Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Petra wer kann helfen???

    Servus Gemeinde,

    kann mir einer von euch helfen? Bin der Meinung schon mal was über sie gelesen zu haben kann es aber nicht mehr finden.
    Danke
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Hannover

    War als Petra sicher schon einmal in Hannover tätig ( Quelle LSH )

    Hier alles über Petras in Hannover. Kann aber nicht sagen welche es und ob sie dabei ist.

    http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=5483236



    Gruß vom 6er
    Zuletzt geändert von der6er; 20.03.2013, 09:19. Grund: Satz ergänzt
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Hallo, bin auch der Meinung das es über sie mal etwas gab.

      Bin ihr aber schon einmal in MD begegnet als ich eine andere Dame besuchte. Machte damals einen netten Eindruck auf mich und die Bilder kommen ungefähr hin auch wenn sie schon ein paar Järchen alt sind.
      Früher war sie meistens mit Daniela zusammen unterwegs und in einem ihrer Berichte findet sich auch etwas zu Petra
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...h%F6nebecker-3
      ansonsten gibt es hier noch einen positiven Bericht über sie für alle die dort registriert sind und es lesen können, ich kann es nicht. http://www.hurenforen.to/forum2/showthread.php?t=50042

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maulwurf_a (25.05.2013)

        #4
        schau mal hier

        Primär geht es um Daniela. Aber im Post 2 von unserem geschätzten Dönertier lässt er sich über Petra aus.

        der Gentleman

        PS - sehe gerade Krümel hat die gleiche Quelle gefunden
        Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 20.03.2013, 10:44. Grund: PS

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Respekt an Krümel und GMD, wie ihr solch versteckten Informationen in den dunkelsten Ecken des Forums aufgestöbert habt. An Details kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, war aber zufrieden und schließe mich der positiven Einschätzung von Blondinenfreund an. Ich sage dies aber ausdrücklich unter dem Vorbehalt, dass mein Erlebnis mittlerweile 2,5 Jahre zurückliegt.

          LG. DT

          Kommentar


            #6
            Servus Gemeinde,

            Danke für die Recherche werde wohl mal die Gute besuchen wenn es die Zeit zu lässt.

            Gruß
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Herbe Enttäuschung mit Petra, Dresden - Hechtstr. 6

              Passend zum Thema poste ich hier einen Beitrag, den ich vor ca. einem Monat zuerst unter http://www.forum-sachsen.com geschrieben habe.

              -------------------------

              Ich hatte mal wieder Lust auf große Möpse und die Bilder von Petra sehen da ja zum Teil sehr lecker aus. Ihr Alter gibt sie in den Anzeigen mit 32 an, in der Realität dürften es ca. 40 Jahre sein. Das Bild hier dürfte relativ aktuell sein:



              Die Fakten

              Gleich vorab: Für mich war es ein ziemlicher Reinfall. Verantwortlich dafür war ich selbst, weil beim Anblick der Titten mein Verstand ausgesetzt hat und ich nicht alles haarklein abgestimmt habe. Dazu aber später.

              Ich hatte angerufen, ob sie gerade frei wäre und bin hingefahren. Petra empfing mich in schwarzer Unterwäsche. Wir klärten kurz das Programm: Eine Stunde sollte es sein, wobei sie nur FM macht und keine ZK anbietet. Für 69 hätte sie wohl extra noch was aufgerufen, darauf kann ich aber verzichten. Französisch bei ihr war mit dabei, GV in diversen Stellungen und eine Massage. Ja, und genau hier passierte mein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

              Zunächst mal unter die Dusche und auch sie ging noch mal unters Wasser. Es dauerte nicht lange und sie kam nackt herein. Beim Anblick ihrer herrlichen Titten nahm mein Kleiner bereits Paradestellung ein. Ich konnte sie dann auch eine Weile schön abgreifen. Irgendwie hat sie wohl aber eine Nacktpenisallergie und ständig Angst, irgendwo einen Tropfen abzubekommen. Nach jeder Berührung mit dem nackten Schwanz, egal an welcher Stelle, zupfte sie sofort hektisch ein Zewa heraus. Da ich mir den Spaß nicht verderben lassen wollte, ließ ich mir einen Pirelli aufziehen und setzte die Inspektion des Balkons noch etwas fort.

              Irgendwann setze sie sich dann auf das Bett und begann zu blasen, nicht sehr tief aber soweit ganz okay. Ihren Handeinsatz lenkte ich zu den Eiern um. Nach einer Weile wollte ich mich eigentlich revanchieren und sie verkosten. Sie lehnte das ziemlich brüsk ab und meinte, ich solle mich erst mal hinlegen, es wäre ihr Service. Sie hat dann auch ersteinmal weiter geblasen. In einer Aufwallung stoppte ich sie dann und sie legte sich jetzt auch bereitwillig zurück und ich durfte ans Döschen: ein hübscher kleiner Schmetterling, duftig und wohlschmeckend, leider nicht ganz frisch rasiert. Nun war ich auch gespannt, wie sich das Futter innen anfühlen würde. Mit einer ziemlich heftigen Bewegung schlug sie aber sofort meine Hand weg, als ein Fingerchen auf die Suche gehen wollte. Naja, dann eben ohne.

              Sie gab eine Schauspieleinlage und stöhnte direkt von Anfang an. Sicher hat sie gute Erfahrungen gemacht, dass die Abschüsse damit schneller gehen. Irgendwann begann sie auch etwas zu zucken, hier nehme ich mal nicht an, dass es gespielt war, ansonsten würde ich dafür eine glatte Eins vergeben. Ich war nun ziemlich spitz und wollte nicht nur mit der Zunge in ihr versinken. Also missionierte ich sie, was dann auch immer heftiger wurde. Da ich in letzter Zeit ab dem zweiten Mal immer etwas länger bis zum Abschuss brauche, zögerte ich es auch nicht länger hinaus und entließ die Kameraden in die Freiheit. Sie ließ mich kurz auszucken, jammerte aber auch gleich, dass ich ihr jetzt zu schwer wäre und oben alles abdrücken würde. Naja, ich gab sie dann frei und sie stand auch gleich auf, um mir ein Zewa für den Selfservice zu reichen. Sie machte währenddessen ihr Döschen mit einem Feuchttuch sauber.

              Nach dieser Verrichtung gab es eine Massage, die soweit okay war. Eine Unterhaltung war nahezu nicht möglich, da sie im Wesentlichen nur ihre Landessprache gut beherrscht. Wahrscheinlich hat auch irgendwie die Chemie nicht gestimmt.

              Nach einiger Zeit dachte ich, dass es Zeit wäre für Runde zwei. Doch an dieser Stelle sollte ich mich grundlegend geirrt haben. Ihre Ansage war, dass sie beim zweiten Mal generell nur bläst und einen von der Palme wedelt. Wie ich denn darauf käme, dass in ihrem Service zwei Mal poppen dabei wäre. Ich habe ihr dann gesagt, dass erst eine halbe Stunde vergangen ist und es nirgendwo bei einer Stundenbuchung üblich ist, nur ein Mal dabei zu poppen. Sie meinte, ich würde nicht für die Zeit bezahlen, sondern für ihren "Service". Meine Stimmung war daraufhin auf dem Nullpunkt. Sie hat zwar noch versucht es per FM und mit der Hand zu Ende zu bringen, ich war aber bereits im Kopfkino fertig. Wie es irgendwo mal ein Forenkollege geschrieben hatte: "Wenn ich zu einer Hure gehe, geht es mir meist in erster Linie ums Ficken." Ich bin dann noch mal unter die Dusche und doch recht verärgert davongezogen. Alles in allem würde ich es als Reinfall bezeichnen.

              Zusammenfassung und Fazit:

              - Petra, ca. 40 Jahre, schlank, C-Cup (könnte auch D sein)
              - Preise 50 / 80 / 130 Euro ggf. Aufpreise (wofür auch immer)
              - Körperküsse, FM, Französisch bei ihr, 69, GV, Massage
              - FO, ZK, AV und Fingern ist nicht
              - nach dem Abschuss und der Massage ist der Spaß vorbei
              - Getränk wurde nicht angeboten


              Atmosphäre: anfänglich okay - später bescheiden. Die Dame tritt sehr dominant auf und will ständig sagen, wo es lang geht. Absolut professionelles Vorgehen, auf schnelles und leicht verdientes Geld aus. Sie scheint die Masche öfter abzuziehen und ist wahrscheinlich deshalb nie in kurzen Abständen an derselben Location zu finden. Ich weiß jetzt jedenfalls, was sie in ihrem Anzeigentext meint und warum dahinter auch so viele Ausrufezeichen stehen: "Lasse Dich von meinen zarten Händen verwöhnen, und geniesse einen umfangreichen Service, den du nie vergessen wirst !!!"

              Preis/Leistung: 130 Euro/Stunde mit FM, Französich bei ihr, GV, Massage für mich schlecht investiert. Für Freunde von Tittenkneten bis zum Abwinken sicher okay. Wenn, dann würde ich aber maximal eine halbe Stunde empfehlen. Die Titten sind ganz gut, wobei der Natur etwas Unterstützung widerfahren ist. Sie wirken sehr natürlich und fassen sich auch gut an. Sie zickt auch nicht, wenn man sich ihnen etwas länger widmet.

              Zufriedenheit: 30%
              Wiederholungsgefahr: 0%

              Insgesamt eine meiner schlechtesten P6-Erfahrungen. Auf ähnliche Weise wird man nach meiner Kenntnis nur in Berlin auf der Oranienburger Straße gemolken. Die Huren machen alles, was sie sagen. Man muss nur genau nachfragen, ob sie das auch mit einem selbst machen. So erhält man da schon mal auf die Frage, ob sie ZK macht, die Antwort "Warum denn nicht?". Sie hat damit nicht gesagt, mit wem sie die macht.

              So, Leute, jetzt wisst ihr Bescheid - macht was draus. Was, ist allerdings eure Sache - ich kann mich nicht um alles kümmern, wie Olaf sagen würde.
              Zuletzt geändert von Bastian; 03.06.2013, 23:01. Grund: eingebundenes Bild entfernt -> Forenregeln beachten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Silikon-Lover (24.08.2015), Dönertier (06.06.2013), Mick73 (04.06.2013)

                #8
                Ich war zufrieden

                Zitat von supasista Beitrag anzeigen
                Gleich vorab: Für mich war es ein ziemlicher Reinfall. Verantwortlich dafür war ich selbst, weil beim Anblick der Titten mein Verstand ausgesetzt hat und ich nicht alles haarklein abgestimmt habe. Dazu aber später.
                Ich war vor paar Tagen bei Ihr in Delmenhorst wo Sie sich nur diese Woche aufhält, ansonsten ist Sie wohl längere Zeit in Bayern und in Leipzig.
                Den Bericht von supasista kann ich jedoch nur zum Teil bestätigen:
                Alter würde ich nicht ganz auf 40 schätzen eher Richtung 36-38, falls Sie doch älter sein sollte hat Sie sich sehr gut gehalten, vom Aussehen könnte man Sie auch auf ca. 34 schätzen. Die ersten Bilder hier sind authentisch, ihre neuen Bilder auf HM sind zu sehr retouschiert was Sie m.M. nach nicht nötig hat.
                Vorab wurde geklärt was ich wünsche. Gebucht habe ich 30470 mit anschließender Massage. Danach wurde ich gefragt ob ich duschen wollte was ich bejahte.
                Wie supasista bereits schrieb sind nur FM und Körperküsse möglich - Fingern, 69 und lecken habe ich nicht versucht.
                Nach dem FM konnte ich Ihren gut gebauten Körper bewundern, ihre Brüste kneten und küssen.
                Sie hat bei mir mit Ihrem Service die richtigen "Knöpfe" gedrückt was der Kleine entsprechend quittierte.
                Stellungen waren in folgender Reihenfolge: Reiter, Missionar, Doggy
                Nachdem ich in der Doggy gekommen bin ließ Sie mich noch auszucken und reichte mir wie bei supasista ausreichend Zewa und reinigte sich selbst mit Feuchttücher... Anschließend gab es die Massage die zärtlich und Ok war aber wie allgemein üblich nicht zu vergleichen ist mit einer professionellen Massage.
                Als meine Zeit um war wurde ich wiederum nach der Dusche gefragt die ich auch diesmal in Anspruch nahm und als ich wieder im Zimmer war und mich angezogen habe machte Sie sich während dessen frisch. Als Sie wieder ins Zimmer kam haben wir uns noch kurz in Deutsch unterhalten, das auch ganz ok war und uns dann mit Küsschen auf die Wangen verabschiedet.
                Sie war zu jeder Zeit nett und freundlich, da sind manche jüngere SDL bei weitem lustloser und zickiger. Der Ablauf wirkt evtl. etwas professionell, Sie spult wahrscheinlich jeden Tag mehrmals das gleiche Programm ab, war aber für mich soweit Ok. Dies habe ich bereits schlimmer erlebt jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck das Sie es schnell hinter uns bringen wollte... Zeitdruck kam bei Ihr nicht auf.
                Für richtigen GF6 fehlen auf jeden Fall die ZK aber ich habe soweit zufrieden anschließend das Haus verlassen und würde Sie auch wieder besuchen.

                Bitte nicht als Kritik verstehen, supasista, vielleicht war es nicht Ihr Tag oder Sie hat sich mittlerweile doch etwas geändert da dein Bericht ja doch mittlerweile über 1 Jahr her ist.

                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  Servus,
                  Kann mich den Bericht meines Vorredneres nur anschließen. Sie hat einen geilen Körper und mehr als Körperküsse sind nicht drin. Auch hat sie etwas dagegen wenn man sie lecken möchte. Warum auch immer.
                  Sonst kann ich nur sagen, dass sie eine ganz nette ist die bedacht ist einen glücklich von dannen ziehen zu lassen. Wer also auf eine Nummer ohne Küssen und franz.will ist bei ihr richtig.
                  Gruß
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                  Kommentar


                    #10
                    Petra was für den Busenliebhaber

                    Kann mich den Mitstreitern nur anschließen Petra für eine schnelle Nr ist Petra eine gute Wahl und ich habe sie schon öfter gewählt . Sie lasst sich wirklich nicht gern lecken oder fingern usw. aber ihre schöne OW die doch aus Silikon sein dürfte macht das wieder gut . Wenn ich zu ihr gehe nehme ich das Standart Programm weil alles andere nur verbrannte Kohle ist. Der Bericht von Supasista passt voll und ganz also nur Ficken nicht anfassen außer die beiden Supertitten;-)
                    Zuletzt geändert von Silikon-Lover; 24.08.2015, 13:16.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X