Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly - Amberg

    Liebe Mitleser,

    vor ein paar Wochen habe ich mir auf der Durchreise Kelly "gegönnt".


    Zur Location:
    Ich schreibe den Bericht mit einiger Verspätung. Als ich sie besucht habe, war sie in Hameln. Bin dann nicht so schnell dazu gekommen, den Bericht zu verfassen. Daher kann ich zur gegenwärtigen Location nichts sagen.

    Zum Mädel:
    Es ging los mit einem Ärgernis. Ich hatte sie noch von der Autobahn angerufen und einen Termin vereinbart. Ich war rechtzeitig da und klingelte - nichts tat sich. Angerufen - keine nahm ab. Nochmal angerufen - es nahm wieder niemand ab. Daraufhin bin ich erstmal sehr verärgert durch Hameln getigert. Da ich sie aber umbedingt f..... wollte, habe ich eine halbe Stunde gewartet und nochmal angerufen. Sowas mache ich normalerweise nicht, da ich Unpünktlichkeit hasse. Nach einer halben Stunde war sie jedenfalls da, anscheinend hatte sie eingekauft.
    Geöffnet hat mir dann eine wirklich geile Sau. Blond. Schlank. Straff. Dicke Titten. Eng (wie sich noch rausstellen sollte). Das Gesicht sieht in Natura einen Tick älter aus, als auf den Bildern. Allerdings werden ihr die Photos absolut gerecht.

    Zum Sex
    Nach kurzer Unterhaltung ging sie zielstrebig zum Bett. Sie kann sehr gut deutsch. Sie zog sich aus und ich fing an, sie anzufassen. Wow,was für ein Body!!!!!! Sie war schon nackt, also musste ich sie nicht weiter ausziehen. Nach einiger Zeit fing sie - mit Gummi - gekonnt an, mir einen zu blasen und setzte sich nach einiger Zeit drauf. Sie war schön eng und fing an zu reiten. Sie hat eine sehr schöne,jugendliche Muschi die überhaupt nicht "gebraucht" aussah. Überhaupt hat man bei ihr nicht das Gefühl, bei einer Professionellen zu sein - bis auf das Französich mit Gummi, dazu aber gleich mehr in der "Sektion Preis".
    Ich hatte sie oben, in der Missionar und doggy. Sie geht gut mit und hält dagegen. Nachdem ich das Conti gefüllt hatte, redeten wir noch kurz nett und ich verabschiedete mich.

    Zum Preis und zur Zeit - how much bang for the buck?
    Vorab: Kein Zeitdruck. Das ist ein dickes Plus. Gezahlt habe ich € 50,- für eine halbe Stunde. Für diese Hammerfrau ein sensationeller Preis. Für € 10,- bis € 20,- mehr hätte sie auch FO und vielleicht auch ZK gemacht - habe aber nicht gefragt.


    Wer sollte sie besuchen:
    Männer auf der Suche nach gutem Sex.

    Wer sollte sie nicht besuchen:
    Aufnahme- und Analliebhaber. Das macht sie - glaube ich - nicht.
    Zuletzt geändert von Basil; 11.03.2013, 08:39. Grund: Titel-Anpassung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (23.11.2014), Nobody' (09.03.2013), hjo (08.03.2013), Majestix (08.03.2013), Hard Rock (08.03.2013), Jackson72 (07.03.2013), Paul_B (07.03.2013), Mick73 (07.03.2013), Chief Geronimo (07.03.2013)

    #2
    Hallo Leute,
    kann den Bericht von J. Hassel nur bestätigen. Habe Kelly im Frühjahr 2009 in Regensburg kennengelernt. Hatte damals ihre Freundin Yulia aus Polen (die mit den großen Titten) besucht. Die beiden haben wohl ab und zu in der gleichen Wohnung gewerkelt.
    Nachdem sie dann in Coburg war, habe ich mich auf den Weg zu ihr gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, zahlte ich damals 80€ für die halbe Stunde für GV und franz. beidseitig.
    Sie hat wirklich einen Hammerkörper, bläst sehr gut und läßt sich auch schön lecken. Beim Verkehr geht sie sehr gut mit und hält in jeder Stellung gut dagegen. Wenn ich es noch schaffe, dann werde ich sie sicher noch in Amberg besuchen.
    Für mich eine absolute Kandidatin für die Empfehlungsliste.

    Kommentar


      #3
      Ist folgende (im Link) Kelly, die gleiche Kelly ?

      http://****************************/...ighlight=Kelly

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Info

        Und Kelly in Eisenach

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Eisenach-Kelly

        Und Kelly in Kreuztall

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...dy-in-Kreuztal






        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht mit allem Drum und Dran -
          ich finde trotzdem die Wortwahl in der Überschrift unglücklich...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lupus (10.03.2013), Asterix (08.03.2013), Florindo (08.03.2013)

            #6
            Sie hat eine sehr schöne,jugendliche Muschi die überhaupt nicht "gebraucht" aussah.

            Wie sieht denn eine gebrauchte aus ?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (09.03.2013)

              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              ich finde trotzdem die Wortwahl in der Überschrift unglücklich...
              Seh ich auch so
              Wie kann man nur so ein spießiges Wort wie Sex verwenden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (09.03.2013), Chromstange (08.03.2013), julia-melly (08.03.2013), hjo (08.03.2013), Asterix (08.03.2013), der6er (08.03.2013)
              Lädt...
              X