Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Olivia - Sex in the City--- Erstbericht

    Nachdem ich nun auch schon eine Weile in diesem Forum angemeldet bin und eher sporadisch mitlese, wird es nun höchste Zeit das ich mich mit meinem Erstbericht beteilige.

    Schon seit meine Mutter mir vor vielen, vielen Jahren das Wort "Bordsteinschwalbe" mit wenigen , knappen Worten erklärte, geht von dieser besonderen Art eine Faszination aus, die bis heute ungebrochen ist.
    Sogar mein erstes Mal sollte mit einer dieser besonderen Vögel passieren. (Amsterdam, Schaufenster, 30 Mark, das das ein Debakel werden musste, liegt fast auf der Hand). Von dieser Erfahrung ersteinmal geheilt sollten viele Jahre ins Land gehen bis diese theoretische Faszination wieder eine Exkursion in die Praxis machen sollte. (vor 6 Jahren, Bochum Eierberg, BJ für 30 Eur) Das war ebenfalls ein glatter Reinfall.

    Danach liess das Interesse an dieser speziellen Ornithologie nach, bis ich irgentwann eher zufällig über ladies.de und das Forum gestolpert bin. Aha, es scheint also auch anders zu gehen und das Interesse wurde neu entfacht...

    erste Adresse in meiner gegend scheint ja das FFK World in Pohlheim zu sein, doch dafür reichte meine Zeit und das Budget nicht. ich habe eher durch Zufall einen gleichgesinnten Schwalbenfreund kennengelernt und wir beschlossen unser knappes Zeitfenster in Siegen statt in Giessen zu verbringen. So fuhren wir ins Sex in the City nach Siegen.
    Geplant war aufgrund der guten Berichte hier Olivia zu treffen. Zuerst mal mein eindruck von der Location. Mitten im Wohngebiet gelegen, findet man zwar Diskret einen Parkplatz, aber als befangener Neuling ist es schon ein komisches Gefühl über den Hof zum Eingang zu gehen. es öffnete eine mies gelaunte Dame und bat uns zu warten. Wäre ich alleine gewesen, ich hätte auf dem Absatz kehrt gemacht, aber uns wurde nach ner Minute geöffnet und es stellten sich Susi, Olivia und Maya vor.
    Meinem Kumpel gefiel die Susi, so das ich mich auf Olivia freuen konnte. Damit ich mehr zeit zum akklimatisieren hatte, wählte ich das 1 Stundenpaket mit FO für 110Eur was aber erst auf dem Zimmer verhandelt wurde.
    Bei der Vorstellung der Damen wurden wir nur nach unserer geplanten Verweildauer gefragt und ob wir das erste Mal da wären. Hier wäre es eigtl. angebracht gewesen wenn man uns auch gleich über die Tarife aufgeklärt hätte.

    Danke an das Forum hier, deswegen wusste ich ja glücklicherweise was da so ungefähr auf mich zukommt.

    Das Zimmer und das Bad waren sauber auch die Handtücher rochen frisch und waren nicht zerwaschen, erster eindruck schonmal gut. Ich machte es mir bequem und wartete auf Olivia die sich sehr bald nackt zu mir gesellte. Die Bilder sind alle echt und auch ihr Gesicht ist recht hübsch. Ich fragte ob sie strümpfe anziehen könnte, was sofort gemacht wurde. Leider nicht ganz die Art die ich mir gewünscht hatte (undurchsichtige geringelte bunte Overknee), leider verstand sie weder auf Deutsch noch auf Englisch was für welche ich meine, egal, ging auch so. Ich habe eigentlich ganz gern das Heft in der Hand was sie auch schnell merkte und sich drauf einliess. Zuerst ein bischen im Löffelchen gekuschelt und ein wenig an ihr rumgespielt, Die ganze Zeit folgte sie meinen nonverbalen Aufforderungen gerne. Küssen war kein Problem und minimales Zungenspiel auch. Sie liess sich fingern und lecken und schmeckte wunderbar. Immer wenn ich
    an ihren Nippeln spielte oder sie leckte oder fingerte, immer stöhnte sie leicht und leise auf, was nicht nervig
    oder gespielt wirkte, sondern mich echt angemacht hat. Dann liess ich sie aufsitzen und es war ein Spaß dabei mit Ihren kleinen Tittchen rumzuspielen. Leider hatten wir leichte Taktprobleme weswegen ich in Missionstellung weitermachte und da auch ganz gut zum Abschluss kam. Ich konnte mich in Ruhe zu Ende bringen und auch danach war das kuscheln mit ihr schön. wir haben noch auf englisch gelacht und eine lustige Unterhaltung gehabt, wobei viel gestreichelt und immer mal wieder geküsst wurde. PAMM da war die stunde vorbei und musste wieder weg.
    Leider ist sie wohl jetzt 2 Wochen nicht da, aber danach werde ich ganz sicher nochmal diese wunderbare zierliche Perle geniessen.

    Mir hat es Super gefallen, Wiederholungsgefahr 100%.

    Achja, mein Kumpel war ebenfalls von Susi begeistert und war rundum zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (04.05.2013)

    #2
    Netter Bericht

    Kann die Erfahrungen nur bestätigen, nur wäre es schön gewesen wenn du den Bericht an den bestehenden ein wenig weiter unten anghängt hättest.

    Gruß Gangbangfreund

    Kommentar

    Lädt...
    X