Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen schneller finden

    Klingt jetzt vlt. etwas makaber.
    Dennoch sehe ich es nun so, das durch die Dauerwanderschaft vieler SDL incl. der Namenswechsel einige mit vlt. anderen Fotos, Namen und Angaben auftauchen, obwohl diese schon in anderen Regionen positiv, oder negativ aufgefallen sind.

    Nach Namen kann hier zwar suchen, findet aber nicht immer eine Antwort. Manchmal kann man an Hand des Ladies.de-Avatar erkennen das die Suche stimmt.

    Es gibt doch aber sicher noch andere Möglichkeiten schneller an Inforamtionen zu kommen. Daher meine Frage an die erfahreren Nutzer. Wie macht ihr das so? Wie geht ihr da so vor?

    Ich denke davon können noch Neulinge wie ich hier im Forum und noch kommende profitieren.

    #2
    Guckst Du hier...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...mp-Bildersuche

    Kommentar


      #3
      Anzeigentext

      1.

      Manche Frauen benutzen immer weider einen anderen Namen in einer anderen Stadt oder wechseln ihn so oder so regelmäßig. In ihrem Anzeigentext aber verwenden sie des Öfteren immer wieder die gleichen auffallenden seltenen Flosken/Wörter/Begriffe ( z.B. Frauenwunder, Verwöhnerin, Saugerin usw. usw. ).
      Also etwas, was nicht so oft in anderen Anzeigentexten bei anderen Frauen so vor kommt.

      Diese Begriffe in die Suchfunktion oben rechts eingeben und auf Suchen drücken.

      So konnte ich schon die Ein oder Andere SDL mit einem anderen genutzten Namen finden .

      2.

      Telefonnummer bei Google eingeben .

      3.

      Im LSH anmelden ( kostenlos ) und dort sein Glück in der SUFU versuchen .





      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        ( z.B. Frauenwunder, Verwöhnerin, Saugerin usw. usw. ).
        Und ich dachte immer, hier gibt's nur Sauger ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X