Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Samantha Totaler Reinfall

    Hallo Leute.....

    Habe gerade schöne 100 Euro verbrannt.

    Extra die Dame bezüglich NS eine Stunde vorher angerufen und alles doppelt erwähnt. Dort angekommen, hätte mich schon das Äußere Erscheinungsbild der Dame zum umkehren bringen sollen. Die Bilder hier sind extrem geschönt. Aber ich dachte, ok schauste Mal was unter der Alltagskleidung steckt. Was dann zum Vorschein kam, war nicht besser.

    Hängebauch, ungepflegtes Äußeres, die Brust hängt bis zum Bauchnabel. Der beschriebene Service auf ihrer Seite stimmt nicht im geringsten. Anal bei mir könnte sie nur mit dem Finger machen.

    Mit begleitetem Stöhnen fuhrwerkte sie darum. Mein Penis interessierte das nicht im geringsten. Ich habe bei de ganzen Aktion der überlauten Musik gelauscht und war am überlegen, ob ich abbreche. Aber ich dachte, ok, vielleicht wird die NS Session ja was.

    NS gab sie auf dem Bett ! Sie legte nur noch ein Laken darüber. Die nachfolgenden Gäste werden schön im Urin liegen. Auch wenn sie trotz Voranmeldung nur ein paar Tropfen gegeben hat, blieb doch ein Fleck auf dem Bett zurück.

    Ich habe die ganze Sache ohne zu kommen abgebrochen. Ab in die Dusche und dort ist mir bald der Kragen geplatzt. Aus der Brause kam kein Wasser, da der Schlauch Löcher hatte, Duschgel Fehlanzeige. Der Biden nass, da die Gäste vorher über den undichten Schlauch sicher überrascht waren. Papierrolle lag auf dem Boden.

    Ein Dreckstall.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2013, 17:08. Grund: Adresse auf Nachfrage!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puff-Papa (27.02.2013), PSPodBie (27.02.2013), graustich (26.02.2013), famous123 (26.02.2013), LickMyDick (26.02.2013), Liontamer65 (25.02.2013), jones (25.02.2013)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Anderen ging es wohl schon ähnlich und waren in der Mehrheit nicht so zufrieden.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...uckau-Samantha
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Dicke Titten

      Zu einer guten SDL gehört halt mehr wie nur große Titten.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (03.03.2014)

        #4
        Korrekt

        Zitat von Panda Beitrag anzeigen
        Zu einer guten SDL gehört halt mehr wie nur große Titten.
        Stimmt genau! Spreche auch aus eigener Erfahrung..

        Kommentar


          #5
          DANKE !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von NS-TV-Michelle Beitrag anzeigen
            ...
            "Note 6" für das Erlebte kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch erst ein Auge auf die Lady geworfen (wegen der großen Oberweite), hatte aber im Gegensatz zum Kollegen die Sufu benutzt und das dort Gefundene hatte mich veranlaßt, die Lady nicht zu besuchen. Die Sufu ist eine prima Sache, wenn man sie denn benutzt .
            ........ kann ich so nicht stehen lassen. Das ist mir zu pauschal. Ich habe dort bisher im Prinzip nur gute Erlebnisse gehabt: Agnes, Mary, Alice, Sandy, Ania ...

            Zitat von Panda Beitrag anzeigen
            Zu einer guten SDL gehört halt mehr wie nur große Titten.
            Wie wahr - in erster Linie ist für mich aber ein guter bis sehr guter Service wichtig ...

            Gruß, Chief Geronimo
            Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2013, 17:10. Grund: Folgeedit.
            SEMPER FI

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (26.02.2013), Stier73 (26.02.2013)

              #7
              Zitat von NS-TV-Michelle
              ...

              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              ...
              kann ich so nicht stehen lassen. Das ist mir zu pauschal. Ich habe dort bisher im Prinzip nur gute Erlebnisse gehabt: Agnes, Mary, Alice, Sandy, Ania ...
              ...
              Wie wahr - in erster Linie ist für mich aber ein guter bis sehr guter Service wichtig ...
              sehe ich auch so.
              Ergänzend für schöne Erlebnisse Melly-Julia, Wita, Roxy
              Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2013, 17:11. Grund: Folgeedit.
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (23.10.2013)

                #8
                Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                Zu einer guten SDL gehört halt mehr wie nur große Titten.
                Aber sie richten auch keinen Schaden an.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Grosse Titten

                  Die Dame war früher auch mal in MD zu Gast soweit ich mich noch dran erinnere..Wollte Sie damals auch besuchen fahren aber irgendwie kam es nicht dazu..Jetzt so im Nachhinein gesehen zum Glück..

                  Da haben wir es wieder..Wenn man sich zu sehr von grossen Titten blenden lässt, fällt man hin und wieder auch mal aufs Maul..passiert eben..wichtig ist das berichten danach, damit potenzielle Interessenten ausser Gefahr sind wenn es ein Reinfall war..

                  Allzeit gute Stiche wünscht der

                  GHOST$RIDER

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel-Samantha totaler Reinfall

                    Danke für die Warnung.
                    Ich hatte die Titten auch schon im Visier, so große als Naturbusen sind schon recht selten.
                    Natürlich haben die auch mit der Schwerkraft zu kämpfen.
                    Nur eines geht überhaupt nicht, die Hygiene muß passen sonst kann alles andere auch nichts werden.
                    Dann werde ich mal auf die nächsten großen Dinger mit besserer Bewertung warten.

                    Kommentar


                      #11
                      Das solch ein Busen mit der Schwerkraft zu kämpfen hat, war bzw. ist mir klar. Bei diesem Bericht geht es mir hauptsächlich um die Täuschung, denn die Bilder sind extrem geschönt bzw. aus besseren Tagen. Weiter möchte ich auf die komplett falsch dargestellte Anzeige hinweisen. Denn die Realität sieht anders aus. Lustlos, unfreindlich und unhygienisch.......

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Puff-Papa (03.03.2013), Chief Geronimo (02.03.2013)

                        #12
                        Zitat von NS-TV-Michelle Beitrag anzeigen
                        ... unhygienisch.......
                        Das ist für mich das absolute NO-GO. , !

                        Gruß, Chief Geronimo
                        Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 02.03.2013, 04:33.
                        SEMPER FI

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          julia-melly (23.10.2013), der6er (02.03.2013)

                          #13
                          ein glück...

                          na zum glück hab ich dann doch noch die infos über die dame hier lesen können. versuche sie seit einiger zeit telefonisch in erfurt zu erreichen aber sie hat wohl die koffer erst gar nicht ausgepackt. zumindest hatte ich sie noch nicht ans telefon bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Warnung !

                            Zitat von NTV-M Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute.....

                            Habe gerade schöne 100 Euro verbrannt.

                            Extra die Dame bezüglich NS eine Stunde vorher angerufen und alles doppelt erwähnt. Dort angekommen, hätte mich schon das Äußere Erscheinungsbild der Dame zum umkehren bringen sollen. Die Bilder hier sind extrem geschönt. Aber ich dachte, ok schauste Mal was unter der Alltagskleidung steckt. Was dann zum Vorschein kam, war nicht besser.

                            Hängebauch, ungepflegtes Äußeres, die Brust hängt bis zum Bauchnabel. Der beschriebene Service auf ihrer Seite stimmt nicht im geringsten. Anal bei mir könnte sie nur mit dem Finger machen.

                            Mit begleitetem Stöhnen fuhrwerkte sie darum. Mein Penis interessierte das nicht im geringsten. Ich habe bei de ganzen Aktion der überlauten Musik gelauscht und war am überlegen, ob ich abbreche. Aber ich dachte, ok, vielleicht wird die NS Session ja was.

                            NS gab sie auf dem Bett ! Sie legte nur noch ein Laken darüber. Die nachfolgenden Gäste werden schön im Urin liegen. Auch wenn sie trotz Voranmeldung nur ein paar Tropfen gegeben hat, blieb doch ein Fleck auf dem Bett zurück.

                            Ich habe die ganze Sache ohne zu kommen abgebrochen. Ab in die Dusche und dort ist mir bald der Kragen geplatzt. Aus der Brause kam kein Wasser, da der Schlauch Löcher hatte, Duschgel Fehlanzeige. Der Biden nass, da die Gäste vorher über den undichten Schlauch sicher überrascht waren. Papierrolle lag auf dem Boden.

                            Ein Dreckstall.
                            Hallo zusammen,

                            sie werkelt aktuell in Wetzlar und ich hatte eigentlich vor, sie heute zu besuchen. Nachdem ich den Bericht gelesen habe, werde ich es lieber nicht tun. VIELEN DANK für die Warung - Daumen hoch!

                            Gruß

                            BL
                            Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2013, 17:13.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Oxitocin (23.10.2013)

                              #15
                              Hi,

                              besuchte besagte Dame vor 4 bis 5 Jahren (damals noch aufgeregt mit klopfendem Herzen) in Offenbach und
                              war schockiert. Dass Photos und Realität so verschieden sein können, wusste ich damals noch nicht.
                              Sie war ungepflegt, fettige Haare und rel. unfreundlich. Ich stammelte irgendetwas und machte, dass ich
                              den Ausgang fand.

                              Oxitocin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X