Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Rosa in der Galappmühle 8

    Hallo Zusammen,

    ich versuch hier mal meinen ersten Bericht, hoffe ich schweife nicht zu sehr aus, wenn ja bitte kürzen.

    Bin Anfänger auf dem Gebiet des P6 und war also bei Rosa in KL.

    Hatte sie über km.com entdeckt und auch die Kontaktanbahnung darüber abgewickelt. Sie und ihre "Schwester" sind auch bei den PFladies unter KL.

    **blockierter Link**

    http://www.pfalzladies.de/Anzeigenma...88488-1-A.html

    Ich hatte 'ne Std. gebucht, die eigentlich 120,- kosten sollte. Ich war aber etwas früher als vereinbart dort, hab angerufen und es hieß, ja kann auch früher kommen.

    Als ich dort war, hieß es dann von der jungen Dame ( deutsch) die offenbar die Termine koordiniert und die Korrespondenz übernimmt, da Rosa und ihre Schwester sprachlich noch nicht so fit sind (außer Französisch ;-) ), der Kunde vor mir hat verlängert.

    Mir wurde dann gleich eine Preisreduzierung in Aussicht gestellt und ich könne dort warten. Bin dann aber nochmal ' ne Runde um den Block. Ich sah die zeitl. Verzögerung jetzt nicht problematisch, da ich sie ja im Grunde durch mein frühes Erscheinen mit verursacht habe.

    Nach ca. einer halben Std. bin ich wieder hin, musste mich dann noch 5 Minuten gedulden bis Rosa dann erschien. Sie fragte wie lange ich denn bleiben möchte, ich dann: "Eine Std." Sie: " 110,- €" Gab also tatsächlich 'ne Preisreduzierung. War mir sympathisch.

    Ich musste dann noch kurz für kleine Jungs und sie sagte, ich dürfte mich auch waschen wenn ich wolle. Das fand ich etwas merkwürdig, dass sie darauf anscheinend nicht so Wert legt. Hab ich dann aber selbst erledigt, da ich ja den ganzen Tag in den Klamotten unterwegs war.

    Dann also ab ins Zimmer. Nackig gemacht, dann kam sie rein, auch nackig.

    Sie:“ Du bist ja groß und ich so klein“, ich: „ Ja, ist wohl so.“ Klar, sie 1,60 m und 48 kg und ich 1,84 m und 86 kg, da ist schon ein Unterschied. ;-)

    Wir dann also auf Lotterbett und angefangen zu knutschen, erst etwas verhalten, dann schön mit Zunge. Kein wildes Gezüngel eher zärtlich und verspielt. Dabei hab ich mit meinen Händen ihren Körper erforscht, auch ihre schön glatt rasierte Muschi mit leichtem Fingern erkundet.

    Nach 'ner Weile hab ich sie nach unten dirigiert und sie hat schön geblasen (FO), wenig Handeinsatz, wobei ich einschränken muss, ich bin nicht so der FO-Typ, sprich die Erregung hält sich bei mir in Grenzen.

    Sie hat meinen Kleinen aber gut in hab acht Stellung gehalten, also wollte ich nicht hinten anstehen und hab sie in die 69 gebeten. Hatte dann schön ihre süße Grotte vor mir und hab auch ausgiebig davon gebraucht gemacht. Sehr schönes Gefühl, guter Duft und guter Geschmack.

    So haben wir eine Weile verbracht und dann hab ich sie gummieren und aufsatteln lassen, Gesicht zu mir. Sie ist zwar eng gebaut, steckte die Sache aber sehr gut weg (Flutschi sei Dank).

    Zuerst war die Reiterei etwas verhalten, ging aber dann gut weiter bis zum schönen langhubigen gepoppe. Dabei konnte ich sie schön an ihren Pobacken dirigieren.

    Gentleman wie ich bin wollte ich sie aber nicht die ganze Arbeit machen lassen und wir sind in die Missio gewechselt. Zunächst war ich etwas unsicher und vorsichtig (s. Grössen- und Gewichtsunterschied) aber meine Angst war unberechtigt. Sie steckt alles super weg und ich konnte sie schön tief stoßen.

    Ich kam dann doch ins schwitzen und machte den Vorschlag in Doggy weiter zu werkeln. Allerdings war ich kurzzeitig nicht so bei der Sache, so dass ich die nötige Härte verlor. Sie hat mir gleich angeboten, die Sache durch Bläserei wieder in Ordnung zu bringen. Das Blaskonzert brachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg , so dass ich sie händisch unterstützte. Lag aber nicht an ihr, sondern s. o. in meinem Bericht.

    Nachdem mein Einsatz, mit gleichzeitigen ZK ihrerseits, den gewünschte Erfolg hatte, konnte sie einen neuen Conti aufziehen und mir ihren süßen Knackpo zuwenden.

    Dank der vorhandenen Härte klappte der Einzug ins gelobte Land hervorragend, so dass ich sie schön bearbeiten konnte. Dabei war der Anblick herrlich, verstärkt durch schönes spreizen ihrer Pobacken meinerseits.

    Leider geht auch die schönste Zeit einmal vorbei und ich kam wie ich kommen musste, nämlich heftig und zwar ins Gummi.

    Sie ließ mich schön auszucken, demontierte danach den Präser und reinigte mein Arbeitsgerät mit Kleenex.
    Anschließend gab es noch eine nette Streichelmassage auf meinem Rücken und der Versuch einer Kommunikation. Diese verlief allerdings eher eingeschränkt, da, wie Eingangs erwähnt, ihr Deutsch nicht so besonders ist.

    Alles in allem aber eine sehr Liebe und eine schöne GF6-Nummer. Ich denke, wenn sich die Gelegenheit ergibt, drehe ich nochmal eine Runde mit ihr. Wobei mir auch ihre „Schwester“ auf dem Gang ins Auge gestochen ist, wäre sicherlich auch einen Versuch wert. Und wenn ich ganz gut drauf bin, versuche ich vielleicht beide gleichzeitig. Bieten Sie ja groß an.

    Noch zu den Preisen (normal):
    30 min: 70
    45 min: 100
    1 Std.: 120
    Beide 1 Std.: 220

    Wie sie mir sagte, sind beide nächste Woche in Neunkirchen (wenn ich's richtig verstanden habe) am werkeln, kommen dann aber wieder nach KL zurück.

    Gruß
    posaune69
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.03.2013, 09:59. Grund: Eh wieder gejammert wird, Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (17.03.2013), SNOWBALL (17.03.2013), devil4you (17.03.2013), coperman (17.03.2013), Lautrer (17.03.2013)

    #2
    Guter Bericht

    Hi Posaune,
    guter (Erst) Bericht, Danke! Die Mädels scheinen ja durchaus einen Besuch wert zu sein, mal gespannt auf weiteres (positives) Feedback. Ich bin etwas vorsichtig im Appartment 16, waren die letzten Wochen nicht immer die zuverlässigsten SDL.

    Gruss
    Dev

    Kommentar


      #3
      Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
      Hi Posaune,
      guter (Erst) Bericht, Danke! Die Mädels scheinen ja durchaus einen Besuch wert zu sein, mal gespannt auf weiteres (positives) Feedback. Ich bin etwas vorsichtig im Appartment 16, waren die letzten Wochen nicht immer die zuverlässigsten SDL.

      Gruss
      Dev
      Da musst Du nicht warten, sondern kannst mal sehen, was im Saarland so geschrieben wurde.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...tollem-Service
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Neunkirchen

      Mit kollegialen Grüßen
      coperman

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X