Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Milena - ST: okay

    Milena ist eine nette Dame, die mit einer freundlichen Begrüßung schon einmal für sich einnimmt. Eine Unterhaltung kann in gut verständlichem Deutsch geführt werden. Meine gewünschte halbe Stunde schlug mit 'nem Fünfziger zu Buche. Es gab 'ne Dusche, ein Getränk und Süßkram.

    Milenas erotische Streichelei zu Beginn brachte sie in die Nähe meiner Hände und somit ziemlich in Fahrt, so dass ich mich ihr gar nicht näher widmen konnte/brauchte sie fiel im Grunde fast über mich her. Da mir das aber gefällt wenn die Mädels es auch genießen können, betrübte mich das nun überhaupt nicht.

    Die Bilder von Milena sind, denke ich, ein paar Tage älter, zeigen sie doch ihr Bäuchlein nicht. Meiner Meinung nach (aber wer bin ich schon ) wird ihr auch ihre Frisur nicht gerecht. Auf die Entfernung wirkt sie damit leider wesentlich älter als aus der Nähe.
    Da Milena sehr gemütlich und nett ist haben wir uns noch eine Weile angeregt unterhalten.

    Ich glaube, sie ist nix für die „Nur-Optik-Fraktion“, aber wer es gemütlich, zärtlich, nett und entspannend mag ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (05.05.2013), olif (04.05.2013)

    #2
    Scheint dir ja gefallen zu haben.
    Ich bin diesem Typ Frau auch nicht abgeneigt, auch mit der Frisur.
    Kannst du noch etwas über den Serviceumfang sagen, ZK FO etc.

    VG olif

    Kommentar


      #3
      Würde ich dir gern mehr sagen, aber ich habe nichts weiter erfragt bzw. in Anspruch nehmen wollen. Zu FO oder Küssen kann ich somit keine Aussage treffen.

      Gefallen... ja, schon ich unterteile ja nur in 3 Gruppen - gut & okay (gefällt) sowie schlecht (nie wieder)
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      Lädt...
      X