Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Squ*rt Queen Daniela - Bestenfalls Durchschnitt, muss Man(n) nicht haben!!

    Hallo zusammen,

    aus einem zeitlichen Engpass heraus nur in ganz kurzer Form meine Eindrücke zu Daniela und damit die Anzeige von ihr noch einzubinden ist, denn sie zieht morgen weiter...

    Besuch in dieser Woche und die Appartements dort dürften bekannt sein..., Sauberkeit war soweit ok.
    70€ für 30 Min. für ZK, FO, GV und 20€ Zuschlag für Squirting. In Bude roch es fürchterlich nach Essen (Thai mit extrem viel Knoblauch), frisches Laken wurde aufgelegt, beide in die Nasszelle (separat).
    Die Bilder kommen annähernd hin, dürften aber ein paar Jahre auf dem Buckel haben bzw. sind eben gut bearbeitet. Die angegebenen 35 Jahre kommen hin, die Titten sind eher ein kleines als ein volles C-Cup und ziemlich schlaff. Am Bauch ist einiges an Haut zu viel, durch Schwangerschaft oder starke Gewichtsreduzierung, mit einigen großen Falten/Schwangerschaftsstreifen.
    Die ZK waren sehr spartanisch, keine Leidenschaft und null erotisches Feeling. Gott sei Dank, dass ihr Mund nicht so schmeckte, wie es in der Bude roch!!!
    FO war eine Katastrophe, keine gute Technik, max. zur Hälfte im Mund, viel Handeinsatz.
    Danach wollte ich sie lecken und erleben wie sie abspritzt, mittendrin in meiner Leck-Action steht sie plotzlich auf und holt eine "Plastikplane", um das Bett abzudecken. Da war die Stimmung wieder etwas abgefallen. Sie masturbierte sich selbst und ich steckte ihr einen Dildo rein. Als es dann soweit war, hat sie beim Orgasmus auch einen Fahren lassen und der Geruch hat die Stimmung dann soweit in den Keller gedrückt, dass mein kleiner Sunshine sie abgemeldet hatte. Das dann noch ablaufende Kopfkino bei mir hat alle Bemühungen von Daniela ihn wieder zu erwecken im Keim erstickt (im wahrsten Sinne des Wortes). Nebenbei bemerkt, diese Bemühungen (FO, HJ) waren so mechanisch, unerotisch und dilettantisch, dass hier beim besten willen eh nix zu wollen gewesen wäre.
    Squirting Ladies gibt es nicht allzu oft und ich war neugierig, sonst wäre ich gleich am anfang wieder gegangen..., man(n) soll halt auch sein Bauchgefühl hören.
    Die Frage nach der Wiederholungsgefahr erübrigt sich, denke ich...

    Sollte sich der Stress ein wenig legen, dann hol ich vielleicht noch versäumtes nach, aber verlasst euch mal nicht darauf. Fragen beantworte ich aber wie immer gerne...

    LG sunshine
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.09.2017, 17:34. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppa Reiter (18.03.2013), SkateriderG (17.03.2013), Ben1968 (17.03.2013), Hurentester_2011 (16.03.2013), Massage-Möger (15.03.2013), hjo (15.03.2013), Ikarusofr (15.03.2013), Liontamer65 (15.03.2013), Dorfstecher (15.03.2013), Beginner (15.03.2013), ernest68 (15.03.2013)

    #2
    War gestern auch bei ihr aber wieder gegangen weil es so stark nach essen gerochen hat ! Mit dem alter muss man aber 10 Jahre drauf packen ! Schätze sie locker auf 45 wenn nicht noch älter !!!! Lg beginner

    Kommentar


      #3
      Blöd gelaufen - Beileid...

      Hallo Sunshine,

      mein Beileid hast du, wäre mir garantiert ähnlich gegangen!
      Sie sieht eigentlich richtig scharf aus.

      Da fällt mir doch gleich noch was passendes ein:

      Da ließ das Mädel einen krachen
      und alle fangen an zu lachen!
      So kann man auch mit kleinen Sachen
      dem anderen eine Freude machen!

      In diesem Sinne trotz Reinfall ein angenehmes Wochenende.

      Dorfstecher
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        andre69 (09.11.2015), Hard Rock (18.03.2013)

        #4
        Schweinfurt - Squ*rt Queen Daniela -

        Hallo Mitstecher,

        hatte schonmal jemand das Vergnügen?

        Spritzt sie wirklich ab?

        Oder sind das wieder leere Werbeversprechen?

        Schönen Gruß

        Euer BB

        Kommentar


          #5
          Wenn man in die SuFu " Daniela Queen " eingibt kommt das da
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Daniela+Queen
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Daniela+Queen
          Stay hard fellas

          Kommentar


            #6
            Zitat von GelegenheitsGeniesser Beitrag anzeigen
            Wenn man in die SuFu " Daniela Queen " eingibt kommt das da
            Ist schon was schönes die Sufu
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoftester (07.06.2016)

              #7
              @ sexboy
              Stimmt!!! 😉😉
              Und wenn dann vom TE noch ne Antwort käm wenn man schon fragt........ 😆😉😇
              aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😎
              Stay hard fellas

              Kommentar

              Lädt...
              X