Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona - eine Göttin - ein Traum - in Gotha

    Hallo liebe Forengemeinde,

    bin heute bei Simona gewesen. Mir fehlen fast die Worte! Mit Abstand das aller Beste was ich je erlebt habe -eine Göttin- Diese Frau ist ein Traum. Eine absolut umwerfende liebenswerte Art. Man kann sich super mit ihr unterhalten. Termin war auch sehr schnell ausgemacht . Ein absolut gefühlvolles FM und GV. In Natura ist sie noch hübscher wie schon auf den klasse Bildern zu sehen ist. So eine samtig weiche gut riechende Haut habe ich noch nie erlebt. Hygiene und alles drum herum stimmt zu 100%. Keine Berührungsängste. Für 30 Minuten habe ich 70 Euro bezahlt. Leider hat mein bestes Stück beim zweiten Akt dann den Dienst versagt. Absolut kein Zeitdruck von ihrer Seite.

    Hoffe es diese Woche noch einmal einrichten zu können!
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.07.2013, 12:26. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (01.07.2015), simona (13.08.2013), big blue (08.05.2013), Rexdriver (08.05.2013), AbsoluterAnfänger (07.05.2013), michie11 (05.05.2013), Steinbock (05.05.2013), Zunge39 (05.05.2013)

    #2
    Hier ist das Empfehlungsthema:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Simona

    Nun hoffe ich drauf, das ich auch mal in ihre Nähe komme...
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Zitat von manchmal Beitrag anzeigen
      bin heute bei Simona gewesen. Mir fehlen fast die Worte! Mit Abstand das aller Beste was ich je erlebt habe -eine Göttin- Diese Frau ist ein Traum. Eine absolut umwerfende liebenswerte Art.

      Hoffe es diese Woche noch einmal einrichten zu können!
      Bei mir ist es schon eingerichtet, Bericht folgt in wenigen Tagen
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Simona, einfach ein Genuss

        Zitat von Steinbock
        Bei mir ist es schon eingerichtet, Bericht folgt in wenigen Tagen
        Nach Terminvereinbarung, die von beiden Seiten eingehalten wurde, besuchte ich Simona nun heute.
        Ich nehme es schon mal vorweg, dass Simona in der Empfehlungsliste steht, ist IMHO absolut berechtigt.

        Zitat von manchmal
        Mir fehlen fast die Worte!........ Diese Frau ist ein Traum........ Eine absolut umwerfende liebenswerte Art.
        Ein absolut gefühlvolles FM und GV..........In Natura ist sie noch hübscher wie schon auf den klasse Bildern zu sehen ist..........Hygiene und alles drum herum stimmt zu 100%.......... Keine Berührungsängste.......
        Absolut kein Zeitdruck von ihrer Seite.
        Ich kann das im Zitat Geschriebene bestätigen, das allein reicht mir aber nicht aus,
        denn diese tolle Frau verdient mehr als nur eine Bestätigung.

        Als mir Simona die Tür öffnete, und ich diese freundliche,
        sehr hübsche Frau in ihren schwarzen Dessous sah, freute sich mein Hosenherz wie wild,
        und ich konnte meine Blicke nicht mehr von ihr lassen,
        denn ich finde Simona noch hübscher als auf den Bildern.
        Sie hat wunderschöne Augen, die mich während der gesamten Zeit faszinierten.

        Ich buchte, wie immer, die halbe Stunde, bezahlte dafür 70 €,
        und bekam einen Service vom Allerfeinsten.
        Auch wenn Simona keine ZK anbietet und "nur" FM macht, es fehlte mir absolut nichts,
        Die beiderseitigen Küsse auf Körper und Wange waren sehr gefühlvolll,
        und Simonas FM war sehr gut.
        Hätte ich nicht gesehen, dass sie vorher ein Kondom montiert hat, hätte ich glauben können es wäre FO.

        Simona hatte keine Berührunsängste und Gezicke gab es in keiner Situation.
        Ihre Brüste konnte ich problemlos anfassen und küssen,
        und auch das Lecken ihrer wohlschmeckenden Muschi gefiel ihr, und ich durfte es tun,
        solange es mir Spaß machte.
        Simonas Hygiene ist absolut vorbildlich, und sie ist von Kopf bis Fuß einfach lecker,
        für mich war sie ein erotischer Hochgenuss.
        Wir hatten sehr schönen Verkehr, bei dem sich Simona in allen Stellungen gut bewegte,
        beim Reiter, in der Doggy als sie dabei meine Eier massierte, und vor allem auch in der Missio,
        wo Simona's Bewegungen einen großen Reiz auf mich ausübten.
        Zum Schluss bekam ich noch eine schöne Massage, und Zeitdruck gab es nicht.

        Fazit: Simona ist eine sehr nette und feundliche Dame die alles einhält was sie verspricht.
        Ein Reinfall bei ihr, ist für mich kaum vorstellbar, es sei denn, der Gast ist selber Schuld daran.
        Für mich ist Simona ein ganz tolles Mädel,
        und ich werde sie, wenn sie wieder in der Nähe ist, gern wieder besuchen.

        Danke Simona, für ein sehr schönes Erlebnis
        Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2013, 18:10. Grund: Verlinkung zur Empfehlung repariert.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          simona (14.08.2013), Bangboombang (08.05.2013), big blue (08.05.2013), Rexdriver (08.05.2013), Lex (08.05.2013), fromm (08.05.2013), diezmann (08.05.2013), MMikee (08.05.2013), julia-melly (07.05.2013), Chief Geronimo (07.05.2013), Sic Transit (07.05.2013), der6er (07.05.2013), hjo (07.05.2013), Paul_B (07.05.2013), AbsoluterAnfänger (07.05.2013), boarderboy (07.05.2013), Harley (07.05.2013), Liontamer65 (07.05.2013), Asterix (07.05.2013)

          #5
          Keine Göttin für den Frommen

          Hallo Alle miteinander,

          nach den vielen netten Berichten, habe ich sie am Montag vormittag nun auch besucht.
          Termin gemacht, das übliche Prozedere, alles bestens.(0,5h/70€ FM, GV)
          Freundlicher Empfang, aber da muss sie mein Erschrecken wohl schon bemerkt haben . Für den Geschmack des Frommen doch 2 Nummern zu klein, sehr zart halt (für mich fast schon knochig) mit kleinen Sili-Brüsten. Hätte wohl die Berichte genauer studieren sollen. Sie kommt für mich auf den Fotos wesentlich kurviger rüber, vor allem der Busen. Manche trimmen die Fotos auf schmaler, bei ihr ist es wohl umgekehrt.
          Ich Depp hätte einfach gehen sollen, wäre besser für uns beide gewesen.
          Zum Ablauf des Geschehens kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Schöne Dessous, keine Berührungsängste... auch das Fazit stimmt, leider. Es kam irgendwie kein Spannungsbogen auf, wie auch. Es war ein gutes aber eben schematisches Abarbeiten des Ausgemachten. Plichtprogramm einer guten Ehefrau, die ihrem Göttergatten eine Freude macht und dann ihre Ruhe haben will . Wie sollte es auch anders sein, wenn einer so deppert schaut, wenn er in der Türe steht.

          Tja wieder was gelernt, oder doch schon gewußt und nicht beherzigt?!!! Liebhaber von Vicky-Frauen sollten nicht zur Simona gehen.
          Warum bekam ich wohl keine Massage, wo ich doch sonst immer eine bekomme...

          Allen einen schöne Himmelfahrt
          der Fromme.

          PS. Ihr Frauen, warum müsst ihr euch immer mit Silikon am Körper rumfummeln. Die aufgespritzte Oberlippe ist zu doll geraten, ich glaube, nein ich weiß, das Gesicht wäre sonst viel schöner. Finger weg wenigstens vom Gesicht, das geht meistens nicht gut.
          Zuletzt geändert von fromm; 08.05.2013, 12:52.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            big blue (08.05.2013), Lex (08.05.2013)

            #6
            Mod - Anweisung!

            Guten Abend,

            weiterführend geht es dort weiter, hier geht es um Simona.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Simona

              Durch Zufall sah ich Simona's Aktuelle Anzeige, und dass sie wieder in Gotha ist.
              Wenn ich nichts verpasst habe, dann war sie im Mai das letzte Mal in Gotha.
              Sollte ich mich irren, und ich habe nicht aufgepasst, dann Sorry.
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Für mich ist Simona ein ganz tolles Mädel,
              und ich werde sie, wenn sie wieder in der Nähe ist, gern wieder besuchen.
              Ich hatte Simona zwar zwischenzeitlich schon zweimal in Bad Hersfeld besucht,
              mit weiterer Wiederholungsabsicht, liegt aber auch schon wieder vier Monate zurück.
              Ich denke, ich werde sie diese Woche noch in Gotha besuchen, wer weiß,
              wie lange es danach dauert, bis sie uns wieder beehrt.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich denke, ich werde sie diese Woche noch in Gotha besuchen, wer weiß,
                wie lange es dann dauert, bis sie uns wieder beehrt.
                Schließlich musst Du ja noch die Bilanz aufhübschen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (17.12.2013)

                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Schließlich musst Du ja noch die Bilanz aufhübschen...
                  Deswegen tue ich es aber nicht, sondern wegen Simona,
                  denn ich ich habe dreimal schöne Dates mit ihr gehabt.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    simona (17.12.2013)

                    #10
                    Simona

                    Ttja nun ist es vollbracht ich habe mich mit der unvergleichlichen Simona getroffen.
                    Mein schon lang in mir schwelendes Verlangen und Interesse an dieser Frau, das irgendwie immer aber nicht mit der letzten Konsequenz in die Tat umgesetzt wurde konnte ich endlich stillen.
                    Unschlüssig war ich bisher weil ich so gerne meine erotische Phantasien mit leidenschaftlichen Küssen auslebe und ich darauf eigentlich nicht verzichten möchte.
                    Simona bietet das nicht an und zudem hat Sie auch Ihr Gesicht anonymisiert. Leider auch schon öfters negativ gestrandet weil es Damen gibt die glauben sich mior allem , dass da gern gemogelt wird.
                    Auch für mich ein wichtiges Kriterium, dass die Sympathie über das Aussehen gegeben sein muss. Dabei sind für mich die weiblichen Körpermaße nachrangig aber natürlich nicht unwichtig. Ich möchte mich aber nicht nur von einem Model-Körper um den Verstand bringen lassen und mit einer geistlosen, leeren "Bumshülle" zu tun haben. Natürlich haben mich fast einhellig absolut euphorischen Berichte der Forum-Mitglieder angesprochen, aber diese Vorstellungen und die Gestaltung des Zusammenseins ist doch sehr individuell und ich pflege ganz nach meinem Gusto zu handhaben und ein Treffen mit einer schönen Frau in all seinen Facetten zu genießen. Da gibt es nach meinen zugegebenermaßen nicht so reichhaltigen Erfahrungen nicht so sehr viele Frauen, mit denen ich gern, wenn auch immer nur für eine kurze Zeit, zusammen sein kann.
                    Genug der Vorrede.
                    Am Montag 16.12.2013 20.30 ein Date mit Simona ausgemacht.
                    Am Telefon berührt Simona nun nicht mit einer zuckersüßen, verstandraubenden Stimme, aber auch das ist ja keine Garantie, obwohl sich für mich auch sehr viel beim Erstkontakt über die Stimme der Frau und die Art wie das Telefonat geführt wird definiert.
                    Simona ist ehr sachlich aber zielführend zumindest bei Fremden, denn der war ich ja für Sie.
                    Doch von Anfang war da in mir an ein gutes Gefühl bei diesem Unterfangen.
                    Ich war pünktlich, zuvor mehrfach mit Simona hinsichtlich der Einhaltung des Termins mich und Sie rückversichert. Mir persönlich wichtig, dass auch Termine, wenn man Sie schom macht auch einhält, denn ich tue das auch , ansonsten wird rechtzeitig abgesagt.
                    Angekommen, aufgeregt , geklingelt kurz danach betätigen des Summers im dunklen Treppenhaus ist durch die Glastür der Erdgeschosswognung schon schemenhaft Ihr Herannahen zu sehen.
                    Tür geht auf und ich nehme im Halbdunkel des Wohnungslichtes eine faszienirende zart, feenhafte Erscheinung war. Irgendwie sah ich diese zarte Gestalt mit den tiefschwarzen Haaren, glühenden braunschwarzen Augen, ganz in Rot zart eingehüllt "Lady in Red". Ich fühlte mich gerade versetzt in tausend und eine Nacht sah dies orientalische Schönheit geheimnisvoll, leicht entrückt, stolz wie eine andalusische Flamencotänzerin cool und zugleich freundlich ein zartes Lächeln strich über Ihr Gesicht , ich war bereits gefangen, fasziniert. Ich spürte und wusste es ist bereits jetzt "alles gut".
                    Ihre Blicke mit den Augenaufschlägen hatten etwas verruchtes und engelhaftes zugleich und ließen mich erschauern. Wahnsinn diese Frau !!!!!
                    Alles in mir und an mir ist am jubilieren und in purer Aufregung.
                    Diese Frau , die nicht so ein Steril-Schönchen mit all denen anhaftenden Macken ist, eine klassiche Schönheit mit dieser erotischen Alt-Stimme, die es auch versteht sich zu inszenieren in der ich auch Schneewittchen gesehen habe, Ihr heller Teint, die Schwarzen Haare wie das sprichwörtliche Ebenholz, die blutroten wie ich finde sehr schönen "Kusslippen" (Waren leider tabu). Eben wahrlich märchenhaft.
                    Ein Körper kann innerlich jubilieren, meiner tat es.
                    Das tolle daran war, das ich auch spürte, oder ich möchte vielleicht nicht so selbstgefällig sagen, mir das Gefühl von Simona vermittelt wurde, dass wir von Anfang miteinander konnten, eine gewisse Seelenverwandschaft spürbar war.
                    Am Anfang zunächst gemeinsam einen Schluck Prosecco getrunken, geredet, uns näher gekommen, Sie bewundert, habe Gefallen gefunden an dieser Gestalt , ein Körper wie eine Marmorstatue von Michelangelo als Inbegriff der weiblichen Schönheit, Ihr unaufdriglicher Charme und Esprit und und und..... Ich kam ins Schwärmen und das Schöne ist , die spontane Faszination dieses Charisma dieser Frau hält jetzt noch, indem ich diese Zeilen schreibe, vor.


                    Es ist von anderem Gästen, Verehrern , Gentlemans schon viel und fast nur auschließlich Positives berichet worden und auch dabei detalliert die sexuellen Aktivitäten beschrieben.
                    Die Männerwelt ist des Lobes voll. Ich auch, ich kann das alles nur ausdrücklich bestätigen.
                    Nur Ich möchte wiederum keine erotischen Details preisgeben.
                    Ich möchte diese intimen Momente für mich behalten und bewahren, weil Sie sich so auch nur zwischen uns zugetragen haben. Für mich waren das Erlebnisse die man in dieser Vertrautheit nur bei einer nahestehenden Person erwarten kann.
                    Weil dem so war haben wir uns am Dienstag 15.00 Uhr nochmals getroffen und ich verrate sicherlich kein Geheimnis es war wiederum ein traumhaftes Erlebnis.

                    Simona war meine Geliebte, zu der ich gern zurückkehren werde , nein ganz sicher, wenn Sie denn mal wieder hier so in Thüringen oder angrenzenden Ländern anzutreffen ist.
                    Vielen Dank nochmals von dieser Stelle an Dich Simona und die ehrlichen besten Wünsche von mir. Dein glühender Vererer Jürgen.
                    Bis hoffentlich bald

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AbsoluterAnfänger (21.12.2013), diezmann (18.12.2013), der6er (18.12.2013), simona (18.12.2013), Steinbock (18.12.2013)

                      #11
                      Gotha - Simona, Update und persönliche Einschätzung

                      Über Simona wurde bereits viel geschrieben, und wenn ich richtig gezählt habe,
                      dann gibt es mindestens sechs Simona-Freds, in verschiedenen Regionalforen.
                      Da ich bereits 2 Berichte über Simona geschrieben hatte, in diesem Fred und im Empfehlungsfred, beschränke ich mich auf ein Update, und eine kurze Einschätzung meinerseits.
                      Überwiegend wurde bisher sehr positiv über Simona berichtet, ich persönlich habe auch nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht und darüber berichtet.
                      Das es bei dem Einen oder Anderen mal nicht passt, dass kommt einfach vor, und ist IMHO normal.
                      Ich merke Simona immer an, dass es ihr sehr wichtig ist, dass ich zufrieden bin, und ich war es jedes Mal.
                      Deshalb war das heute bereits mein vierter Besuch bei ihr, wobei der Vorletzte vor sieben Monaten in Gotha, und der Letzte vor vier Monaten in Bad Hersfeld war.
                      Zwischenzeitlich war Simona leider nicht in meiner Nähe.
                      Was hat sich während dieser Zeit bei Simona geändert Absolut nichts hat sich geändert
                      Sie ist, wie ich sie kennengelernt habe, freundlich, lustig, lebensfroh und eine nette Atmosphäre,
                      während eines Dates, ist ihr wichtig,, und die hatten wir immer, wie Freunde.
                      Simona legt großen Wert auf ihre Empfangskleidung, sie empfing mich immer
                      in sehr reizvollen Dessous, heute in Rot, und ihre vorbildliche Körperpflege spürt man während des gesamten Dates, und in jeder Situation.
                      Was Simona anbietet, dass hält sie auch ein, auch wenn es bei ihr kein FO und ZK gibt,
                      sie gehört für mich zu den besten FM-Bläserinnen die ich kenne, und normale Küsse und Kuscheln
                      sind ja möglich, deshalb fehlt mir bei ihr nichts.
                      Die Dates mit Simona hatten für mich immer ein sehr gutes Niveau und gewisse Klasse,
                      denn ihr Service ist grundehrlich.
                      Deshalb ist Simona , meiner Meinung nach, eine berechtigte Empfehlung,
                      und ich persönlich kann sie auch empfehlen.
                      Und noch was, was ich als wichtig empfinde, Simona ist termintreu,
                      und hält die gebuchte Zeit ein, ohne Zeitdruck zu machen.

                      Natürlich werde ich Simona auch in Zukunft besuchen,
                      wenn sie in meiner Nähe ist, und es bei mir passt.
                      Danke Simona, für die schönen Dates in 2013
                      Du warst in diesem Jahr eine von den "neuen Damen" für mich, aber ich habe es nicht bereut.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MINA AV PRINZESSIN (29.12.2013), AbsoluterAnfänger (21.12.2013), Minnieholly (20.12.2013), Zunge39 (20.12.2013), diezmann (20.12.2013), MMikee (20.12.2013), Chief Geronimo (20.12.2013), michie11 (20.12.2013), jackson79 (20.12.2013), Die Warmherzige (20.12.2013), simona (20.12.2013)

                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        ...dann gibt es mindestens sechs Simona-Freds, ....
                        ...hm, ich sag mal du irrst dich.

                        Nach meiner Meinung gibt es SEX Simona-Freds

                        ...und ich hoffe, dass ich bald in einem dieser Freds mein Live-Erlebnis mit Simona wiedergeben kann

                        Danke für deinen Bericht.


                        Gruß Diezmann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MINA AV PRINZESSIN (29.12.2013), simona (20.12.2013), Steinbock (20.12.2013)

                          #13
                          Gotha - Ein sehr schönes Date mit Simona

                          Ich kenne Simona jetzt zwei Jahre und wir hatten heute unser fünftes Date.
                          Das Letzte lag bereits eineinhalb Jahre zurück.
                          Eigentlich viel zu lange, ich hätte Simona auch gern öfter besucht, aber es bot sich leider keine Gelegenheit weil sie immer zu weit weg war.
                          Obwohl ich diese Woche bereits ein Date hatte, ich berichtete, Simona musste aber auch noch sein, denn sie war lange nicht hier und ich wollte sie gern wiedersehen.
                          Als ich gestern im Kopfkino meine bisherigen Erlebnisse mit Simona abspielte,
                          waren einige ihrer Eigentschaften immer wieder präsent.
                          Termintreu, freundlich und lustig, ehrlicher Service und sehr gepflegt.
                          Simona kleidet sich sehr gern in schönen Dessous, so wie auch auf ihren Bildern in der Aktuellen Anzeige.
                          Es ist ein optischer Genuss sie darin anzuschauen und es macht aber auch sehr viel Spaß ihren schlanken gut riechenden Körper davon zu befreien, einfach lecker.
                          So war es auch heute, Simona empfing mich freudestrahlend mit Küsschen in schneeweißen Dessous. Sie sah einfach toll aus, sehr gepflegt, gekonnt geschminkt und sie hatte wieder lange braune Haare.
                          Ich konnte mich kaum satt sehen.
                          Simona hatte sich optisch nicht verändert, und wie ich später feststellte auch auf der Spielwiese nicht. Gut, sie ist 18 Monate älter geworden, aber das sind wir ja alle , ihr sah ich das nicht an,
                          sie mir wohl schon eher.
                          Simona hat eine total positive Einstellung zu ihrem Job,
                          daran kann sich so manche ihrer Kolleginnen ein Beispiel nehmen.
                          Simona ließ es sich nicht nehmen nach der langen Zeit unser Wiedersehen zu feiern.
                          Sie hat mich mit Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt überrascht, und ich war sprachlos.
                          Wir hatten bereits im Vorfeld eine tolle Atmosphäre und wir verstanden uns wie immer prächtig.
                          Simona in Dessous neben mir sitzend, bei einem netten Gespräch mit Sekt,
                          das steigerte noch zusätzlich die Lust auf Sex.
                          Bevor wir dann im Bett landeten machten wir uns beide nochmal frisch.
                          Wie ich bereits schrieb ist Simona so geblieben wie ich sie vor gut zwei Jahren kennengelernt hatte.
                          Ich bitte um Verständnis wenn ich auf meine Berichte #4 und #11 in diesem Fred verweise,
                          und auf meinen Bericht aus Hessen Nord, Simonas Empfehlung #53,
                          denn ich könnte sonst alles kopieren.
                          Ich hatte heute wieder ein sehr schönes Date wie mit einer Freundin, auch ohne ZK,
                          aber mit viel Zwischenmenschlichkeit, was mir noch mehr bedeutet.
                          Ich würde mich freuen wenn Simona öfter in die Nähe käme,
                          dann würde ich sie wohl auch öfter besuchen wenn es bei mir zeitlich passt.
                          Danke Simona, für die angenehme Zeit mit dir.als Tagesjungfrau
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (26.06.2015), Asterix (26.06.2015), michie11 (25.06.2015), diezmann (25.06.2015), Chief Geronimo (25.06.2015), Moin,Moin (25.06.2015), Radler1 (25.06.2015), julia-melly (25.06.2015), jackson79 (25.06.2015), AbsoluterAnfänger (25.06.2015), simona (25.06.2015), Zunge39 (25.06.2015)

                            #14
                            Schön, dass Simona verlängert hat

                            Eigentlich hatte Simona ihren Aufenthalt in Gotha nur bis letzten Freitag geplant.
                            Mit Freude las ich am Sonntag in ihrer Anzeige, dass sie um eine Woche verlängert hat.
                            Ein Grund für mich, Simona nochmal zu besuchen.
                            Unser schönes Date vor fünf Tagen war Anlass genug, denn das Verständnis zwischen uns ist sehr gut.
                            Da ich diese Woche noch ein paar Tage in Urlaub fahren will,
                            habe/hatte ich eigentlich kaum ein freies Zeitfenster für Pay6,
                            aber Simona wollte ich gerne nochmal besuchen, also schaffte ich mir diese Möglichkeit.
                            Es war für mich eine Art Entschädigung für die lange Zeit in der Simona nicht in der Region war.
                            Simona freute sich als ich sie anrief und um einen erneuten Termin bat, denn sie hatte wohl nicht damit gerechnet dass ich so schnell wiederkomme, aber ich schrieb ja .......

                            Zitat von Steinbock
                            Ich würde mich freuen wenn Simona öfter in die Nähe käme, dann würde ich sie wohl auch öfter besuchen wenn es bei mir zeitlich passt.
                            Ich habe es zeitlich passend gemacht und Grund zur Freude gibt es auch auch,
                            denn Simona wird bereits im August wieder in Gotha sein.
                            Simona werde ich gerne wieder besuchen, denn nicht nur ihr Service stimmt,
                            sondern auch die Chemie zwischen uns.
                            Zuletzt geändert von Steinbock; 30.06.2015, 15:01.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (01.07.2015), MMikee (30.06.2015), Asterix (30.06.2015), Zunge39 (30.06.2015), simona (30.06.2015)
                            Lädt...
                            X