Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Japanische Massagen

    Leute das war der Hammer. Zieht euch rein was ich da erlebt hab.
    War am Ostermontag dort. Vorher angerufen und nen Termin ausgemacht. Als ich ankam und die Klingel drückte, machte mir ein Mädchen die Tür auf bei dem ich erst nicht wusste was ich sagen sollte. Sie war vielleicht maximal 15 eher 14. Die kleine führte mich ein Treppe hinunter zu einer Kabine mit anliegender Dusche. Ich war recht verunsichert denn die kleine schien genau zu wissen was hier ihre mutter so treibt. Nun ja geduscht und mich dann auf die Massageliege begeben und gewarted. Von wegen mehrere girls nene nur die doch recht unansehnliche Mutter der kleinen war da. Sie war denk ich so um die 40. Massage extrem hecktisch. aber nicht schlecht für ne Massage. Nun der "interresante " Teil Ausziehen wollte sie sich nicht. Anfassen nur mit wieder willen. Also warum inseriert sie dann hier??? Allles in allem ein mal und nie wieder.

    #2
    Richtig nachfragen

    Da ich immer mal wieder gerne die Möglichkeit einer Massage nutze , interessieren mich entsprechende Angebote.
    So stieß ich vor ein paar Wochen auch auf diese.
    Da die Bilder aber von einem sehr offenen Salon sind , wurde ich skeptisch ,ob da überhaupt Erotisches geboten wird.
    Ergo hab ich meine technischen Fähigkeiten gepaart mit meiner Muttersprache genutzt, um mal anzurufen und nachzufragen.
    Was soll ich sagen, mein Instinkt hat mich nicht getäuscht.
    AUf die Nachfrage ,ob es auch Massagen mit Happy End geben würde, sagte mir die Dame am Telefon NEIN.
    Ich hab dann noch ne Bemerkung gemacht ob sie denn wüsste wo sie inseriert, aber naja , hätte es auch ner Parkuhr erzählen können .
    Kommt in letzter Zeit öfter vor das "normale" Salons sich hierher verirren???!!!!???.

    Kommentar


      #3
      sorry aber diese frau redete absolut offen und keineswegs hinter vorgehaltener hand über ihre "Sonderkonditionen" die will sich nur die steuer sparen für des was sie da tut. klar das sie am tel. dir nix davon sagt

      Kommentar


        #4
        Am Telefon wird dir dort stets etwas von "nur Massage" vorgegaukelt, jedoch ist eine HE dort quasi im Programm!

        Die reife Dame ist Kiki, dann gibt es noch die sehr junge, jedoch keinesfalls empfehlenswerte Mimi und an manchen Tagen noch eine Coco!
        Insgesamt eine sehr zweifelhafte Adresse, die man nicht wirklich empfehlen kann und die man nur mit erhöhter Vorsicht genießen sollte!
        Zudem preislich deutlich über den im Umfeld liegenden Thaisalons!
        Ich würde eher dazu raten sich in die naheliegenden Thaisalons zu begeben, da ihr diese zufriedener verlassen werdet!

        Gruß Haifisch

        Kommentar


          #5
          Investiert euer Geld besser woanders!

          Ich kann den Bericht der TE (Nomade) nur nochmals ausdrücklich bestätigen!
          Ein sehr dubioser Salon, in dem man die beiden wirklich extrem jungen Mädchen Mimi und Coco scheinbar als Lockvögle hat, damit sich mancher sabbernde Kunde zu einer Massage überreden läßt!
          Massieren können die beiden jungen Mädesl alle beide überhaupt nicht ( Mimi, Coco ), sondern diese streicheln euch bisschen am Rücken run und an den Beinen. Nach dem Umdrehen, spielen sie erneut etwas an den Beinen rum und bei Bedarf wird die reife Kiki gerufen, um die Handentspannung auszuführen!
          Man kann tatsächlich meinen, das die Mädchen nicht Volljährig sein könnten, was insbesondere auf die Coco zutrifft, die tatsächlich wie eine max. 14jährige erscheint!
          Ein zwielichtiges Studio, das zudem für ein nutzloses Gestreichel die stolze Summe von 60€/h aufruft!
          Dabei wimmelt es in Ludwigshafen nur so von sehr guten Thaimassagen, die man sicherlich zufriedener verläßt!

          Gruß Haifisch, der die japanische Massage nicht empfehlen kann!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            NOMADE (25.05.2013)

            #6
            hast du auch Referenzen zu anderen Thaiclubs in LU??? Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht

            Kommentar


              #7
              Thaiclubs oder Thaihostessen?

              Hallo Erocap,
              Was suchst Du wirklich? Massage oder Sex?
              Für Sex mit anschließender Massage kann ich dir folgende Thailadies empfehlen: Nina und Nana in der Frankenthalerstr 183, bei Sommer. Beiden kannst du in den Mund spritzen! Schau sie dir auf www.ludwigshafenladies.de an und entscheide dich. Beide wollen 150€/Std.
              In Neustadt findest du bei gleicher Leistung Dala und Meri. Mit Einschränkung kann ich dir hier noch Lin Lin empfehlen: sie ist die Optikgranate,aber manchmal etwas launisch, bei ihr darfst du bestenfalls ins Gesicht spritzen, wenn du ihr sympathisch bist,dann gibt es auch geile ZKs!
              Vorsicht bei den Japangirls, Bilder und Wirklichkeit stimmen oft nicht überein und Service muss genau abgesprochen sein! Ich habe festgestellt,dass die Preise vor Ort verhandelbar sind.
              Hoffe dir und anderen geholfen zu haben und wünsche Dir/ allen anderen geile Erlebnisse!

              Kommentar


                #8
                Aktuell arbeiten in der "Japanmassage" in Lu folgende drei Damen:

                -Kiki (quasi die Chefin) , etwas reifer
                -Coco, sehr jung
                -Sissy, etwas reifer, hilft dort derzeit aus!

                Kommentar


                  #9
                  eigentlich suche ich Massage mit Handentspannung oder auch mit BJ. Sex such ich erstmal garnicht. Puffs gibts genug :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von erocap Beitrag anzeigen
                    eigentlich suche ich Massage mit Handentspannung
                    ja, genau das bekommst du dort ja auch,...an mehr ist auch nicht zu denken!

                    Kommentar


                      #11
                      Das war auf die Aussage und Frage von lecketop gemünzt. Es hieß hier gibt es ganz viele solche Läden, aber wo!?

                      Kommentar


                        #12
                        Neben den hier schon bekannten Damen Kiki, Coco und Sissy, trifft man dort derzeit noch auf eine reifere und schlanke Dame mit dem Namen Lily.
                        Die könnten öfter mal einen Personalwechsel durchführen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X