

    Daniela ist am ganzen Körper schön gebräunt, sehr gepflegt und war sauber rasiert - im Gegensatz zu mir.

    Nungut

    Auch mir wurde die Frage nach Halbe oder Ganze gestellt. Preis 80 oder 150. Bin auf Grund der überragenden Optik und ihres netten Lachens eine halbe Stunde geblieben. Durfte mich erst in der neu eingebauten Dusche frisch machen, während Daniela noch letzte Korrespondenz betrieb und das Bett einsatzbereit machte.

    Nach anfänglichem streicheln und Nippel teasing ihrerseits wurde ich gummiert und geblasen, wozu sich Daniela zwischen meine Beine hockte. So hatte ich zwar einen schönen Einblick, konnte allerdings meine Finger nicht auf Wanderschaft schicken. Dann griff Daniela gleich zu Flutschi und wollte aufsitzen.

    Wollte ich aber nicht, denn ich wollte an ihre Muschi.

    Sie legte sich auf den Rücken und liess mich gewähren - allerdings war sie dabei etwas unlocker und hielt ihre Beine nur halb geöffnet. Dabei kam ich zwar an die Venus und Ihre Perle, nicht jedoch ins finstre Loch. Naja, da ich bemerkte, das sie das nicht geniessen konnte und wollte, wurde doch Glitschi einsatzbereit gemacht und ich habe Daniela missioniert. Hier spreizte sie schon schön die Beine und ich konnte ihren herrlichen Körper erkunden, während ich langsam und gleichmässig vor mich hinvögelte. Meiner Bitte um die Doggyposition wurde schnell statt gegeben. Ich steigerte das Tempo, ging in die Abfahrtshocke und befummelte noch mal ihren perfekten Körper. Nach dem ich gekommen bin, durfte ich noch auszucken und wurde von Daniela gesäubert.

    Nachdem noch Zeit war, blieb ich auf dem Bett liegen und wir quatschten noch ein wenig. Daniela legte sich zu mir, machte aber keine Anstalten mich zu massieren - ok, dann hab ich sie ein wenig verwöhnt.

    Alles in allem wars sicher kein Highlight, aber für mich wars ok. So wie sich Daniela verhalten hat, denke ich, dass sie noch relativ neu ist im Geschäft. Vielleicht legt sich das noch und sie wird lockerer mit der Zeit. Wenn sich die Gelegenheit ergibt ist ein zweiter Besuch nicht ausgeschlossen, die perfekte Optik ist für mich schon noch eine zweite Sünde wert. Daniela wird erst mal nach Landshut gehen und ggf im Oktober mal wieder nach Passau kommen. Sie war zufrieden mit dem Geschäft. Vielleicht gibts ja noch andre Erfahrungsberichte.

    Grüsse
    seeker
    Zuletzt geändert von seeker; 22.02.2013, 18:30. Grund: Rechtschreibung, Gliederung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (25.05.2013), Lex (25.02.2013), Herr Hans (24.02.2013), boarderboy (22.02.2013), Liontamer65 (22.02.2013), Geilenase2 (22.02.2013)

    #2
    Schöner Bericht, danke Dir! Hab mir die Kleine auch angeschaut... Hatte aber die Woche dann doch was anderes vor
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Gerne - jetzt bin ich aber neugierig - wo warst denn?

      Grüsse
      seeker

      Kommentar


        #4
        Zitat von seeker Beitrag anzeigen
        .......sensationelle Beine, schöne Füsse.....
        Is des bei uns in Bayern ned wurscht

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Is des bei uns in Bayern ned wurscht
          Meinst, weil ihr immer von oben ins Dindl schaut wie der Brüderle?

          Kommentar


            #6
            Zitat von seeker Beitrag anzeigen
            Gerne - jetzt bin ich aber neugierig - wo warst denn?

            Grüsse
            seeker
            Auch auswärts essen , aber bei keiner der Ladies
            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
              Auch auswärts essen , aber bei keiner der Ladies
              dann bringst uns wohl um den Bericht und wir müssen in Dummheit sterben

              @ Boarderboy - natürlich sind die schlanken Beine und schönen Füsse nicht zwangsläufig notwendig - allerdings wenn ich wählen kann zwischen einer hübschen Perle mit schlanken Beinen und schönen Füssen und einer hübschen Perle mit Krautstampfern, dann weiss ich wohl was ich wählen werde

              vorausgesetzt natürlich das Leistungsprofil ist vergleichbar

              Kommentar


                #8
                Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                Daniela wird erst mal nach Landshut gehen und ggf im Oktober mal wieder nach Passau kommen. Sie war zufrieden mit dem Geschäft. Vielleicht gibts ja noch andre Erfahrungsberichte.

                Grüsse
                seeker
                was für ein Timing

                mal gucken ob sich ein Termin bei der Barschen Daniela einfädeln lässt

                Kommentar

                Lädt...
                X