Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Mia

    Hab Mia gestern besucht.
    Telefonisch Termin ausgemacht und gefragt ob sie die schwarze Strumpfhose anzieht. Steh drauf.
    Angekommen und was für ein geiler Anblick. Sieht in natura besser aus als auf den Fotos.
    Preis uns Service ausgemacht. 80 Euro für eine halbe Stunde mit FO und ZK. Kurz ins Bad und dann hab ich sie langsam ausgezogen. Geiler fester Arsch. Sehr frauliche Figur, nicht dick, sondern einfach geil und vorallem nichts schwabbelt. Alles schön fest. Dann aufs Bett, einige Zungeküsse und dann hat sie angefangen meinen kleinen zu verwöhnen. Sag nur super. Stellung 69, sie riecht gut und hat es auch genossen wie ich meine.
    Dann Conti drüber und ab in die Reiterstellung. Geht sehr gut mit, hat leider nicht lange gedauert bis ich kam.
    Steh nun mal auf frauliche Damen und das ist sie.
    Werd sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (31.12.2014), Paul_B (27.02.2013), hjo (27.02.2013), LoverBoy2 (27.02.2013)

    #2
    Servus iceman,
    kann dir nur zustimmen, hatte das vergnügen mit Mia
    in Hof. War -Top-.
    Wenn ich auch zugeben muß das mich die
    neuen Fotos nicht mehr so anmachen.

    gruß hjo

    Kommentar


      #3
      Bild 1 ist am Besten, schönes Fahrgestell
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Wurde nicht überzeugt

        Habe mir eben die Berichte aus dem Thüringer-Thread über Mia durchgelesen.

        Schreibe aber hier, da ich Mia vor ca. 3 Wochen an o. a. Adresse besucht habe.

        Nach tel. Anfrage 30min gebucht. Gleich vorweg, es war nicht der Bringer. Gut, die Location hat nicht gerade zu einem schönen Erlebnis beigetragen, aber die Perforemance von Mia eben auch nicht.

        Nette Begrüßung. Wie bereits erwähnt, 30 für 80 gewählt. An ZK´s kann ich mich nicht mehr erinnern, auf jedenfall war kein FO dabei (schon klar, in Bayern verboten, aber ich bitte doch...).

        Aussehen gut, aber nicht der Knaller. Ihre gelockten Haare fand ich sehr schön. Die angegebene KF 36 ist Vergangenheit, aber alles noch im Rahmen (für meine Vorlieben).

        Jedoch kann ich mich erinnern, dass ihr BJ nichts besonders war. Tendenz 0815. Beim Lecken blieb sie auch fast stumm. War eher lustig, da sie mich desöfteren gefragt hat, warum ich sie ansehe!!! Naja wollte eben in ihre Augen sehen, was ich ihr auch gesagt habe. Will ja nicht die Wand anglotzen. Das hat dann immer wieder zu, ich sag mal heiterem, kurzzeitigem, Small-Talk geführt. Eine sinnliche, erotische Stimmung kam da nicht auf.

        Das Bett hat mir, im Gegensatz zu Mia, durch die entsehenden Geräusche zumindest das Feedback gegeben, dass wir, bzw. ich mich in Bewegung befinde. Habe dann den GV abgebrochen, weil ich mir einfach mehr von einer Lady erwartet habe, die in den Empfehlungen ist. Auch der Versuch ihrerseits mich mit nochmaligem BJ und HJ zum Erleichtern zu bringen blieb erfolglos, da zu diesem Zeitpunkt schlicht und ergreifend das vorangegangene sich schon in festgesetzt hatte.

        Wir hatten zwar noch einen netten AST und ich war insgesamt 45min bei Mia, aber das ist ein schwacher Trost.

        Also meine Erfahrung geht in die Richtung von DerGelegentliche aus dem anderen Thread, bei dem über 50% der Berichte nur von 2 Usern sind. Und da sind die Kurzkommentare anderer User und Danksagungen von Mia noch gar nicht herausgerechnet.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...%F6nheit/page4

        Will Mia hier keineswegs schlecht machen. Aber für mich ist sie nicht Top.
        Zuletzt geändert von Licky the kit; 28.12.2014, 19:03.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lex (30.12.2014), delloslegov (29.12.2014), bayreuthsucher (29.12.2014), MMikee (28.12.2014)

          #5
          Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
          ... aus dem anderen Thread, bei dem über 50% der Berichte nur von 2 Usern sind.
          Da ich einer der beiden User bin, die du hier ansprichst, möchte ich hier auch einen Kommentar abgeben.

          Das Steinbock und ich so einen großen Anteil an der Anzahl der Berichte haben, liegt daran, das wir zu fast jedem Besuch einen Bericht schreiben, was andere eben nicht machen. Das muss auch niemand machen, jeder so wie er es möchte. Aber so erklärt es sich eben.
          Wenn ich richtig gezählt habe, sind es immerhin 7 User im Thread aus Eisenach, die mit Mia gute Erfahrungen gemacht haben. Das sagt schon eine Menge, finde ich jedenfalls.
          Dazu kommen, wie bei allen Damen, die User, die sich hier Info's holen, aber selbst nichts schreiben. Das ist Schade, aber es gibt halt sehr viele "Sauger".
          Ich weiß wie schwer es manchmal war, einen Termin bei Mia zu bekommen, aber Berichte kamen leider nur selten.

          Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
          Die angegebene KF 36 ist Vergangenheit, aber alles noch im Rahmen (für meine Vorlieben).
          Das ist eine Ansichtssache. In diesem Thread hier sind noch die „alten“ Fotos drin. Da war es vermutlich keine KF 36, aber in der aktuellen Anzeige von Mia sind Fotos, die erst ein paar Wochen alt sind. Darauf ist meiner Meinung nach gut zu sehen, das sie schlanker geworden ist. Ich denke, das die KF 36 jetzt passt. Möchte mich da aber nicht streiten, kann nur bestätigen, das die Fotos zu ihrer aktuellen Figur passen, dann kann jeder Leser selbst schätzen, ob das eine KF 36 ist.
          Ich jedenfalls, sehe in Mia nach wie vor einen optischen und menschlichen "Leckerbissen".

          Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
          Also meine Erfahrung geht in die Richtung von DerGelegentliche
          Manchmal stimmt die Chemie nicht, manchmal haben die Damen auch einfach mal einen schlechten Tag... Wenn deine Erfahrung in Richtung „durchwachsen“ geht, akzeptiere ich das natürlich.

          Mir hat jedenfalls bisher jedes Date mit Mia Spaß gemacht, sonst wäre ich nicht so oft bei ihr gewesen.

          Soviel von mir zu dem Thema.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (29.12.2014), MMikee (28.12.2014), Licky the kit (28.12.2014), Duke of Screwingham (28.12.2014), Steinbock (28.12.2014)

            #6
            @Zunge39

            Habe schon auf eine Antwort gewartet. Meinen vollsten Respekt, dass du so sachlich schreibst. Thumbs up!

            Ich werde die User jetzt nicht mehr nachzählen. Das können Andere machen.

            Bei der KF 36 habe ich nicht von den Bildern gesprochen/geschrieben, sondern von der Realität.

            Auch wenn ich mich wiederhole. Das Date mit Mia war nicht schlecht, habe mir einfach mehr erwartet. That´s it. Und Mia liest ja mit. Vielleicht war sie an diesem Tag besonders gut gelaunt (von wegen schlechter Tag).
            Zuletzt geändert von Licky the kit; 28.12.2014, 23:26.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (29.12.2014), Zunge39 (28.12.2014)

              #7
              Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
              @Zunge39...Meinen vollsten Respekt, dass du so sachlich schreibst. Thumbs up!.
              Das versuche ich immer, klappen tut es "nur" meistens.

              Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
              Bei der KF 36 habe ich nicht von den Bildern gesprochen/geschrieben, sondern von der Realität.
              Ich meinte auch die Realität. Wollte nur zum Ausdruck bringen, das die aktuellen Bilder zur Realität passen.
              Ich denke, das KF 36 passt, ist natürlich nur eine Schätzung. Und da uns ja beide nichts an ihrer Figur gestört hat, ist doch alles OK.

              Das war es von meiner Seite erstmal, wir wollen ja nicht ins OT abgleiten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Ich jedenfalls, sehe in Mia nach wie vor einen optischen und menschlichen "Leckerbissen".
                Da gebe ich Dir recht.
                Nun warte ich darauf das Mia in meine nähe kommt und ich mich persönlich Überzeugen kann.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Ok, KF 36 würde ich auch nicht unterschreiben, aber ne geile KF 38, die ihr ausgezeichnet steht und zu ihr passt.

                  Sicherlich ist es teilweise für ne Lady nicht gerade einfach:
                  1. Beim ersten Besuch kennt man die gegenseitigen Vorstellungen noch nicht
                  2. Teilweise passt natürlich auch die Chemie nicht
                  3. Wenn man zu einer Lady geht, hat man davor natürlich ein gewisses "Kopfkino" und man wünscht sich, dass das Mädel diese Vorstellungen umsetzt, obwohl sie die Wünsche ja nicht erahnen kann.

                  Ist schon nicht einfach, das richtige Mädel am richtigen Tag zu erwischen.

                  Ich möchte Mia zwar hier nicht verteidigen, ich gehe sie allerdings gerne besuchen - und es wäre schlimm, wenn es alle so wie ich sehen würden, da bekäme ich ja keinen Termin mehr bei ihr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
                    Ok, KF 36 würde ich auch nicht unterschreiben, aber ne geile KF 38, die ihr ausgezeichnet steht und zu ihr passt.
                    ....
                    Das bestärkt mich noch mehr, Mia endlich persönlich kennenzulernen.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zunge39 (29.12.2014), Steinbock (29.12.2014)

                      #11
                      Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
                      Ich möchte Mia zwar hier nicht verteidigen, ich gehe sie allerdings gerne besuchen - und es wäre schlimm, wenn es alle so wie ich sehen würden, da bekäme ich ja keinen Termin mehr bei ihr
                      Und vielleicht käme Mia dann nicht mehr so oft zu uns das geht gar nicht und wäre sehr schade.
                      Ich warte schon voller Ungeduld, dass Mia endlich wiederkommt,
                      damit ich dieses leckere Mädel wieder in die Arme nehmen kann.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zunge39 (29.12.2014)

                        #12
                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        Das bestärkt mich noch mehr, Mia endlich persönlich kennenzulernen.
                        Mach es !
                        Geschoß ohne Ende !
                        Durfte sie einmal in Darmstadt besuchen (natürlich berichtet) und habe eine sehr attraktive Lady kennenlernen dürfen, welche zudem ihren Job im positiven Sinne sehr gut versteht und sehr sympathisch ist.

                        Leider kommt sie nur selten ins Rhein Main Gebiet, sonst hätte sie einen Stammgast mehr


                        Nebenbei bemerkt.
                        Kompliment an Licky the kit und Zunge für den respektvollen und höflichen Austausch ihrer etwas unterschiedlichen Meinungen über Mia.
                        So geht Forum und sollte es sein
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (29.12.2014), Steinbock (29.12.2014), Zunge39 (29.12.2014)

                          #13
                          Unbelievable

                          Mein letzter Beitrag zu Mia.

                          Schon der Hammer, welche Wellen ein Bericht auslöst, der eben mal nicht einer unumstößlichen Meinung Anderer entspricht.

                          Vielleicht findet sich ja noch jemand, der behauptet, Mia hätte einen makellosen Körper (da warte ich schon sehnsüchtig).

                          Mia ist auch erwachsen und hat es bestimmt nicht nötig, hier, von wem auch immer, verteidigt zu werden, zumal ich sie nicht angegriffen habe. Denke doch, sie hat das Rückrat persönlich Stellung zu nehmen.

                          Also mal Bälle flach halten. Sie wird euch schon, trotz meines Berichtes, erhalten bleiben, nicht gleich alles hinschmeißen und sich tränendfließend um einen anderen Job bemühen.

                          Mia ist sicher froh über "Ihre" Hurenflüsterer, aber sie ist alt genug und kann sich selber zu dem Date aüßern, denn ihr seid alle nicht dabei gewesen!

                          PS:Terminschwierigkeiten hatte ich keine!
                          Zuletzt geändert von Licky the kit; 29.12.2014, 22:45.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                            Mia ist auch erwachsen und hat es bestimmt nicht nötig, hier, von wem auch immer, verteidigt zu werden, zumal ich sie nicht angegriffen habe. Denke doch, sie hat das Rückrat persönlich Stellung zu nehmen
                            Warum sollte Mia dazu Stellung nehmen sie hat nicht den geringsten Grund dazu,
                            nochzumal du sie nicht angegriffen hast.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nala (30.12.2014), Zunge39 (29.12.2014)

                              #15
                              Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                              Mia ist auch erwachsen und hat es bestimmt nicht nötig, hier, von wem auch immer, verteidigt zu werden, zumal ich sie nicht angegriffen habe. Denke doch, sie hat das Rückrat persönlich Stellung zu nehmen.
                              Vielleicht hat sie einfach keine Lust, auf solche Diskussionen. Ich sehe in dem, was hier geschrieben wurde, auch keine Verteidigung. Die User, die sie schon kennen, haben ihre Erlebnisse und ihre Meinung über sie geschrieben, sonst nix.

                              Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                              ... denn ihr seid alle nicht dabei gewesen!
                              Genau, weil niemand dabei war, hat dir doch auch niemand widersprochen oder deinen Bericht angezweifelt.

                              Daher habe ich gestern schon geschrieben:

                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              Wenn deine Erfahrung in Richtung „durchwachsen“ geht, akzeptiere ich das natürlich.
                              Diese komischen Andeutungen (Anschuldigungen):

                              Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                              Mia ist sicher froh über "Ihre" Hurenflüsterer...
                              ...mag ich überhaupt nicht, ich finde es eher zum kotzen und als eine Beleidigung.
                              Weder ich, noch Steinbock, Runner... haben das nötig. Kann mich auch nicht erinnern, das jemand mal irgendeinen unserer Berichte in Frage gestellt hat.

                              Gestern, zum Schluss der Diskussion, war doch alles so, dass man es stehenlassen konnte, warum du heute nochmal loslegst, ist für mich nicht nachzuvollziehen.

                              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                              Kompliment an Licky the kit und Zunge für den respektvollen und höflichen Austausch ihrer etwas unterschiedlichen Meinungen über Mia.
                              So geht Forum und sollte es sein
                              So etwa war mein Gedanke auch. Allerdings passt das Zitat von Runner heute leider nicht mehr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (30.12.2014), Runner (30.12.2014), Beast (30.12.2014), nala (30.12.2014), Florindo (30.12.2014), Moin,Moin (30.12.2014), Duke of Screwingham (29.12.2014), Steinbock (29.12.2014)
                              Lädt...
                              X