Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melisa

    Hallöchen,

    kann schon jemand über Melisa etwas berichten?
    Es ließ sich für mich nichts finden und ich wär schon dankbar wenn jemand sagen kann ob die Fotos zutreffend sind....es muss ja nicht immer ein ausführlicher Bericht sein.

    Grüße
    DrDizzle

    #2
    ich war mal vor ca nem jahr bei ihr.

    die bilder sind nicht so zuverlässig, zumal diese veraltet sind und an bild 4 bei genauerer betrachtung am bauch gephotoshopt wurde. nichts desto trotz erinnere ich mich an eine zufriedenstellende begegnung und eine sehr freundliche person

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DrDizzle (12.04.2013)

      #3
      Die Bilder sind nicht mehr aktuell bzw. bearbeitet, die Dame ist schlank mit einem großen (modellierten) Vorbau. Insgesamt aber schön anzusehen.
      Für 30 min. mit ZK und zweimal Kommen wurden 100 Euro aufgerufen und bezahlt.

      Nach Waschung im Minihandtuch im schmuddeligen Bad ging es ins eher kleine Zimmer in der Frankenstr. Wohnung Blume (50)

      Nach dem sehr geschäftsmäßig vollzogenen Akten mit unterdurchschnittlichlichen ZK kann ich nur eine sehr geringe Empfehlungsquote aussprechen.

      FAZIT: Es gibt mehr fürs Geld

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (30.09.2013), generika (30.09.2013)

        #4
        Auch in Nürnberg war sie nicht sonderlich bemüht
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017686807880

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar

        Lädt...
        X