Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Tessa

    Ich war vor 2 Wochen bei Tessa in Offenbach. Die Bilder hatten mich gereizt.
    Als Sie die Tür öffnete, fiel mir die Kinnschublade runter. Das Gesicht stimmte, allerdings
    ungeschminkt; so weit nicht schlimm.
    Aber die Figur!!! Da stand ein Moppel vor mir mit einem Hängebauch, mann o mann.

    Ich suchte schnellstens das Weite.

    Ich ärgere mich immer, wenn die Bilder mit dem Original nichts mehr zu tun haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (04.08.2013)

    #2
    Info

    Sie war auch schon mal als Teresa in Kaiserslautern.

    http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...aiserslautern/

    und auch schon als Tessa in Offenbach



    Gruß vom 6er
    der keine Berichte ansonsten finden konnte.
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von fallhawk Beitrag anzeigen

      Ich suchte schnellstens das Weite.
      Du musst keine Angst vor den Ladies haben. Die tun Dir nicht weh.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (04.08.2013)

        #4
        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Sie war auch schon mal als Teresa in Kaiserslautern.

        http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...aiserslautern/

        und auch schon als Tessa in Offenbach



        Gruß vom 6er
        der keine Berichte ansonsten finden konnte.

        Ich war vor gut 2 Jahren mal bei ihr in KL. Es stimmt das die Bilder mehr versprechen als optisch ist. Da es sehr spannend war einen Termin bei ihr zu bekommen und ich weiss nicht welcher Teufel mich ritt... Ich bin geblieben und hatte es nicht bereut. So richtig Detail zu schildern, wäre jetzt nimmer ganz fair weil ich es nimmer detailliert nachvollziehen kann.Was in Erinnerung blieb das es ohne Kaufreue in Erinnerung blieb und das der versprochene Service absolut erfüllt wurde
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          Tessa /theresia/ und jetzt LINA??

          Servus,

          da mir die Gewandtheit in der Forumsbedienung fehlt, bitte ich im voraus um Entschuldigung , das ich die Annonce von LIna nicht eingebunden habe.

          Zur Sache: Tessa arbeitet mit ein Paar anderen Ladies im Dreieck Offenbach/Mannheim/ Kaiserslautern.
          In KL ist das ne Wohnung im Osten der Stadt.

          Die Bilder sind aus besseren Zeiten und gefühlte 20 kg her.
          Der Service den Tessa bietet ist nicht schlecht. 50 80 130 mit der bekannten Zeitstaffelung.
          Für 50 gibts schon franz natur , nach Laune auch beidseitig , und verkehr. Nach Laune auch mal Aufnahme.
          Und genau da ist auch schon eines meiner Problemchen mit Ihr zu erkennen. Der Service ist ein bisschen Wundertüte. Mal gibts franz beidseitig mal nicht (biologisch bedingt??) Mal gibts franz total mal nicht. Dies ist an Zeit und Laune gekoppelt. wenn sich die Zeit dem Ende neigt wird mmit dem Vögeln aufgehört gummi runter , und dann gibts entweder ne Handentspannung oder eben franz total.

          Bei Gesprächen mit ihr, macht sie einiges nicht was in der Anzeige steht , was aber von der Vermittlerin am Telefon angeboten wird.
          Generell ist das mit der Vermittlung so ne Sache. Lina gibts nicht mehr , die musste in Ihre Heimat zurück.
          Anstatt dann ehrlich zu sein und Tessa oder Theresia zu inserieren und anzubieten, wird am Telefon frech Lina angeboten. Ist natürlich ein no go und enorm entäuschend wenn man statt ner figurlich ansprechenden 29 Jaährigen, von ner geschätzt 40 jährigen ,kurz vorm mollimodell stehenden Dame empfangen wird.

          Die kann nicht viel dafür das die Chefin Mist baut. Jetzt wisst Ihr aber wenigstens bescheid.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (31.07.2013)

            #6
            Ich kapier es nicht...

            Wenn ich das recht verstehe,
            schilderst Du hier den Service von Tessa aka Thersa.
            Aber warum dann das:
            Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
            da mir die Gewandtheit in der Forumsbedienung fehlt,
            bitte ich im voraus um Entschuldigung , das ich die Annonce von LIna nicht eingebunden habe.
            ...
            Lina gibts nicht mehr, die musste in Ihre Heimat zurück.
            Hä?...Warum willst Du in Tessas Thread
            die Anzeige einer Lina einbinden,
            die auch gar nicht mehr zugange ist?...

            BTW: Anzeigen Einbinden ist nur bei der
            Neueröffnung eines Threads möglich.
            Oder meintest Du das Einfügen eines Links?

            Kommentar


              #7
              Warum einfach wenns auch kompliziert geht.

              Hallo Stossstange,

              nätürlich hast du recht, es war ein Link gemeint.
              Ich habe einfach zu kompliziert gedacht bzw wollte es zu ausführlich machen.
              Irgendwie habe ich gedacht der Vollständigkeit halber wäre die Anzeige dabei ganz sinnvoll, damit man sieht was beworben wird und was einem dann erwartet.

              Im Übrigen war heute wieder frech die Anonnce von Lina in der Rheinpfalz gedruckt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (01.08.2013)

                #8
                Und noch eine

                Da ist ne Anzeige einer Katrin auf klladies......ist auch Tesla. Teresa, Tamara, Lina.....weil angeblich die Katrin sich verspätet hat bis nächste Woche.......noch fragen:-(

                Kommentar

                Lädt...
                X