Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Verlaub Herr Mägges.............

    .....ohne klugscheissern zu wollen.

    Natürlich kann ich das Forum direkt über die Domain aufrufen. Es ist aber zweifelsfrei einfacher über die Startseite zu gehen, es sei denn ich wollte nur in die Foren und nicht auch in die Anzeigen.

    Ganz abgesehen davon. Ich frage mich warum die verschiedenen Anfragen der User zu dieser einschränkenden "Neuerung" recht zögerlich und dann auch nur mit "Problem behoben" "Thread geschlossen" beantwortet wurden, obwohl es auf der Startseite eben nicht behoben wurde.

    Ein kleiner erläuternder Satz im Vorfeld hätte voll ausgereicht und uns allen die sich mehrenden Threads zu diesem Thema erspart.
    So auch Dieser kann jetzt geschlossen werden. Aber das musste ich noch loswerden.

    Trotzdem mit freundlichem Gruss
    TM


    #2
    richtig, taunusmann. und weil mägges keinen ärger mehr mit uns haben wollte, hat er seinen "problem behoben - thread" auch gleich für weitere antorten gesperrt....

    ganz schön gewürfelt der mägges....:-)

    nee, aber mal im ernst. es nervt einfach dass ich das forum nicht mehr über die startseite betreten kann. das war doch vorher alles so schön....

    Kommentar


      #3
      .....ohne klugscheissern zu wollen.
      ;o) Ne da sach ich mal nix zu!
      Natürlich kann ich das Forum direkt über die Domain aufrufen. Es ist aber zweifelsfrei einfacher über die Startseite zu gehen, es sei denn ich wollte nur in die Foren und nicht auch in die Anzeigen.
      Ok, in den Anzeigen bzw. im Anzeigenmarkt ist der Link drin.
      Ganz abgesehen davon. Ich frage mich warum die verschiedenen Anfragen der User zu dieser einschränkenden "Neuerung" recht zögerlich und dann auch nur mit "Problem behoben" "Thread geschlossen" beantwortet wurden, obwohl es auf der Startseite eben nicht behoben wurde.
      Sorry, das habe ich verpennt! Ich dachte die Anfrage gehörte zu dem kleinen Ausfall heute morgen und ich habe alle gleichzeitig beantwortet und geschlossen.
      Ein kleiner erläuternder Satz im Vorfeld hätte voll ausgereicht und uns allen die sich mehrenden Threads zu diesem Thema erspart.
      So auch Dieser kann jetzt geschlossen werden. Aber das musste ich noch loswerden.
      Mach ich ;o)
      Trotzdem mit freundlichem Gruss
      TM
      Schönen Gruß zurück in die seichte Bergkette am Rande des Horizonts!
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar

      Lädt...
      X