Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
Halberstädter Str. 76
39112 Magdeburg
Hoppe 2x klingeln
0151-15496034
MEGGI

Meggi ist süße 22 Jahre jung und will Dich richtig heiß verwöhnen!
Mit Erotik, Leidenschaft und Sinnlichkeit verführt und erobert sie Dich.
Ihr 1,70 m schlanker, durchtrainierter Körper,
mit langen Beinen und einem knackigen Po wird Dir sofort auffallen.

Auch optisch ist Meggi eine Granate!!
Mit schwarzem langem Haar, schlankem Körper (Kf 34)
und ihrem sexy Busen 75 C.
Sie wartet auf Dich !!!

Ruf an und vereinbare einen Termin mit dem scharfen Girl!

Raum Helmstedt / Stendal
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Meggi

    Hey wer kann helfe.wahnsinns Körper
    Soviel gute Auswahl und kann mich nicht entscheiden
    ahhhh Hilfeeeee
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.08.2015, 10:34. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    guckst Du hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=meggi

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rexdriver (05.05.2013)

      #3
      Thx.Date gefunden die Woche jeah

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Meggi Empfehlung :)

        Hallo allerseits,

        war vorhin bei dieser Dame und kann sie nur empfehlen.
        Adresse ist gut zugänglich parken war kein Problem. Kurz geklingelt und da stand sie schon in Highheels und mit einem durchsichtigen spitzen Body bekleidet vor mir. Sie bat mich herein und stöckelte vor mir ins vz. Dabei konnte ich ihr Heck gut mustern und muss sagen. Bilder und Alter stimmen. Jung, sehr schlank kleiner Hintern, hübsches Gesicht und lange Beine.
        Dann ging es zu den Preisen hab die Standard Nummer für 50 gewählt. Wohnung ist sehr sauber habe auch die dusche genutzt. Danach ab zu ihr. Sie hat auch noch extra Strümpfe für mich angelegt dadurch stand meiner sofort wie eine eins. :D
        Wir haben dann im stehen angefangen uns zu küssen danach ab auf die Spielwiese. Wo sie kurz aufummiert und anschließend mir richtig scharf einen gelutscht hat. Mit wenig Hand u viel Mund :)
        Anschließend hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich hab ihn ihr ohne flutschti erstmal richtig tief reingesteckt. Die Dame ist ein wahnsinns Anblick dabei. Hab sie dann etwas genommen und gebeten sich für Doggy bereit zu machen.
        Da hab ich ihr es richtig feste in ihre doch sehr enge glatt rasierte Muschi gegeben dass sie anfing heftig zu stöhnen und ihr fester Hintern schön geklatscht hat bei jedem stoß .
        Zu Letzt hab ich sie dann im stehen von hinten heftigst gevögelt wobei sie gut gegen gehalten sowie laut gestöhnt hat und dabei auch nichts dagegen hatte dass ich sie an ihren festen leider gemachten Titten gepackt habe...
        Nachdem ich fertig war kurz abgeputzt etwas Smalltalk und dann ging es wieder heim...
        Also viel Spaß bei ihr wünsche ich euch
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.02.2015, 10:00. Grund: Anzeige eingebunden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (17.12.2015), Rexdriver (12.02.2015)

          #5
          Zitat von Mastec Beitrag anzeigen
          war vorhin bei dieser Dame und kann sie nur empfehlen.
          Bei welcher Dame bei dieser
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Genau diese Dame meine ich. Warum hat es die Anzeige nicht verlinkt? :(

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mastec Beitrag anzeigen
              Genau diese Dame meine ich. Warum hat es die Anzeige nicht verlinkt? :(
              Ist komisch, zumal die Stichwortwolke gefüllt ist

              War ja letzte Woche bei ihr in Wolfenbüttel und hatte ja schon angekündigt, das sie nach Magdeburg kommt
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Meggi

              Gibt außerdem schon ein Thread aus Magdeburg,vielleicht kann ein Mod das zusammenfummeln
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Meggi
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Malzeit,

                sie ist ja nun in Dessau zu haben....aber nach dem Telefonat von eben werd ich dort keinen besuch abstatten...war sehr schroff am Telefon bei der Preisauskunft....schade eigentlich...aber will ja nix heißen

                Kommentar


                  #9
                  Meggi in MD, Westring 8

                  So, nun habe ich es auch mal geschafft, Meggi kennenzulernen. - Im Grunde kann ich den positiven Berichten meiner Vorredner nur zustimmen. Die Haare waren zusammengebunden, was ich nicht so toll finde. Zungenküsse mit einem Hauch von Rauch, Brüste die Mann verkraften kann, fast keine Berührungsprobleme (ausser bei der Muschi, tief darf der Finger nicht und die Zunge soll langsam machen)

                  Kein Gezicke, sondern eben Einsatz ohne Dienstanweisungen. Schöne Sache alles in Allem. Leider gelingt es mir immer weniger mich völlig fallenzulassen, weil im Hintergrund immer das Problem mit der Kohle ist.
                  Wenn die "Sterne" günstiger stehen, werde ich sie sicher noch einmal besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Meggi einfach geil

                    Dies ist mein 1. Beitrag.
                    Ich war am Sonntag bei Meggi.
                    http://http://www.kussladies.de/Sex-...i-6526493.html
                    Da es erst das 2. Mal war, dass ich SDL käuflich erworben hab, war ich höllisch aufgeregt. Ich buchte 45 min für100€. Das ich vorher nicht die anderen Beträge bzw. Themen gelesen habe, hatte Vor- und Nachteile. Vorteil: Ich konnte mir meine eigene Meinung bilden und habe nicht so wie manch anderer auf die Zähne, sondern ausschließlich auf den Prachtkörper geachtet. Nachteil: Ich bekam FM statt FO.
                    + Sie begann mit ZK, fand ich toll, mein kleiner Freund auch.
                    + Danach FM, ihre langen, glatten, dunklen Haare berührten meinen Bauch.
                    + Sie hat mich geritten, schien ihr auch zu gefallen. ZK gabs auch dabei.
                    + In der Missio und anschließend Doggy hatten wir auch unseren Spaß. Sie ging richtig ab, bohrte ihr Fingernägel in mich, boaaar war das geil.
                    - Da ich anscheinend auch nicht der tollste Liebhaber bin, schien sie später weniger Spaß zu haben, ihre Reaktionen wurden seltener. Hat mir dann leider auch weniger Spaß gemacht. Vielleicht war sie auch müde, denn ich war Sonntagnacht wahrscheinlich der letzte Stecher, oder Sie hat sich endlich Feierabend gewünscht.
                    + Bei der HE gab sie noch mal richtig Gas, bis ich fertig war.

                    + Sie kann führen ohne dominant zu sein und geht auf Wünsche ein.
                    + Sie hat tolle, weiche, zarte, gebräunte Haut.
                    + Ihre Titten sind fest und groß, tolle C-Cup-Sillis halt.
                    + War bei 3 Anrufen sofort erreichbar, konnte Fragen auf deutsch beantworten und hatte einen Termin zur Wunschzeit frei.
                    + Die Bilder im Netz sind nicht gefaked und entweder gar nicht oder nur wenig nachbearbeitet. Knackiger Po, schlank, lange Beine…
                    - Das Bettlaken hatte Löcher, so teuer sind ein paar neue wirklich nicht.

                    Auszug aus dem AST:
                    Sie: „Du küsst mich ja non-stop.“
                    Ich: „Ich mag küssen, und du?“
                    Sie „Ja, aber nicht non-stop.“
                    Ich: „Was magst du?“
                    Sie: „S*X“

                    Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und den macht sie gut!
                    Wiederholungsgefahr: 99%

                    MfG
                    Non-Stop-Kisser

                    PS.: Könnten die Moderatoren eigentlich mehrere Themen zur gleichen Lady zusammenfassen?

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,

                      die beiden Magdeburger Themen habe ich zusammen geführt.

                      VG Bastian
                      Moderation Ladies.de

                      Kommentar


                        #12
                        Mahlzeit,
                        ich beobachte das geschehen hier nur schon ein gute weile.
                        Als erstes möchte ich mich für eure Berichte hier im Forum bedanken,
                        diesen waren oft sehr hilfreich in meiner Entscheidungsfindung.
                        Ich konnte das letzte viertel Jahr nun schon einige Damen aus dem Angebot kosten und habe dabei gute und schlechte Erfahrungen gesammelt.
                        Für die ein oder andere Dame werde ich, wenn die Zeit es erlaubt hier noch meine Sahne dazu kommentieren.
                        Heute nun mein erstmal zu Meggi, wenn auch nur knapp gefasst.

                        Gestern musste ich nach all den vielen positiven Berichten dann auch mal an Meggi knabbern.
                        2x geklingelt bei Hoppe, und rein in die gute Stube.
                        Wir haben 70430 + 20FO vereinbat, Body like Porno machts möglich,
                        im Hinterkopf hatte ich den angepriesenen 1a Service einkalkuliert.
                        Nach einer Erfrischung hab ich es mir dann erstmal im Sessel gemütlich gemacht.
                        Nur mit Heels und Slip kam sie dann zu Tür herrein, herrlich dieser unglaubliche Körper,
                        kurz zwei Runden im Kreis gedreht damit ich mal von jeder Seite schauen konnte.
                        Ganz zart und zutraulich ohne Berührungsängste ging dann die Post ab.
                        Küssen war nicht vereinbart war im Preis dann aber wohl enthalten zumindest wurde ihrerseits nicht reklamiert.
                        Anfangs waren es nur einfache Küsse, im Lauf der Zeit ließ sie dann auch schöne ZK´s zu.
                        Dann vom Sessel über stehend alles erkundet und ab auf die Matte, wo ich sie dann auch im Süden erkunden durfte was ihr offensichtlich
                        auch gefiel, man sollte wie hier schon mal erwähnt von einem Vorredner aber nur mit viel Gefühl und langsam bedienen.

                        Bis hierher, schöne Frau, Körper erstklassig, die Brütse , naja, sind schon enorme Geräte für mich in Relation zum Körpermaß ein wenig to much aber wer es mag, okay.

                        Es ging dann weiter mit FO inkl. 69, des habe ich schon straffer,besser und länger erlebt. Es war irgendwie nichts besonderes, im nachhinein hätte ich FM wohl das selbe erlebt.
                        Ich dachte mir gut, nichts anmerken lassen denn sie hatte auch schon den Erdbeerring zur Hand, also drüberstreifen lassen (Handbetrieb).
                        Los ging es in der Missio, hab ihrer Beine dann geschultert um es straffer zu haben. Die ganze Zeit über lag sie dabei rum wie ein Brett und ich konnte nicht viel Einsatz erkennen.
                        Hab sie dann Doggy gedreht und weiter ging´s, hab dabei ihren schönen kleinen Arsch fest im Griff gehabt und gut gehämmert, sie hat gut gegengehalten dabei hat es schön geklatscht.
                        Es war dabei richtig geil das von oben zu beobachten, ihr Körper ist wirklich erste Sahne.
                        Dann ist er, weil es doch heftig zur Sache ging ein paar mal rausgerutscht,
                        hab sie dann hochgehoben und es ging im stehen weiter dabei hat sie sich geil festgekrallt. Haben uns dann wieder aufs Bett fallen lassen.
                        Aber *huch plötzlich ein kotrollierender Blick und Griff ans Tütchen, wohl im gedanken ob es schon vorbei sei !? Willst du nicht kommen fragt sie,
                        ich schütteltet den Kopf und lochte nochmal Missio ein, warum soll ich denn schon kommen wenn es so gut läuft, dachte ich mir!? Nagut, vielleicht (ich hab nicht auf die Uhr gesehen)
                        war die Zeit auch bald rum. Hab ich ihr dann gesagt "Fick mich damit ich komm", also umdrehen und reiten lassen, irgendwie war das voll die Qual,
                        sie hat den Arsch gar nicht hochbekommen und es war dann nur ein plattpressen und reiben aber gut in anbetracht ihrer Titten und ein paar geilen ZK´s hab ich dann die Sahne sprühen lassen.

                        Fazit: Ziemlich scharfes Mäuschen mit wahnsinns Körper. Habe es mir aber doch anderes vorgestellt denn so richtig Porno war es nicht. Wiederholung 69%


                        Als nächstes werde ich wohl die so hoch gelobte Viki (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-6528161.html) mal testen.

                        Desweiteren bin ich auch von Mia (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6533888.html) nicht abgeneigt.


                        Auf mein eigentliches Sternechen Laura like Porno muss ich leider noch drei Wochen warten, sie hat versprochen dann wieder zu kommen.

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-6526503.html

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hornybanana (13.08.2015), MMikee (13.08.2015)

                          #13
                          Zitat von Schwonsman Beitrag anzeigen
                          Für die ein oder andere Dame werde ich, wenn die Zeit es erlaubt hier noch meine Sahne dazu kommentieren.
                          Bitte nicht.
                          Wir wollen nur Deinen Senf.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X