Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Estera - Trauminsel

    Hallo zusammen,

    kann jmd. etwas zu Estera sagen, die diese Woche in BT ist?
    Die Bilder sind mir bekannt und ich bin mir 100% sicher, dass ich einen Bericht hier zu ihr gelesen habe, jedoch auch ziemlich sicher unter einem anderen Namen, der mir leider nicht mehr einfällt?

    Danke für eine kurze Hilfe vorab und VG
    Nylonlover

    #2
    Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
    kann jmd. etwas zu Estera sagen, die diese Woche in BT ist?
    Ja - ich kann...

    Sie ist zur Zeit noch in Bremen bis 28.06.
    **blockierter Link**

    Ich war am Do bei ihr - wollte eigentlich zu Nastja die war aber besetzt, oben warten war laut Estera's Aussage nicht möglich "aber du könntest ja mit mir!" sagte Sie...
    Es war draussen sehr warm - Estera sehr heiß - und ich...

    Also ab ins Zimmer, finanzielle geklärt 50/30 und ab ins Bad.
    Die Wohnung ist sauber, das Bad etwas älter aber sauber.

    Wieder zurück im Stehen gegenseitig gestreichelt und ihren Nacken, Hals geküsst. Von hinten ihre schönen Brüste angefasst danach drehte ich sie zu mir um, vorne weiter geküsst und gestreichelt.
    Mein Kleiner war dann irgendwann schon nicht mehr so klein also ab aufs Bett dort mit FO weitergemacht,
    sehr schön am Anfang langsam zärtlich ohne Handeinsatz dann schneller...
    Ich fragte dann ob Sie mich reiten könnte... dies wurde verneint da ihr die Stellung unangenehm ist.
    Ok dann in die Missio, hier stöhnte Sie leise, nicht so aufgesetzt und übertrieben...
    Anschließend noch in die Doggy in der ich auch kurze Zeit später das Gummi füllte
    Geschafft..., Mann was war mir heiß...

    Anschließend nochmals frisch machen und während des anziehens ein bischen Talk.
    Sie fragte auch nochmal ob alles ok sei, ich bejahte... Denke sie fragte extra nochmal da die 30 min nicht ganz um waren aber mir war in dem kleinen hinteren Zimmer rechts einfach zu heiß.

    Fazit
    Sie ist sehr nett mit einem bildhübschen Gesicht und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Wenn das mit der Reiterstellung nicht gewesen wäre würde ich 100 Punkte vergeben somit nur 90,
    ich denke werde sie aber nochmals besuchen... wenn es kühler ist...

    Gruß Peter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Medwed (23.06.2013)
    Lädt...
    X