Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanta - Naturgeil / Ein fantastisches Sexerlebnis

    Bericht als Zweifelhaft wegen Werbeverdacht eingestuft!

    Hallo Zusammen,

    schon der Anruf bei Fanta war sehr vielversprechend. Ihr nette und freundliche Art sowie ihre unglaublich geile "verruchte" Stimme machten mich schon am Telefon nervös. Wir vereinbarten einen Termin am nächsten Tag.

    Dort angekommen empfing mich eine atemberaubende "nackte" Schönheit. Ihre Bilder bei Ladies.de sind ja schon geil aber im Original ist sie einfach unschlagbar. Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 90,00 EUR.

    Sobald wir auf dem Bett lagen fingen wir an sehr nett miteinander zu plaudern wobei sofort auf beiden Seiten gestreichelt wurde. Ihre samtweiche und ebenholzfarbene Haut und ihre wirklich liebevollen und tiefen Zungenküsse brachten mich schon sehr schnell auf Touren.

    Nach einigen Minuten suchte Ihre Zunge meinen Schoss worauf ein wahres Wunderwerk an EL und DT folgte. Schließlich genoss ich diese Stellung eine Zeit lang. Anschließend und ohne das Franz. zu unterbrechen sattelte Fanta auf und streckte mir Ihre wundervolle schwarz/rosa Lustgrotte meinem Gesicht entgegen. Natürlich konnte ich nicht anders und meine Zunge suchte ihren Eingang. Es dauerte nur wenige Minuten bis ich ihre ersten Tropfen schmeckte. Ob Ihr es glaubt oder nicht aber schon jetzt hätte ich mich entladen können. Sie spürte es wohl auch und verlangsamte deutlich Ihre Bewegungen (mein Gott wie dankbar ich ihr dafür war)

    Schließlich konnte ich nicht anders und drehte sie auf den Rücken. Jetzt kniete ich vor ihr und fing an sie oral weiter zu verwöhnen. Von Anfang an hatte ich nie das Gefühl, daß es sich hier um eine Dienstleistung handelte.

    Jetzt war sie unglaublich erregt und ich dachte, daß ich gleich in ihr ertrinken würde. Ich glaube nicht, daß sie mir was vorspielte und wenn doch, dann hat sie wirklich einen Oscar dafür verdient.

    Am Ende wechselten wir noch in die Doggystellung und ich genoss jede einzelne ihrer fantastischen Rhythmen. Schließlich konnte ich mich nicht mehr zurück halten und ergoss mich in die Lümmeltüte. Auch hier gestattete sie mir jede einzelne Zuckung mit Genuss und ohne Zeitdruck bis ich schließlich von ihr ab lies.

    Wow - was für ein Hammer-Orgasmus! Ich bin froh, daß ich keinen Herzinfarkt erlitten hatte

    Dies war eines der besten (wenn nicht sogar das Beste) Erlebnis/Erlebnisse dieser Art.

    Fanta, Du bist wirklich eine Sexgöttin und hast eine unglaublich angenehme und liebe, wenn auch leicht "verrückte", Art. Danke für diesen wunderbaren Nachmittag.

    Ach ja - aus den 30 Minuten wurden locker 50 Minuten. Ihr seht es gibt noch wirklich hochanständige Frauen. Leute seid nett und anständig zu ihr und Ihr werdet mehr als zufrieden sein.

    Wiederholungsfaktor 5000%

    Es grüßt Euch ...

    ... Sex-starved.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.04.2013, 20:54. Grund: s. Posting #10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (22.04.2013), chicolino6 (22.04.2013)

    #2
    stimmen die Daten?

    ...also wirklich 1,80 gross?????

    Kommentar


      #3
      Ja, alle Daten sind echt bei Ihr

      Hi Chico,

      ja, das ist nichts dran gefaked. Alle Daten stimmen. Fanta ist ein echtes Vollweib und tatsächlich 1,80. Sie hat unglaublich lange Beine. Eine echte Hammer-Figur.

      Gruß

      Sex-starved

      Kommentar


        #4
        Location

        Sex-starved,
        klingt interessant.
        Kannst Du was zur Location sagen?
        Danke.

        Allgemeine Frage: Wie sage ich Danke...?
        Scheine zu doof zu sein (oder nicht senior genug?)
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Die Location in Wi kenne ich nicht

          Hi AlbrechtFFM,

          die Location in Wi kenne ich nicht da ich sie vorher noch woanders besucht habe. Insofern kann ich Dir hier leider nicht helfen.


          Sorry.

          Was meinst Du mit "Wie sage ich Danke". Willst Du Dich dann bei Fanta bedanken? Wenn ja - gebe ihr doch einfach einen schönen Tip. Willst Du Dich bei mir bedanken, sage einfach Danke - so wie Du es getan hast.

          Schönen Tag noch und Ciao

          Sex-Starved

          Kommentar


            #6
            Allgemeine Frage: Wie sage ich Danke...?
            Scheine zu doof zu sein (oder nicht senior genug?)
            Du brauchst erst 10 Beiträge, dann wird die der Danke Button angezeigt.

            VG olif

            Kommentar


              #7
              @Sex-starved
              Willkommen hier im Forum und danke für den Bericht.

              Zitat von Sex-starved Beitrag anzeigen
              ... Ihre Bilder bei Ladies.de sind ja schon geil aber im Original ist sie einfach unschlagbar ...
              Zitat von Sex-starved Beitrag anzeigen
              ... ja, das ist nichts dran gefaked. Alle Daten stimmen. Fanta ist ein echtes Vollweib und tatsächlich 1,80. Sie hat unglaublich lange Beine. Eine echte Hammer-Figur ...
              Hm, die Fotos der Lady und der Bericht haben mich veranlaßt, die Lady auf meine TO-DO-LISTE zu setzen - für den Fall, daß sie mal halbwegs in meine Nähe kommt.

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Oh - da hab ich aber auf der Leitung gestanden

                Hi Olif,

                da bin ich aber auf der Leitung gestanden

                Danke für die Erklärung des "Danke-Buttons".

                Grüße

                Sex-starved

                Kommentar


                  #9
                  Danke für diesen sehr geilen Bericht

                  Hallo Sex-Star,

                  danke für Deinen sehr geilen Bericht. Das hat mir Lust gemacht und ich gehe mit Sicherheit zu der Dame am kommenden Wochenende.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Taomann Beitrag anzeigen
                    Hallo Sex-Star,

                    danke für Deinen sehr geilen Bericht. Das hat mir Lust gemacht und ich gehe mit Sicherheit zu der Dame am kommenden Wochenende.
                    Du warst doch schon bei ihr......außerdem führst Du Selbstgespräche!

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (02.05.2013)

                      #11
                      MOD-Info

                      Der User Sex-starved und seine drei Klone alberto99, HerzKasper und Taoman wurden Verstoß gegen die Forenregeln gesperrt!

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        diggertits (24.04.2013), Stefan321 (23.04.2013), fabolino (23.04.2013), Bangboombang (23.04.2013)
                      Lädt...
                      X