Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barby in Erfurt

    Hola Kollegas,

    war gestern bei **blockierter Link** in der LK-Str. Vorher telefonisch einen Termin vereinbart und vor Ort die Details besprochen (1/2h 80€ inkl. ZK, FO, frz. beids.,ZA bei ihr & KB).

    Ein wunderbares Wesen öffnet mir die Tür, leicht schüchtern wirkend und trotzdem sehr gut gelaunt. Ihre süße Art hat es mir sofort angetan und ich wusste, dass ich keinen Reinfall mit ihr erleben werde. Optisch stimmen die Bilder zu 100%. Ich würde sie nur 2-3 Jahre jünger als 27 schätzen aber möchte mich nicht in Krümelkackerei verlieren.

    Ablauf wie üblich.

    Sie bläst wie eine Göttin - tief, ohne Handeinsatz, viel Spucke, keine Zähne - Wahnsinn!
    Sie lässt sich gut lecken, schmeckt fantastisch, ihre Muschi und ihr Poloch sind wunderbar eng und ihr Knackarsch lädt zu mehr ein. Sie lässt sich schön tief ficken und animiert zum härter zustoßen. Habe gemerkt, dass es ihr selber viel Spaß bereitet hat. Danach noch einen netten Smalltalk und nach gut 40 Minuten war ich wieder raus.

    Der einzige Minikritikpunkt ist der, dass ihre ZK sehr zaghaft und vorsichtig sind, aber jede(r) macht´s bzw. mag´s halt anders.

    Leider verriet sie mir, dass es in Erfurt nicht so gut läuft und die Preise hier im Vergleich zu Bayern viel zu niedrig für sie sind, das heißt, dass sie vermutlich nicht so schnell wieder bei uns aufschlagen wird. Würde sie aber definitiv wieder besuchen wenn sie mal wieder in unserer Region ist.
    Zuletzt geändert von Joaquin; 28.02.2013, 17:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.03.2013), diezmann (01.03.2013), julia-melly (01.03.2013), Streuner24 (01.03.2013), Asterix (28.02.2013), Feinkoster (28.02.2013), MMikee (28.02.2013), hjo (28.02.2013), der6er (28.02.2013), Steinbock (28.02.2013), boarderboy (28.02.2013), olif (28.02.2013)

    #2
    Das ist doch diese hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80

    schick die mal zu uns

    VG olif

    Kommentar


      #3
      Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Das ist doch diese hier

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80

      schick die mal zu uns

      VG olif
      Genau die ist es :)
      Schick ich gerne zu euch, wenn du uns auch mal ein paar tolle SDL´s herschickst

      Kommentar


        #4
        Fällt mir immer wieder auf das die Links hier falsch gesetzt werden,
        das https:// muss richtig heißen: http://

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Zitat von ESA Beitrag anzeigen
          Fällt mir immer wieder auf das die Links hier falsch gesetzt werden,
          das https:// muss richtig heißen: http://

          **blockierter Link**
          Der Link ist nicht falsch gesetzt, das "S" ist lediglich ein sicherer Standard, wird allerdings nicht von allen Browsern unterstützt bzw. gerade auf Arbeitsrechnern oft gesperrt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (01.03.2013)

            #6
            Barby, ein Genuss

            Eigentlich wollte ich diese Woche mal eine Pause machen,
            denn von meinen Lieblingsdamen war leider keine in der Nähe.
            Aufgrund der geilen Berichte aus Passau, hatte ich Barby schon auf meiner Liste,
            habe aber nicht damit gerechnet, dass sie mal nach Thüringen kommt.

            Leider hat Barby zurzeit keine Anzeige bei Ladies, sodass eine Einbindung vom TE nicht möglich war,
            aber wir haben ja noch den Empfehlungsfred aus Passau wo uns Barby erhalten bleibt,
            denn die **blockierter Link** ist nächste Woche weg.

            Erfurt ist für mich schon relativ weit, deshalb fahre diese Strecke seit einiger Zeit,
            nur noch für besondere Stammdamen, wo ich genau weiß, was mich erwartet.

            Eine nochmals persönliche Empfehlung eines Freundes, dass sich ein Besuch bei Barby lohnt,
            überzeugte mich aber, und ich vereinbarte für heute einen Termin mit ihr,
            der auch von Barby eingehalten wurde, und damit nichts schief geht, hatten wir ein Kennwort vereinbart.

            Es empfing mich eine sehr freundliche und und lustige Barby, die bei mir nicht schüchtern wirkte,
            und die Chemie zwischen uns passte sofort.
            Ich denke das angegegebene Alter stimmt, ich hätte sie sicher auch jünger geschätzt,
            und die Bilder entsprechen der Realität.
            Ich buchte, wie immer, die halbe Stunde für 80 € und die wurde großzügig ohne Zeitdruck eingehalten.

            Ich verzichte auf die Beschreibung von Abläufen, sondern bestätige die Ausführungen von "Joaquin"
            auch was die anfangs zaghaften ZK betrifft, die bei mir allerdings von Kuss zu Kuss besser wurden.
            Und besser als die Passauer Jungs kann ich es auch nicht schreiben, warum dann alles wiederholen ?
            Ein Klick auf den EMPFEHLUNGSFRED, und ihr wisst wie Barby ist, und genau so habe ich sie auch erlebt.

            Trotzdem möchte ich Barby gern aus meiner persönlichen Sicht beschreiben.
            Sie ist ein sehr lustiges Wesen mit Spaß am Sex, und sie tut wirklich alles , dass ihr Gast zufrieden ist.
            Berührungsängste oder Gezicke gab es nicht, weder beim Anfassen, beim Lecken oder beim Verkehr.
            Habe selten mit einer so "lebendigen" Frau Sex gehabt, in allen Stellungen ständig in Bewegung.
            Der Reiter war einfach Klasse, sehr beweglich in der Hüfte, ich kam mir vor wie beim Rodeo.

            Und bei all dem entstand kein Zeidruck, im Gegenteil,
            sie nutzte selbst noch ein paar zusätzliche Minuten zum kuscheln,
            indem sie ihren Kopf vertrauensvoll auf meine Brust legte, habe ich in der Form auch selten erlebt.
            Wir haben sehr viel Spaß miteinander gehabt und auch viel gelacht.

            Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß, wenn es eine Möglichkeit dazu geben sollte.
            IMHO steht Barby absolut berechtigt in der Empfehlungsliste.

            Ein Danke geht nach Passau, an die Jungs, die mich mit ihren Berichten motiviert haben,
            Barby zu besuchen, sonst hätte ich sie nicht kennengelernt, so geht Forum.
            Und Danke "boardy", dass du mich nochmal persönlich motiviert hast Barby zu besuchen.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Die Warmherzige (18.07.2014), lostinxs2005 (18.03.2013), Darrian (06.03.2013), scholli (02.03.2013), MMikee (01.03.2013), Asterix (01.03.2013), diezmann (01.03.2013), julia-melly (01.03.2013), Chromstange (01.03.2013), sexboy (01.03.2013), Lex (01.03.2013), olif (01.03.2013), boarderboy (01.03.2013), hjo (01.03.2013)
            Stichworte:
            Lädt...
            X