Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Busenwunder aus Ungarn 38 J.
Obere Kanalstr. 29
90429 Nürnberg
bei Engel klingeln
0151-63439501
ZUM 1. MAL VOR ORT
Busenwunder VIOLETA

 


Möchtest du dem Alltag entfliehen?

Hast du Sehnsucht nach einer Begegnung mit einer warmherzigen und natürlichen Frau mit Charme?

Violeta 38 J. mit weiblichen Kurven,
dauerg*il und weiß genau, wie sie dich zu verwöhnen hat!

Lass Dich vom ihr in eine Welt der Lust und
Leidenschaft entführen und genieße einen
umfangreichen und heißen Traumservice.

Violeta ist sehr zärtlich, nett und freundlich!

SIE IST EINFACH EINMALIG !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIOLETA - der nach-österliche Flop = Busenwunder aus Ungarn 38 J.

    Hallo Gemeinde,

    in aller Kürze: Mit der Dame war 1 Std. inkl. AV für 100 Euronen ausgemacht.
    Das Geld nahm sie, die beiden Serviceleistungen wurden nur z.T. erbracht: 0,5 Std. ohne AV!
    Eine Wasch-/Duschgelegenheit wurde trotz super Bades nicht angeboten bzw. nach Anfrage auch abgelehnt.:-(
    Nur 1 x GV, da nur halbherzig gegen gehalten; ABER Bombe gute klassische Massage.

    Die 38 bzw. 39 Jahre hat sie wohl auch schon hinter sich gelassen, mutmaßlich Ü45, aber dennoch pralle (.Y.), welche sie sich gut kneten lässt sowie "ein schön feuchter Keller"...

    In Schulnoten: 4 minus!

    Euer Rittmeister
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.10.2013), Tester1985 (09.04.2013)

    #2
    Nur Flops?

    Hallo rittmeister,
    3 Berichte, drei Berichte über Flops,
    du hast dann ja aber ein unwahrscheinliches Pech!
    Oder sollte da etwa etwas anderes dahinterstecken?
    Grüße von hermannku

    Kommentar


      #3
      Achtung - Abzocke!!!

      Hallo zusammen,

      vor dieser Lady kann man(n) nur absolut warnen!
      Es existieren viele Namen von ihr hier bei den Ladies..., es handelt sich immer wieder um de gleiche SDL.
      Sie gibt sich bei der Änderung von Name und Anzeige auch nicht allzu viel Mühe..., daher ist es gut nachvollziehbar. Folgende Namen sind hier und auch in anderen Foren zu finden (die Auflistung ist nicht vollständig):
      - behaartes Prachtweib XL
      - Domina
      - Molly Heidi
      - Molliges Miststück
      Bei dem letzten Namen hat sie sich aus meiner Sicht am besten selbst bzw. den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!!
      Berichte findet ihr hier jede Menge dazu..., lasst die Finger weg von der Dame!

      Ich selbst war auch schon mal dort und bin wieder gegangen (Gott sei Dank), weil mein Bauchgefühl mir dazu geraten hatte. Außerdem hatte ich einen wartenden Typen im Gang hinter einem Vorhang (Raumteiler) bemerkt, der dort scheinbar zum "Inventar" gehörte. Der ist sicher nicht ganz um sonst da...?!

      LG sunshine

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (26.08.2023)

        #4
        ... nur mal so fürs Protokoll ...

        @ all,

        # Warnungen spreche ich - sofern dies von der Webseite her möglich ist - umgehend aus.

        # Top-Leistungen, habe ich auch schon gepostet, allerdings sind die Einträge aus dem alten Forum gelöscht!

        # Bei Standard-Nummern, d.h. Schulnoten 2 bis 4, erspare ich mir hier Einträge, denn da kann jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Zudem - das gebührt die Fairness gegenüber den Damen - spielt da dann häufig bei mir die Tagesstimmung, die "Geschmacksache" etc. eine Rolle mit, so dass der Gentleman genießt und schweigt!

        cul8r Euer rittmeister

        Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
        Hallo rittmeister,
        3 Berichte, drei Berichte über Flops,
        du hast dann ja aber ein unwahrscheinliches Pech!
        Oder sollte da etwa etwas anderes dahinterstecken?
        Grüße von hermannku

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlingelxxx (09.04.2013), Logan5 (09.04.2013)

          #5
          Zitat von rittmeister Beitrag anzeigen
          @ all,


          # Bei Standard-Nummern, d.h. Schulnoten 2 bis 4, erspare ich mir hier Einträge, denn da kann jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Zudem - das gebührt die Fairness gegenüber den Damen - spielt da dann häufig bei mir die Tagesstimmung, die "Geschmacksache" etc. eine Rolle mit, so dass der Gentleman genießt und schweigt!
          hi rittmeister,

          das sehe ich ein wenig anders... sicher spielen viele faktoren eine rolle und jeder wird seinen eigenen besuch anders erleben...
          allerdings kann so ein bericht trotzdem ja auch einige sehr nützliche infos beinhalten von denen alle profitieren:

          - aussehen der dame, passt realität zu den fotos
          - location
          - evtl. mehrere SDLs in der location
          - preisgefüge generell
          - allgemeines verhalten der SDL (unabhängig von der individuellen "chemie" beim besuch)

          denke man kann ja bei den schulnoten 2-4 ja anfügen, dass man selbst nicht den draht zu ihr gefunden hat oder sie zu dir oder sie eben (bei der note 2/3) einfach ihr programm durchgezogen hatte...
          dann kann sich jeder trotzdem sein eigenes bild machen und in der summe der berichte zu einer SDL entsteht dann eben ein gesamteindruck...

          viele grüße
          verde (der gerade nicht viel unterwegs ist)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hard Rock (09.04.2013), der6er (09.04.2013)
          Lädt...
          X